Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heather
Rang0
Rang0

Sonniger Sonntag!

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

Nach einem netten ausgiebigen Frühstück in Westerkappeln will ich mich nun auch endlich mal wieder melden ... Hab natürlich schon gelesen zwischendurch!
Tjaaaaaaa, Mensch, da ist ja einiges in Bewegung.

@Kaiya:
Ich hoffe doch, Du hast Dich von Deinem nächtlichen Schock gut erholt (Sachen gibt´s ... :o ) und bist nun wieder schön entspannt. Ein paar Tage noch ... was machst Du denn nun?? Warten über Ostern oder doch ins KiWuZ zum BT gehen? :roll:

@Bina:
Toll, da fragt man sich doch echt, warum nicht mal eher jemand auf die Idee kam, so einen Test zu machen, was? :argh: Ob das nun des Rätsels Lösung ist, wird sich zeigen, aber zumindest müsst Ihr nun nicht unbedingt mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn vielleicht auch ne IUI hilft.

@Melli:
Auch wenn Du dies hier wer weiß wann liest ... ich schieb Dir mal mental ne Portion Ruhe rüber! Du bist echt ein Workoholik! Wird Zeit, dass Du ss wirst oder sonstwie Kinder kriegst und Deine Energie anderweitig austoben darfst! :wink:

@ Rübe:
"Eingeladen" haben wir doch fast alle schon irgendwie. Mitgebracht aber auch! :wink: Also bitte: kein Mensch erwartet große Gastgebergesten und wenn wir irgendwas mitbringen dürfen, dann sag´s! Ansonsten schmeißen wir Dich mit Pralinchen oder sonstigem Quatsch zu, den Du dann nachher alleine mampfen musst! :P

Ja und sonst:
Die Ärztin sagt, meinen Minis geht´s gut. Alles im grünen Bereich. Ich fühl mich wie ne wandelnde Tonne, die kaum noch belastbar ist. Bloßes Rumsitzen auf´m Geburtstag strengt mich an ... Die Kleinen machen sich tierisch breit und es ist ständig Rambazamba in meinem Bauch. Lustig, aber auch anstrengend. Da ich mich kaum noch bücken kann, hab ich mir diese Woche hübsche neue Schuhe gekauft (halboffen), wo ich nur reinschlüpfen muss. Toll! Und so chic und bequem. :D
Obwohl ich denke, dass ich noch mindestens 6 Wochen weiter explodieren werde, hab ich schonmal die Tasche gepackt. Man kann ja nie wissen ...
Tja, und die Spannung steigt langsam aber sicher. Wie das alles wohl wird ...???

Einen schönen Sonntag noch! Dienstag Abend bin ich leider verplant. Also demnächst mehr an dieser Stelle ...

LG, Eure Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

So, ich hab´s dann nicht mehr ausgehalten und heute bei PU + 15 einen Test gemacht.

Der war leider sowas von schneeweiß :cry: Nicht mal mehr Choragon-Reste waren dabei. Dabei sah alles so gut aus und der Doc hat letzte Woche nach meinem Abbau noch gemeint, dass ich bestimmt SS bin - toll. Solche voreiligen Schlüsse sollte er sich dann auch lieber sparen. Dann ist das Loch noch größer, in das man fällt :(

Werde dann am Donnerstag auch nicht die 300 km auf mich nehmen. Auf ein Negativ kann ich auch bis nach Ostern warten.

Jetzt ist die große Frage, wie es weiter gehen soll. Alle bezuschussten Versuche sind verbraucht. Es gab bei 7 Versuchen nie den Hauch eines Positivs und so langsam bin ich der Meinung, dass da wohl noch mehr bei uns im argen liegt, als die Ärzte bisher herausgefunden haben. Vielleicht wäre doch Doc REichel mal ein Anlaufpunkt - aber das zahlt die private KK leider auch nicht - vielleicht kann man dann das Geld doch lieber in eine weitere ICSI stecken. Nur wo - den Stress mit der Fahrerei will ich mir nicht noch einmal antun. Das hat schon sehr genervt *liebernicht*

Traurige Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
heather
Rang0
Rang0

Beitrag von heather »

Hey Kaiya!

