Wombel, wie geht es Dir noch von Frühjahrsmüdigkeit geplagt? Wie geht es dem Hamster?
Saro, hätte ich echt gern gesehen, diesen Bericht!
Wow, Du hast die Suppe gekocht, mit Beweisfotos! Genial!!!
Schnacki, bin ganz traurig geworden als ich von Deinen erneuten Depressionen gelesen habe. Glaube mir, ich kenne das nu zu gut! Aber ich möchte mich Saro anschliessen: Ich finde Dich toll, ich finde Du siehst gut aus (jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!), hast ein Talent, was nicht viele haben, nämlich megatoll kochen zu können, hast eine tolle Ausstrahlung, bist ungemein lieb und wärest mit Sicherheit eine tolle Mutter... Das ist jetzt auch kein Geschleime, sondern meine Meinung, jawoll!
Ich habe die Suppe noch nicht gekocht, aber ich habe von "Du darfst" 7% Fett-Sahne Ersatz gekauft! Steht schon im Kühlschrank! Morgen gibt es aber erst mal Grüne Soße. Was machst Du alles rein? Ich mache normalerweise 1 Becher Quark, 3 Becher Schmand, ein bißchen Essig und Majonnaise, TK-Kräutermischung (ca 2-3 Packungen, bin immer zu faul zum Kräuter hacken), Eier, Salz und ein wenig Pfeffer rein. Dann gibt es Kartoffeln dazu!
Uta, danke, freue mich auch schon auf die Kryos. Viel Glück im nächsten Semester! Was studierst Du noch mal?!
Nicole, ich sehe das nicht unbedingt anders. Ich denke nur, für so einen Job wie Deinen braucht man ein ganz schön dickes Fell. Ich weiß nicht, ob ich das unbedingt hätte, bin oft mals zu "weich". Ich denke halt immer, die Leute sind nicht ohne Grund so wie sie sind. Und diesen Grund versuche ich dann zu finden, will halt immer das Gute im Menschen sehen. Aber mit der Zeit wird man wahrscheinlich einfach nur sauer über die, die nicht arbeiten wollen. Du weißt ja selbst, daß es auch andere gibt, schreibst Du ja auch.
Doppi, geht es Dir besser? Noch immer Beschwerden? Ich hatte die auch 2 Wochen lang, bis die Mens kam. Aber bei Dir kommt die ja nicht!
Streli, hab Dich "drüben" ein paar Mal gesehen!
Oder kennt jemand jemanden, der Fahrräder nachgucken kann? Ich glaube, ich habe eine ganz schöne 8 im Vorderrad.
Arteb, biste noch da? Geht es Dir gut? Hab so lange nichts von Dir gehört!
Habe mich heute morgen auf die Waage gestellt. Das erste mal hat sie 2 Kg weniger angezeigt! Das ist schon mal ein Anfang! Will ja gar nicht schlank werden, will nur daß die Hosen vom letzten Jahr wieder passen. Ich kann mir nämlich nicht jedes Jahr neue Hosen kaufen!
Wir haben es noch nicht geschafft die Bilder einzuscannen. Habe es aber noch vor, aber ich bin so blöd, ich kann das nicht!
Liebe Grüße an alle die ich nicht extra erwähnt habe. Gehe jetzt die Sonne geniessen!
Hasel