Hoi zäme!
Irene: dachte schon, Du seist krank geworden...Grippe oder so. Ui, fristlose Kündigung hört sich unangenehm an! Ich gehe Samstag in die Sportferien und wünsche Dir jetzt schong "gut fix" (ist ja wohl kein Problem bei DEM Doc) und gutes Gedeihen der Follis..Schaue dann nach den Ferien wieder rein um auf dem laufenden zu sein
Myrtha, wow 4 Kids

Kommst Du aus einer grossen Familie? Das ist bei mir wohl rein altersmässig nicht mehr möglich...Wegen den Bewegungen: da sind ja riesige Unterschiede, 16. und 26. Woche *grübel* Bin mal gespannt, in den Ferien habe ich ja dann Zeit zum horchen

nee, ich hoffe, die Umgebung lenkt ab.
Fiona: Du arbeitest bei einer (Gross-) bank, gell? Oder ner Versicherung? Ich habe nur gerade gehört von jemandem, der schon seit 8 Monaten mehr oder weniger intensiv sucht (ungekündigt), dass die Marktverhältnisse im Stellenbereich wieder besser geworden sind, also wenigstens etwas. Kann ich verstehen, dass Du Dir in dieser Phase nicht mehr täglich die Forumnews "reinziehen" willst. Doch bist Du trotzdem hier herzlich willkommen.
Daniela: auch meine Daumen (wenn auch nicht so herzige wie Ronnys) bleiben weiterhin gedrückt. Ja, die FG-Angst müsste ich eben auch mit Kinesiologie überbrücken - schaun mer mal im Februar. Wann hast Du Ferien geplant, und geht's wieder an die Wärme? Bin gar nicht neugierig...Jedenfalls viel Spass an der Fespo!
Babs, schreib doch mal, wies mit Deinem Töchterli so geht? Habe übrigens im alten Ordner unter Zoe gepostet...nur so als Anhaltspunkt.
Ich wünsche Euch eine gaaanz schöne nächste Woche und bis bald