Eben - ich habe den ganzen Morgen die Motivation gesucht... ist mir wohl Gestern bei dem Streß (Terminarbeit - Lohnabrechnung) abhanden gekommen...
Ich hatte auch schon Monan in Verdacht... Hat sie nicht geschrieben, daß sie den ganzen Tag aus dem Haus ist? Heute Morgen los, ab nach Grünstadt, Kinder wahrscheinlich noch mit Bobbycar ausgesetzt, Männe vielleicht noch dazu, und dann ab... in der Nähe von Grünstadt, vielleicht erinnert sich Yannis ja an Ulrike und Franca... wär'ne Möglichkeit falls sie doch abgegeben werden... dort hätten sie's gut und wenn sie 18 sind, könnten sie ja wieder kommen... oder vielleicht, wenn sie ihren "erholsamen Urlaub" um hat...
Ich weiß, ich habe gut reden... stimmt, manchmal beneide ich euch, aber im Moment genieße ich eigentlich eher die Kehrseite...
So, mache gleich Feierabend und fahre noch bei einer Freundin zum Kaffee vorbei, heute Abend kommt dann noch eine andere Freundin zu mir.... meint ihr, es wäre unhöflich, dabei Wäsche zu bügeln?... ich weiß langsam nicht mehr, wann ich das noch machen soll...

und dann sollte ich doch mal die Gelegenheit nutzen, wenn ich mal Zuhause bin...