Hodenkrebs, wie würdet ihr entscheiden?

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tanja,

voraussichtlich am Freitag ist die Punktion. Bisher sieht alles ganz gut aus. Hoffentlich geht es so weiter!!

Du hast Recht, man wird durch so eine Diagnose wirklich aus der Bahn geworfen. Damit hatten wir nie gerechnet. Dann die Angst, ob nervschonend operiert werden kann und der Schliessmuskel dicht bleibt.

Aber mein Christian hat alles gut überstanden und vor allem ist der Krebs komplett entfernt worden.

Ich wünsche Euch allen Erfolg der Welt, dass Ihr es auf dem natürlichen Weg schafft, schwanger zu werden.

Liebe Grüsse von Andrea
siluk
Rang0
Rang0

Beitrag von siluk »

Hallo Tanja,

mensch, da freue ich mich aber, dass die Untersuchungen beim FA ergeben haben, dass alles o.k. ist. Das ist doch mal eine positive Nachricht... :juhu: Ich hoffe, das bei euch der Storch ganz schnell zuschlägt und schicke dir alle guten Wünsche.

@Andrea: Für die Punktion halte ich dir ganz fest die Daumen. :knuddel: Ich hoffe es tut nicht allzu sehr weh und v.a. das es erfolgreich ist/war.

Würde mich freuen, wenn ihr gelegentlich den "Zwischenstand" mitteilen könntet. Wenn schon ich selbst nicht hibbeln kann, dann kann ich doch meine ganze Hibbelenergie bei euch einbringen.

LG eure Silke
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“