+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Hallo!!!

Wombel, wie geht es Dir noch von Frühjahrsmüdigkeit geplagt? Wie geht es dem Hamster? *g*

Saro, hätte ich echt gern gesehen, diesen Bericht!
Wow, Du hast die Suppe gekocht, mit Beweisfotos! Genial!!!

Schnacki, bin ganz traurig geworden als ich von Deinen erneuten Depressionen gelesen habe. Glaube mir, ich kenne das nu zu gut! Aber ich möchte mich Saro anschliessen: Ich finde Dich toll, ich finde Du siehst gut aus (jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!), hast ein Talent, was nicht viele haben, nämlich megatoll kochen zu können, hast eine tolle Ausstrahlung, bist ungemein lieb und wärest mit Sicherheit eine tolle Mutter... Das ist jetzt auch kein Geschleime, sondern meine Meinung, jawoll! :knuddel:
Ich habe die Suppe noch nicht gekocht, aber ich habe von "Du darfst" 7% Fett-Sahne Ersatz gekauft! Steht schon im Kühlschrank! Morgen gibt es aber erst mal Grüne Soße. Was machst Du alles rein? Ich mache normalerweise 1 Becher Quark, 3 Becher Schmand, ein bißchen Essig und Majonnaise, TK-Kräutermischung (ca 2-3 Packungen, bin immer zu faul zum Kräuter hacken), Eier, Salz und ein wenig Pfeffer rein. Dann gibt es Kartoffeln dazu! :D

Uta, danke, freue mich auch schon auf die Kryos. Viel Glück im nächsten Semester! Was studierst Du noch mal?!

Nicole, ich sehe das nicht unbedingt anders. Ich denke nur, für so einen Job wie Deinen braucht man ein ganz schön dickes Fell. Ich weiß nicht, ob ich das unbedingt hätte, bin oft mals zu "weich". Ich denke halt immer, die Leute sind nicht ohne Grund so wie sie sind. Und diesen Grund versuche ich dann zu finden, will halt immer das Gute im Menschen sehen. Aber mit der Zeit wird man wahrscheinlich einfach nur sauer über die, die nicht arbeiten wollen. Du weißt ja selbst, daß es auch andere gibt, schreibst Du ja auch.

Doppi, geht es Dir besser? Noch immer Beschwerden? Ich hatte die auch 2 Wochen lang, bis die Mens kam. Aber bei Dir kommt die ja nicht! *g*

Streli, hab Dich "drüben" ein paar Mal gesehen! *pfeif* Sag mal, kann Dein Mann oder Du Fahhrräder reparieren? Will nämlich auch Umweltschützer werden, zumindest zeitweise.

Oder kennt jemand jemanden, der Fahrräder nachgucken kann? Ich glaube, ich habe eine ganz schöne 8 im Vorderrad.

Arteb, biste noch da? Geht es Dir gut? Hab so lange nichts von Dir gehört!

Habe mich heute morgen auf die Waage gestellt. Das erste mal hat sie 2 Kg weniger angezeigt! Das ist schon mal ein Anfang! Will ja gar nicht schlank werden, will nur daß die Hosen vom letzten Jahr wieder passen. Ich kann mir nämlich nicht jedes Jahr neue Hosen kaufen! *mecker*

Wir haben es noch nicht geschafft die Bilder einzuscannen. Habe es aber noch vor, aber ich bin so blöd, ich kann das nicht!

Liebe Grüße an alle die ich nicht extra erwähnt habe. Gehe jetzt die Sonne geniessen!

Hasel
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hallo Hasel, nur ganz kurz, bin wild am Putzen, bekommen bis morgen Abend Besuch, frag´ mal J. wegen Deinem Rad, vielleicht kann er Dir helfen, jedenfalls hat er unsere immer wieder hin bekommen, haben jetzt allerdings neue, die er aber auch selber zusammengebastelt hat.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Arteb, ach so, das mit dem Putzen kenne ich, allerdings putze ich immer wenn der Besuch wieder weg ist... :lol:

Ja, das wäre klasse wenn Du J. mal fragen könntest wegen dem Rad. Ich bin bestimmt 2 Jahre nicht damit gefahren, weiß gar nicht, ob sich eine Reparatur lohnen würde. Ansonsten würde ich mir irgendwo ein billiges, gebrauchtes besorgen. Oder hat noch jemand eins im Keller rumstehen?

