Nach einem netten ausgiebigen Frühstück in Westerkappeln will ich mich nun auch endlich mal wieder melden ... Hab natürlich schon gelesen zwischendurch!
Tjaaaaaaa, Mensch, da ist ja einiges in Bewegung.
@Kaiya:
Ich hoffe doch, Du hast Dich von Deinem nächtlichen Schock gut erholt (Sachen gibt´s ...

@Bina:
Toll, da fragt man sich doch echt, warum nicht mal eher jemand auf die Idee kam, so einen Test zu machen, was?

@Melli:
Auch wenn Du dies hier wer weiß wann liest ... ich schieb Dir mal mental ne Portion Ruhe rüber! Du bist echt ein Workoholik! Wird Zeit, dass Du ss wirst oder sonstwie Kinder kriegst und Deine Energie anderweitig austoben darfst!

@ Rübe:
"Eingeladen" haben wir doch fast alle schon irgendwie. Mitgebracht aber auch!

Ja und sonst:
Die Ärztin sagt, meinen Minis geht´s gut. Alles im grünen Bereich. Ich fühl mich wie ne wandelnde Tonne, die kaum noch belastbar ist. Bloßes Rumsitzen auf´m Geburtstag strengt mich an ... Die Kleinen machen sich tierisch breit und es ist ständig Rambazamba in meinem Bauch. Lustig, aber auch anstrengend. Da ich mich kaum noch bücken kann, hab ich mir diese Woche hübsche neue Schuhe gekauft (halboffen), wo ich nur reinschlüpfen muss. Toll! Und so chic und bequem.

Obwohl ich denke, dass ich noch mindestens 6 Wochen weiter explodieren werde, hab ich schonmal die Tasche gepackt. Man kann ja nie wissen ...
Tja, und die Spannung steigt langsam aber sicher. Wie das alles wohl wird ...???
Einen schönen Sonntag noch! Dienstag Abend bin ich leider verplant. Also demnächst mehr an dieser Stelle ...
LG, Eure Ilka.