Guten Morgen!!
Sitze mal wieder alleine hier

. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte, ich doch nicht

, aber wenn ich es eher gewusst hätte, hätte ich mich verabredet zum schwimmen. von Männe wusste ich, er geht heute morgen zum sporteln, aber von meinem Kind erfuhr ich gestern, als ich heim kam von der Arbeit, er führe heute morgen mit Opa und Leipziger Verwandtschaft( sind seit gestern übers WE bei meinen Eltern) nach Worms. Menno!! Ich gönns ihm ja, aber ich hätte schwimmen gehen können, war soooo lange nicht.
Naja, nicht zu ändern.
Claudi, wann immer du das liest, ich hoffe, das geht alles gut, ich meine, dass Kevin nun bei deiner Mum ist. Dann könnt Männe und du bisschen "Luft holen" und ausruhen.

auch von mir.
Boah Gaby, ich habe erst mal alles nachlesen müssen von GöGa und dir. Tja, so kann es auch gehen, erst grosse Liebe und so weiter und DANN?????? Dann ist nach so vielen Jahren "die Luft raus". Tut mir echt leid.
Aber so wie ich das lese, hat ER wirklich kein Interesse (mehr) an euch. Aber du machst das schon richtig, denkst viel an dich und wenn dann H. Grant( der übrigens nichts für mich wäre, da doch lieber Andre,vom Tanzen der) vorbeikommt oder auch Georg Clooney, dann "schlag" bei einem der beiden zu

. Wenn sie mir über den WEg laufen sollten, schick ich sie dir vorbei, ok? Mit beiden könnte ich nichts anfangen

, ist halt Geschmackssache
Tja, ab und an habe ich schon mal Kppfweh, mal mehr, mal weniger

.
Auf Arbeit sah ich gestern kurz "meine Freundin".

.Hätte es wissen müssen, es ist doch Abrechung. Aber sie war beschäftigt und ging dann auch irgendwann

und als ich dann endlich ganz alleine war, habe ich festgestellt, SIE arbeitet an dem Dienstag nach Ostern doch nicht mit mir

. Sicher hat sie sich mit der anderen Kollegin abgesprochen und gebeten, dass sie tauschen, damit sie nicht mit mir arbeiten muss.
Wie auch immer, ich sehe mich um. Heute war leider nichts in der Zeitung, aber ich halte weiter die Augen offen. Eines Tages wird DER Job für mich bereit stehen, ich weiss es
Und ein gutes gefühl ist es auch, ab Juni sind wir Schuldenfrei, nicht nur beim Chef, auch den anderen Kredit, den wir haben, ist abgezahlt und ich hoffe, dann gehts euch bei uns wiedeer aufwärts.
Ne Gaby, nerven tuste überhaupt nicht mich hat das auch interessiert, wie lange ihr euch kennt und so weiter.
Biene, ist Lilly denn wieder ganz hergestellt mit ihrem Auge? Ich hoffe es sehr.
so, ich werfe mir erst mal den Ofen an, hier ist es ziemlich kalt, grrrrr

Das Haus kühlt halt , leider, schnell ab
Eigentlich wollte nwir heute tanzen gehen. Aber das lassen wir dann doch. Ein Pärchen vom Kurs wollte ja mitkommen, nun haben die sich nicht gemeldet und somit denke ich, lassen wir es, verschieben es auf nen anderen Samstag.
Zudem , wie ich oben schon schrieb, haben meine Eltern Besuch. Ja, wir haben noch Verwandte in Leipzig, wo ein Teil von da ist und meine Eltern hatten uns eigentlich zum Abendessen eingeladen. Wir hatten aber abgesagt, denn 1. wollte ich diese Verwandten eh nicht unbedingt sehen, weil sie schon lange kein Interesse mehr an uns haben

und dann hängt meine Mum immer an den Lippen dieser Verwandten. ALLES, was die von sich geben, ist , in den Augen meiner Mutter, das "Amen " in der Kirche. Boah, das kann echt nerven

.
Meine Mum weiss noch nicht, dass wir auch kommen. Sagen wir ihr auch nicht. Denn wenn ich ihr das nun sagen würde, dann würde sie Zustände bekommen, von wegen, Essen reicht nicht und so weiter.

Wir bringen unser eigenes Abendessen mit( Pute und Salat abends muss ich eh nicht haben, Pute wird mir abends zuviel) .
Ich habe einfach schon lange keine Lust mehr auf dieses Zusammenquetschen und drum herum
So, genug erst mal von mir,
bis später vielleicht
Sini