Ohjemine ... Du bist aber mutig. Mit einem schwach positiven Ergebnis wärst Du genau so schlau ...
verdammt aber auch! :evil: Auch wenn ich´s nicht wieder extra betonen muss: es KANN ja immer noch sein, dass Du gerade in der HCG-armen Lücke steckst. Choragon abgebaut und eigenes HCG noch nicht nachweisbar ... aber das weißt Du ja selbst! Ich hege noch Hoffnung für Dich!!! :hoff:
Aber natürlich kann ich auch gut verstehen, dass Du Dir schon wieder Gedanken machst, wie´s ansonsten weitergehen soll... Ach menno, ich hab momentan auch noch keinen Rat griffbereit. Vermutlich würde ich auch am liebsten weiter Diagnostik machen wollen (Doc Reichel), bevor ich blind weiter Geld verballere. Aber das ist echt schwer zu sagen. Kostet halt alles scheiß viel Geld! :(
Aber sag mal, zwei Kryos hast Du doch auch noch, oder?
Aber um nochmal in die Gegenwart zurückzukommen: wenn Du NICHT zum BT fahren willst, dann teste aber wenigstens noch 1, 2 mal bis zum WE selber. Vielleicht sind´s ja doch Spätzünder?!?! *dd* *dd* *dd*

Ich drück Dich!
LG, Ilka.
Bild

Bild

RatzundRübe
Rang0
Rang0

Pippitests sind megaDOOF !

Beitrag von RatzundRübe »

*tröst* liebe Kaiya,

Ich war schon ganz gespannt auf Neuigkeiten von dir ;-)
Ich sag mal so, ich kann deine Enttäuschung voll und ganz nachvollziehen (irgendwie hofft man immer, dass diese blöden Dinger dann doch mal 2 Striche anzeigen oder zumindest einen Hauch davon!), aber so lange weder die rote Pest noch deren Vorboten im Anmarsch sind, besteht ja noch Hoffnung, wie heather ja auch bereits geschrieben hat....die Hoffnung stirbt zuletzt oder eben erst nach negativen BT ! So gesehen, besorg dir mal für die Feiertage ruhig noch ein paar von den bekloppten Pippitests und los gehts....vielleicht kriegst du ja doch noch zur Belohnung die zweite Linie, ich würds dir so sehr wünschen nach dem ganzen Aufwand, mehr kann frau ja echt nicht tun :jaja: Lässt du denn dann gar keinen BT vor Ostern machen ??

Ist wohl immer die Frage, wie es dann weitergehen soll...ich glaube, ich würds auch erstmal mit den :roll1: :roll1: Eisbärchen probieren...da hast du ja echt nix zu verlieren....vielleicht ist dein Körper ja auch einfach ausgelaugt von den ganzen Medis und der Überstimu und dem ganzen Stress mit der ewigen Gurkerei usw. und so ein Kryoversuch ist ja doch wesentlich angenehmer.....aber wir wollen mal nicht zu viele Gedanken daran verschwenden, denn noch ist nichts verloren... :klugscheiss: vielleicht hast du ja Ostereier, die erst zu Ostern so richtig in Fahrt kommen ??

Für den Endspurt mobilisiere ich nochmal alle Daumen:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße & toi, toi, toi
die RÜBE
:kreisch:
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Ihr Lieben, ich bin wieder im Lande!

War ja einige Tage mit meinem Schatz in Lissabon, eine wirklich seeeehr schöne Stadt! :-) Wir haben ganz viel gesehen und uns wirklich die Füße platt gelaufen, so ein Städteurlaub ist ja immer anstrengend, auch wenn wir ganz oft Pause in netten Cafés gemacht haben. Aber es war echt toll!
Gestern hatte unser Flieger leider 3 Stunden Verspätung, es musste wohl noch irgendwas ausgetauscht werden *liebernicht* - das macht Mut... Wir sind aber glücklich wieder hier gelandet und heute Morgen musste ich doch als erstes gucken, was sich hier so getan hat, besonders bei Kaiya.

@ Kaiya: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Musste in Lissabon ganz oft an dich denken und hatte so ein gutes Gefühl! Mensch, ich hoffe so sehr, dass deine Kleinen nur Spätzünder sind, und du doch noch an einen positiven SST kommst. Kann aber deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Du hast ja auch so viel durchgemacht dieses Mal, da hättest du dir eine Belohnung wirklich sowas von verdient. Aber ich habe die Hoffnung noch längst nicht aufgegeben, nein, und schicke dir noch mal eine extra Portion Daumen:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Rübe: Ich finde auch, wir haben doch alle immer was mitgebracht, verteil doch ein paar Sachen. Sonst bekomme ich ja im Nachhinein ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich euch allen diese Liste aufgedrückt habe ;-) Ich weiß ja nicht, was du geplant hast, aber ich habe schließlich Ferien, kann gerne einen Salat oder so mitbringen.

