Hab natürlich neugierig wie ich bin, schon mal Deine Filz-Homepage durchstöbert !! Suber Sache, würde ich auch gerne mal machen, wenn ich Zeit dazu hätte....
Wichtig wäre erst mal, wenn jeder hier im Forum von der Sache weiß – vielleicht solltest Du dich mal mit den Machern der Seite hier in Verbindung setzten für einen extra Link mit Aufruf zu der Aktion – hier könnten dann auch „Sammel-und Abgabetermine“ veröffentlicht werden. Diejenigen, die sich dafür interessiern, werden sicherlich automatisch darauf zugreifen. Vielleicht sollte man dann erst mal im kleinen „Ausstellungsumfang“ beginnen. Könnte mir vorstellen, da? das ein oder andere IVF-Centrum sofort spontan dazu bereit wäre. Dies wäre doch ein Anfang – eine Art Wanderausstellung – wobei es natürlich auch wichtig wäre, es an die „breite“ Öffentlichkeit zu bringen –und nicht nur hinter in den Wänden der „Betroffenen“ versauern sollte. Auch wenns nix wird –Sanne , aber solche Vorhaben sind doch ein super Schritt . Gibt noch so viele, die diese Behandlungen im „Verborgenen“ machen und viele Leute haben nicht den Schimmer einer Ahnung wie es uns in dieser Situation geht !!!
Also- mit einem Link, inclusive Aufruf auf diesen Seiten, könnte jeder erst mal in seinem Hinterstübchen basteln/krixeln/grübeln/malern..... ohne das für Dich z.B. irgendwelcher Aufwand entsteht. – Dann werden wir ja sehen, ob was zusammen kommt – wer was fertig hat, sollte sich melden , damit Du den Überblick nicht verlierst und man sieht, wann man genug „Material“ hat. Kann ja sein,daß die Anfangseuphorie hier auch schnell verfliegt und gar nix draus wird.... ?!
Liebe Grüße Bella