Liebe Grüße

Hasel
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@hasel: Hab wieder sher schlecht geschlafen, aber immerhin ein wenig geschlafen. Kurze Phasen bin ich weg (handelt sich laut Wecker um Minuten und dann dusel ich so vor mich hin, bekomme alles mit. Männe ist es unheimlich. Ich weiß immer wann er aufs Klo geht etc *g* Mein Mäuschen hat heute Nacht offensichtlich besser geschlafen.
Über Tag hab ich mich doch mal nen Stündchen hingelegt, konnte nicht mehr, hab aber auch nicht richtig geschlafen....
Eben habe ich ne Heidelbeertorte und ne gedeckte Kirschtorte gebacken. Die eine gibts gleich ... schlabber.
Also bei mir kommt außer den 7 Kräutern an die Grüne Soße: Schmand, Saure Sahne , etwas Essig, Messerspitze Senf (darf nicht vorschmecken) , Salz, Eier hartgekocht und in Würfel geschnitten. Die Kräuter werden geschnitten und ich halte ganz kurz den Pürierstab rein, dass es ein paar Kräuterli zerhaut...macht ne schöne Grüne Farbe ;)
Ab morgen ist Aprill ;)

@saro: Heute wird bei uns auf gegrillt :D Danke für Deine tolle PN!
Noch einmal schlafen *dd* Deine gute Laune ist bestimmt ein Ohmen! Vorzeitiger Nestbautrieb im Anmarsch :D

@arteb: Frühjahrsputz? Da kannst Du bei uns gleich weiter machen, ich bin immer so schnell außer Puste :( . Das fängt schon beim Staubsaugen an :würg: fenster wären driiiingend dran, aber die wo ich auf die Arbeitsfläche oder Leiter muss *liebernicht* Schnacki würde wahrscheinlich ob der Zustände bei mir in Ohnmacht fallen :ohnmacht: aber zumindest aufgeräumt is und der "offensichtliche" Dreck ist einigermaßen im Griff ;)
Schon irgendwelche Computer im Wohnzimmer zu wischen??? :lol: *g*

@doppi: *dd* *dd* für jedes Lämmchen eins :D Schnacki hat recht, die Überstimu geht auch in der SS weiter . Hatte Kani die erste Zeit auch ganz schlimm, jetzt isses wieder gut.

So hatte das gedeckte Törtchen zum Auskühlen draußen hingestellt. Muss mal schauen, dass auch keine Katze mir auf die Schliche gekommen ist (mein Hund ist zu doof um auf den Tisch zu gelangen *g* )
liebe Grüße, Wombel

Bild
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Wombel, ich und Frühjahrsputz, vergiss es, nur das nötigste. Zum ÄFenster putzen überlege ich inzwischen tatsächlich, ob ich mir jemanden hole, der das macht, männlich, gut aussehend ....

Hasel, das mit dem Rad geht ok, Du müsstest es nur irgendwie hierher bekommen, da J. alles nötige hier hat, Werkzeug, Reparaturständer usw.

So, unser Besuch ist in zwei Stunden da, jetzt heisst es Endspurt.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@arteb: Wenn der fensterputzer mir gefällt, beteilige ich mich ;) werde meinen dicken Bauch aufs Sofa schaffen und von dort aus genüsslich zuschauen 8) Der Kandidat sollte auch bügeln können :D
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Schreibt denn heute Abned keiner mehr? Das wird ja ne einsame Nachtschicht...schnüff....
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@saro: Wenn Du MEINE Hündin mal sehen willst (oder vieleicht doppi?) dann kannst Du hier gucken:

http://www.mauke.name

Männe hat unsere "Internetpräsenz" :klugscheiss: aufgemotzt. Viel Inhalt gibt es aber noch nicht ! :ätsch:
liebe Grüße, Wombel

Bild
sternschnuppi123
Rang1
Rang1

Beitrag von sternschnuppi123 »

:meld:
ich bin noch anwesend :wink:
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »