"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Susi !

Hui, das ging jetzt aber schnell mit Autochen. Anja ist also Deine Ex-Busenfreundin ... und wieso ehemalig ???
Schön, da könnt Ihr ja mit den Hundchen schön raus ... da wünsch ich Euch ja Spaß !!! :juhu:
Ja, probiere mal ruhig die Yxin-Augentropfen, aber nicht mehr als 1 Tropfen pro Gabe und je Auge und nur bis zu 2 - 3 Mal am Tag. Da bin ich ja gespannt !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Och, da hat Björn ja echt kaum Urlaub, aber wenn er das durch hat, dann hat er´s hinter sich. :wink:
:o :nanana: Oops, das ging aber jetzt schnell mit Micha´s Burzeltag. Na dann drück ich Dir mal die *dd* *dd* *dd* , daß Du das Ostergeschäft gut überstehst.

:gutsnächtle: und :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

BOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, ich komme ja gar nicht mehr nach mit lesen und schreiben :roll: :roll: :roll: :roll: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , schaffe ich heute auch nicht mehr *liebernicht* :oops: :oops: , morgen dfür, irgendwann!!

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen!!

Sitze mal wieder alleine hier :evil: . Nicht, dass ich damit ein Problem hätte, ich doch nicht :gröhl: , aber wenn ich es eher gewusst hätte, hätte ich mich verabredet zum schwimmen. von Männe wusste ich, er geht heute morgen zum sporteln, aber von meinem Kind erfuhr ich gestern, als ich heim kam von der Arbeit, er führe heute morgen mit Opa und Leipziger Verwandtschaft( sind seit gestern übers WE bei meinen Eltern) nach Worms. Menno!! Ich gönns ihm ja, aber ich hätte schwimmen gehen können, war soooo lange nicht. :argh: :argh: :argh: :argh:
Naja, nicht zu ändern.

Claudi, wann immer du das liest, ich hoffe, das geht alles gut, ich meine, dass Kevin nun bei deiner Mum ist. Dann könnt Männe und du bisschen "Luft holen" und ausruhen. :knuddel: :knuddel: auch von mir.

Boah Gaby, ich habe erst mal alles nachlesen müssen von GöGa und dir. Tja, so kann es auch gehen, erst grosse Liebe und so weiter und DANN?????? Dann ist nach so vielen Jahren "die Luft raus". Tut mir echt leid.
Aber so wie ich das lese, hat ER wirklich kein Interesse (mehr) an euch. Aber du machst das schon richtig, denkst viel an dich und wenn dann H. Grant( der übrigens nichts für mich wäre, da doch lieber Andre,vom Tanzen der) vorbeikommt oder auch Georg Clooney, dann "schlag" bei einem der beiden zu :gröhl: . Wenn sie mir über den WEg laufen sollten, schick ich sie dir vorbei, ok? Mit beiden könnte ich nichts anfangen :oops: , ist halt Geschmackssache *pfeif*

Tja, ab und an habe ich schon mal Kppfweh, mal mehr, mal weniger :evil: .
Auf Arbeit sah ich gestern kurz "meine Freundin". :pah: .Hätte es wissen müssen, es ist doch Abrechung. Aber sie war beschäftigt und ging dann auch irgendwann :nanana: und als ich dann endlich ganz alleine war, habe ich festgestellt, SIE arbeitet an dem Dienstag nach Ostern doch nicht mit mir :idee: . Sicher hat sie sich mit der anderen Kollegin abgesprochen und gebeten, dass sie tauschen, damit sie nicht mit mir arbeiten muss. :idee:
Wie auch immer, ich sehe mich um. Heute war leider nichts in der Zeitung, aber ich halte weiter die Augen offen. Eines Tages wird DER Job für mich bereit stehen, ich weiss es :hoff:
Und ein gutes gefühl ist es auch, ab Juni sind wir Schuldenfrei, nicht nur beim Chef, auch den anderen Kredit, den wir haben, ist abgezahlt und ich hoffe, dann gehts euch bei uns wiedeer aufwärts.

Ne Gaby, nerven tuste überhaupt nicht mich hat das auch interessiert, wie lange ihr euch kennt und so weiter.