@ Zwillingsmamas: Haltet durch! Ihr seid ja echt schon im Endspurt, Wahnsinn, wie schnell das plötzlich geht. Bin schon gespannt auf eure Bäuche nächste Woche....

@ Melli: Hoffe, du hattest ein schönes WE in HH und konntest dich etwas von deinem ganzen Stress erholen!

@ all: Falls wir uns nicht mehr sprechen / schreiben / hören: Wünsche euch schon mal FROHE OSTERN mit vielen schönen Ostereiern!!!!!!!!!
:nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: (Einen Osterhasen gibt's ja leider nicht..... :D )

Liebe Grüße,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Pipitests lügen nicht :-(

der Bluttest war leider auch absolut negativ.

Somit endet Versuch Nummer 7 ebenso wie alle anderen und so langsam frage ich mich, ob es noch Sinn macht, weiter zu machen - dann auch noch als Selbstzahler. Dieser Versuch hat mal schlappe 7000 Euro gekostet . . .

Wünsche euch schöne Ostern
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Och Mensch Kaiya, lass dich mal :knuddel:

Es tut mir so leid, mir fehlen echt die Worte!!!!!! Verdammte Sch.... aber auch, das ist alles so unfair *mecker* ! Die Voraussetzungen waren doch so gut!!!

Nimm dir am besten erstmal eine Auszeit, komm auf andere Gedanken (leicht gesagt, ich weiß), lass dich von deinem Schatz verwöhnen und dann hast du ja noch deine :roll1: :roll1:

Und ein Selbstzahler-Versuch ist auf jeden Fall viel billiger als ein Versuch als Privatpatient, so ca. die Hälfte. Auch wenn es natürlich immer noch verdammt viel Geld ist....

Ich drücke dich,
ganz liebe Grüße,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

...reinschleich...

Bin gerade zufällig auf euch gestoßen, weil ich eine gebürtige "Westerkappelnerin" bin, hab jetzt nur die letzte Seite überflogen, und

KAIYA - es tut mir total leid :cry: dass es wieder nicht geklappt hat. Ich kann verstehen, dass du erst noch weitere Diagnostik machen willst, bevor es weitergeht- das würde ich genauso machen! :knuddel: Doc Reichel ist nur in der Tat sehr teuer. Eine ähnliche Diagnostik bietet jedoch auch Prof. Trobisch in Duisburg (www.trobisch.de), und mit einer entsprechenden Überweisung hatte das damals meine KK übernommen. Vielleicht ist dir damit auch schon geholfen! :?:
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich gute auf deinem Weg zum Wunschkind! :knuddel:

... und wieder rausschleich...
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
heather
Rang0
Rang0

Mist!

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

Insbesondere Kaiya ...
so eine Sch... :cry: :cry: :cry:
Mehr kann man (ich ...) dazu echt fast nicht sagen... außer: tut mir totaaaaaal leid! *tröst* *tröst*
Dabei sah doch alles besser aus denn je! Menno ... ich hoffe, Du kannst Deine wohlverdienten Ferien trotzdem ein bißchen genießen.
Ich trau mich kaum, Dir ausgerechnet JETZT mit meinem Monsterbauch unter die Augen zu treten. :oops: Wenn doch nur das Glück ein wenig gerechter verteilt wäre in dieser Welt!

Liebe knuddelige Grüße, Heather.
Bild

Bild

Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

Liebe Kaiya, ich lese öfters bei euch mit, bin auch ein Ex-OS'ler! Mensch, hatte so gehofft, da du ja jetzt bei van der Burg bist.
Laß dich mal drücken, unbekannterweise. *tröst*

Mehr gerne per PN.

Imu in Kiel , nur die Untersuchung auf Notwendigkeit der Imu ist nicht so teuer.
Wir haben sie nach der 5'ten ICSI auf KK bekommen, da es nur Diagnostik ist und keine Kinderwunschterapie.
Die Imu haben wir auch in Kiel machen lassen und waren bestens zufrieden.
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“