Nabend meine lieben Süßen !!

Babs-Maus, laß Dich

!!

Urmelchen, meine Süße, wie geht´s Dir ??

Hallo Claudia !! Wie geht´s Deinem Mann bei der Kur ??

liebe Troll !! Das ist lieb, daß Du Dich mal wieder meldest, aber leider leider ja mit einer nicht so schönen Nachricht aus dem Februar.

Ach Mönsch, ich hätte es Dir so gegönnt !!!
Aber schön, daß es Dir bezüglich der MS so richig gut geht !!! Das ist echt toll !!!
Mir geht´s ganz gut soweit, Danke der Nachfrage und ich schreibe gleich noch allgemein mehr zu der Frage !!!
Nicht wundern, aber mit nahendem Frühling springe ich ein bischen mehr im Sportstudio rum in der Hoffnung, daß es was bringt ... na ja, so erfreulich find ich es bist jetzt nicht, weil noch kein Erfolg eingekehrt ist.

Aber somit bin ich im Forum auch seltener.
Sooo, hab ´ne Mitteilung zu machen. Ab Morgen nehme ich Antibiotika wegen meiner Paradontose. Ich hatte vor ca. 1 Monat eine Bakterienbestimmung machen lassen (auf eigene Kosten ... wie auch sonst) und da wurden so die einen oder anderen gefunden. Also, meine Zahnärztin ist super zufrieden und meinte ja, daß man das auf dem ersten Blick gar nicht bei mir sieht, aber wenn man etwas an der Fassade kratzt, tja dann hab ich doch hier und da die eine Tiefe. Und das, wo ich mal Zahnarzthelferin gelernt habe.

Aber zum Glück ist es im Moment ja auf Stillstand gestellt ... ich bin auch mächtig hinterher ... echt ... was essen ... Zahnbürste ... naschen ... Zahnbürste usw. usf. ! Nun gut, daß hab ich bestimmt auch der Erkrankung mit zu verdanken, aber o.kay, ich arangiere mich ja gerne.
Montag und Donnerstag habe ich dann je eine große Paradontosebehandlung ... so mit Currytage und so !!

Bitte denkt an mich und haltet mir die

, auch dafür, daß ich die Antibiotika vertrage. Danke !

*schixxerbin* Schmusy hat schon wieder mit mir

, weil ich den Beipackzettel gelesen habe. Naja, will schließlich wissen, wovon ich Halluz habe.

Normal bin ich ja gegen sowas ... also mit Antibiotika und so, aber als ich gehört habe, welcher Baktus da noch alles bei mir mitlebt, da habe ich mich dann doch für die harte

entschieden !!!

Das heißt aber mit anderen Worten, daß ich erst mal schaun muß, wie es mir in den nächsten Tagen geht wegen hier schreiben.

Ciao und laßt Euch

!!