Biene, ist Lilly denn wieder ganz hergestellt mit ihrem Auge? Ich hoffe es sehr.

so, ich werfe mir erst mal den Ofen an, hier ist es ziemlich kalt, grrrrr :zitter: Das Haus kühlt halt , leider, schnell ab :pah:

Eigentlich wollte nwir heute tanzen gehen. Aber das lassen wir dann doch. Ein Pärchen vom Kurs wollte ja mitkommen, nun haben die sich nicht gemeldet und somit denke ich, lassen wir es, verschieben es auf nen anderen Samstag.
Zudem , wie ich oben schon schrieb, haben meine Eltern Besuch. Ja, wir haben noch Verwandte in Leipzig, wo ein Teil von da ist und meine Eltern hatten uns eigentlich zum Abendessen eingeladen. Wir hatten aber abgesagt, denn 1. wollte ich diese Verwandten eh nicht unbedingt sehen, weil sie schon lange kein Interesse mehr an uns haben :pah: und dann hängt meine Mum immer an den Lippen dieser Verwandten. ALLES, was die von sich geben, ist , in den Augen meiner Mutter, das "Amen " in der Kirche. Boah, das kann echt nerven :kreisch: .
Meine Mum weiss noch nicht, dass wir auch kommen. Sagen wir ihr auch nicht. Denn wenn ich ihr das nun sagen würde, dann würde sie Zustände bekommen, von wegen, Essen reicht nicht und so weiter. :zitter: Wir bringen unser eigenes Abendessen mit( Pute und Salat abends muss ich eh nicht haben, Pute wird mir abends zuviel) .
Ich habe einfach schon lange keine Lust mehr auf dieses Zusammenquetschen und drum herum :oops:

So, genug erst mal von mir,

bis später vielleicht

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallöchen ...

freundin hat angerufen ,sie kommen einen moment später 8)
also konnte ich noch schnell lesen was meine lieben hier so machen ... :lol: :lol:

gaby ..viel spaß heute auf dem seminar ....entspann dich schön und freu dich über die lieben menschen die du heute kennenlehrnst (fehlen wir lieben ja eigentlich auch noch :wink: )
ich freu mich auf deinen bericht ... :dance: :dance:

sini ..hey ,da kämen wir uns bei den männern ja nicht ins gehege .... :wink: ..orlando bloom find ich auch noch gut .... *g* *g* ...
erzähl mal ..wie sieht dein männertyp aus ???...blond ???? :o :o ....

bienchen ....hab heute die tropfen vergessen ...wir waren so im stress beim einkaufen ..haben brüderchen und frau noch getroffen und gequasselt... *pfeif*
jou ..ostern ....na , gibt gutes geld....kauf ich mir ein nettes outfit fürs klassentreffen .... :ätsch: ...

claudi....ich denk an dich ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so ....bin wieder weg ..bis morgen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Schneckchens !

Ich hab mir gerade wieder DSDS angesehen ! *g* *pfeif*

Auf Maske und Hill hab ich dann doch nicht so den Bock, da es mir zuwider ist, wenn einer arrogant geht und dann seine Prinzipien bricht und wieder boxt ... ist doch lächerlich, selbst wenn er gut ist, der braucht doch nur wieder ein bischen Kohle ... und Hill ist geladen !! :schlaege: :schlaege: :schlaege:

:hallo: Sini !
Na ? Hast Du noch irgendwas zu tun gefunden ? Und wie wars bei Mama ?
Lilly-Mäuselchens Augen sind wieder fit ... ich würde sagen 2 plus und aufpassen. :wink:
Weiterhin *dd* *dd* *dd* für Deine Jobsuche und ist doch mal toll, daß Deine Freundin doch nicht mit Dir arbeitet ! :dance:

:hallo: Susi !
Ich hoffe, Ihr hattet Spaß mit Deiner Freundin. Ohhh ja, das glaub ich, daß Euch in Eurem 3Seelen-Ort ausgerechnet Dein Bruder übern Weg läuft, aber schön ist´s schon, daß er jetzt ´ne Frau hat, gelle ? Und wegen den Augentropfen ist ja noch nicht aller Tage Abend.
:ohnmacht: Ohh Mann, das Klassentreffen, da war ja noch was ! Hab ich ja auch noch !! Was holst Du Dir für´n Outfit ??

... ich hab ja gestern bezüglich meines Klassentreffens eine traurige Nachricht telefonisch bekommen über die Frau, die das alles organisiert. Und zwar ist einer ehemaligen Klassenkameradin von uns vor ganz kurzem ihr 4jähriges Mädchen verstorben ist :cry: und sie vielleicht trotzdem kommen will (wahrscheinlich um sich abzulenken ... ich könnte das ja nicht *liebernicht* ).
Dem kleinen Mädelchen wurde ambulant operativ ein kleines Röhrchen ins Ohr eingesetzt, da die Kleene nicht so gut hören konnte. Sie mußte nachts darauf auf Toilette und rief nach Mama, die kam und ging mit ihr und da brach die Kleene zusammen und ist für immer eingeschlafen. :cry: :cry: :cry:
... wenn ich das so noch mal schreibe, dann tut mir das für die Eltern noch mal unendlich leid, ey - das ist so unendlich und unbeschreiblich traurig, sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
(... und ich gestehe ein bischen, meine liebste Freundin war die Klassenkameradin gerade nicht von mir ... sie hatte mich früher ständig in die Pfanne gehaun und sich darüber auch noch richtig gefreut ...)

Ich kann nur dazu sagen, Mädels, laßt uns unsere Kinder jeden Tag auf´s Neue so gut und so doll lieben wie es nur irgend geht !!!!

Na ja, jedenfalls sollten alle Klassenmitgleider informiert sein, gerade meine Busenfreundin mit :baby: und ich, da wir ja sonst mit Sicherheit nur von Klein- :baby: geschwärmt hätten.

Sehr nachdenkliche Grüße ... von Biene
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Claudi und Gaby !!

Speziell für Euch sende ich mal noch ein paar Kuschel-Lilly-Foto´s. :nanana:
Dateianhänge
1-Lilly erobert Werbung .jpg
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink:
Dateianhänge
2-Lilly erobert Werbung.jpg
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g*
Dateianhänge
1-Lilly liebt Kater.jpg
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:gutsnächtle:
Dateianhänge
Lilly Marleen.jpg
Lilly Marleen.jpg (13.45 KiB) 170 mal betrachtet
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

HUHU ihr Lieben und Süssen :räusper:

susi, also ich habe eigentlich keinen speziellen Männertyp, den ich bevorzuge. Mein GöGa z.B. ist dunkelblond( als ich ihn kennenlernte, war er noch heller :gröhl: ). Aber wir verändern uns ja alle. Andre, der zuckersüsse Tänzer, ist auch dunkelblon. Aber meine erste grosse Liebe, dh. meine Jugendliebe( der mich aber nicht wollte :argh: ), war braun. Also wenn ich nen Typen sehe, dann entscheidet der Blick in die Augen, ob ich ihn goldig finde oder nicht *g*

biene, danke für die süssen Lilly Bilder. Freut mich, dass es Lilly wieder gut geht, hoffe, das bleibt so :idee:
Essen bei Muttern gestern mit samt der Verwandtschaft war ganz ok. Wir sind dann gegen 21 Uhr gegangen, hat auch gereicht.

Hui susi, da gibts sicher ein gaaaaaaaaaaanz ganz tolles Outfit zum Klassentreffen, hm? Bin gespannt, was du uns dann davon berichtest??!!

Boah biene, das ist ja schlimm mit dem tragischen Tod des kleinen Mädchens von einer aus der ehem. Klasse. Da kriegte ich gleich ne Gänsehaut. Stimmt, sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
Ich las gestern auch in der Zeitung von einer Frau, gerade mal 39, hochschwanger mit ihrem 2. Jungen, beide tot. Wie es dazu kam, weiss noch keiner. Es hiess in der Zeitung nur, unerwartet. Sie hinterlässt einen Mann und noch nen Jungen. Schlimm sowas, da heule ich immer fast, wenn ich sowas lese.
Also ob ich dann zu so nem Klassentreffen gehen könnte, ich denke nicht *liebernicht* , aber wenn sie kommen mag, sich ablenken, warum nicht??? Vielleicht tuts ihr ja gut???

Ja, dass "meine Freundin" nicht mit mir arbeitet, nach Ostern, bin ich auch froh :juhu: , dennoch, ich bewerbe mich woanders. Heute las ich, Regio mail sucht Leute. Wäre auch Kurierdienst, aber vielleicht nicht jeden Tag hin und her fahren? ich versuchs einfach mal.

bis bald, sollte mich ums Essen kümmern

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“