Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallööööööööööööööööööchen :-D
ich mach mal wieder meldung , uns geht es gut , ich habe einen suuuuuper Job gefunden. Mein arbeitgeber ist echt , spitze , ich hab heute die abrechnung bekommen und ein Dankes schreiben dabei für den Sonntagseinsatz. Ich bin im Sonntagsverkauf an der Kasse eines großen Garten-centers. Daebi lag eine packung Merci schokolade . ich war vielleicht baff , das könnt Ihr Euch nichts vorstellen . Sowas kannte ich ja vom Anton garnicht. :x :evil: . da gabs ja nur Druck von oben , nichts weiter....

Celina geht es gut , sie hat immer noch viel Spaß im kindergarten.und zu Hause vierl mist im Kopf , wo sie das nur her hat *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* .
Wir wünschen ech allen schöne Ostertage und viele bunte Ostereier.
Tschöööööööööööööööööööööööööö , bis bald
Eure Treulose Tomate
billi :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Billi :D Wie schön mal wieder persönlich ein paar News von Dir zu lesen :D Das mit dem neuen Job hatte Martina ja schon berichtet :wink: Echt klasse :prima: Bist Du jetzt jeden Tag oder nur am WE? Anton ... kenne ja noch die Storys von Schwiemu, die mal da gearbeitet hat. Ne Tafel Merci hätte es da sicher nur auf nem Blatt Papier gegeben :roll:

Katrin, sollen wir unsere kids zusammen tun? *g* Ich versuche es bei den Mädels, aber bei denen geht die Sache daß Mädels eher trocken sind wie Jungs voll nach hinten los :roll: Wie bei Deinem Sohn - ne Windel ist ja sooooo bequem. Wenn ich mir das Geld, was ich derzeit monatlich für Windeln ausgebe sparen könnte, würde ich reich. Naja, wir arbeiten dran :-? ... am Trockenwerden :wink:

Ich hab hier heute Morgen was erlebt, daß hat mich und meine Nachbarn auf die Palme gebracht :evil: Auf der Eigentümerversammlung war ne neue Schaukel (die wir ja auch selber zahlen) einstimmig genemigt worden. Und da komme ich grad aus der Stadt wieder, steht meine Türnacbarin vor mir. Das Protokoll der Versammlung zur Unterzeichnung vor sich. Wir MÜSSEN die Schaukel exakt wieder an die Stelle machen, wo jetzt eine steht. Hääää????? Davon wurde nix gesagt. Wie auch - diese falsche Schlange hat doch direkt ein paar Tage später bei der Verwaltung angerufen und gesagt daß wir die neue Schaukel, die ja nun auch breiter wie die jetzige ist, an eine andere Stelle bauen wollen. Das passt nicht ihn ihre Optik und die Verwaltungstante ist mit unserer Nachbarin eh ein dickes Gespann :roll: Aus lauter Wut haben wir jetzt die Schaukelbestellung bei Hagebau storniert. Meine Nachbarin mit denen wir das Teil zusammen zahlen wollten, war auch auf 180 *mecker* So viel Falschheit ist uns noch nicht untergekommen. Naja, sie hängt ja auch seit 3 Tagen wieder mit einer anderen Nachbarin zusammen, mit der sie bis vor 6 Monaten wegen Hetzerei kein Wort mehr gespochen hat :vogel: Die zieht nämlich samt Tochter weg, weil ihr Lebensgefährte ne neue hat. Das ist ja ein heißes Thema, ungelegte Eier und da muß man sich ja reinhängen *g*

So, genug aufgeregt *mecker* Werde jetzt meine Kinder anziehen und dann wollen wir zu Papa auf den Bauernhof. Der arbeitet dort heute mal wieder ein paar Stündchen :wink:
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Billie, schön von dir zu hören. es freut mich sehr für dich mit dem job. Das ist supi!!! :D :D Wirst du dich jetzt wieder mehr bei uns melden? Wäre wirklich so schön.

Antje, oh je, noch so eine Episode aus der reihe "Höllische Nachbarn". Ich wäre auch stocksauer, u. hätte die schaukel sehr wahrscheinlich auch storniert.

Macht Ihr eigentlich Ostergeschenke? außer Ostereier gibt es bei uns noch ein Bilderbuch u. das spiel "Lotti Karotti". Das bringt der Osterhase aber für alle mit.

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

*rotfl* Hier hat der Osterhase auch neben Eiern "Lotti Karotti" versteckt 8) Von Oma gab es noch neue Bücher, die wir verstecken mußten. Schwiegers sind nämlich über Ostern weg. Ist mir auch recht so, denn an beiden Feiertagen wieder die Verwandschaft ab zu klappern .... kein Bedarf :roll:

Ich hab nen Kuchen im Ofen, werden den nachher zu meiner Ma mitnehmen. Dort sind wir zum Essen eingeladen und ich sorge für den Kuchen.

Jannik hat die Osterhasensache sehr genau genommen. WIr haben gesagt, dßa der über Nacht kommt und die Sachen versteckt. Ich war gegen 2h auf der Toilette und da stand Jannik plötzlich vor mir :kreisch: Er wolle schonmal Ostereier suchen :kreisch:

So, ich wünsche Euch nen wunderschönen Ostertag - das Wetter scheint ja zu werden 8)
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
der neue PC läuft wie geschmiert, endlich surfen wir per DSL u. nicht mehr mit dem Modem.
Ja, das Osterwetter war fantastisch, heute waren wir bei meinen Eltern. Die Kids haben sich gut miteinander beschäftigt u. O+O haben auch Babysitter gespielt.

sodele, Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

wieder alles weg........

Hallo, zusammen!

Katrin, gratuliere zum neuen Rechner!

Antje, ist ja klasse, eure Eigentümergemeinschafft..... :würg:

Lotti- Karotti das Kultspiel schlechthin....unser sohn hat es biszum erbrechen mit nach Erndtebrück geschleppt, da hat es jetzt Hausverbot :läster: :läster: :läster: Ich spiele es noch gerne........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Lotti Karotti ist ja auch super. Wir haben uns aber entschlossen, es erst nächstes Jahr zu schenken, es ist ja ab 5 Jahre u. Lukas ist ja erst drei. Wir warten lieber noch ein Jahr.

Jule hat richtig Schnupfen mit gelbem Eiter, der ihr aus der Nase läuft. Ich hoffe, es ist ihr nicht wieder auf die Ohren geschlagen. Sie hat ja öfters damit zu tuen. Heute mittag wollte sie keinen Mittagsschlaf machen, was aber auch mit dem Besuch von meinen Eltern u. meinem NEffen mark zusammen hängen könnte. Mal schauen, wie die Nacht wird, sollte sie unruhig sein, dann muß ich morgen früh mit ihr zum Doc.

lg katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Lotti erst ab 5 ... auf dem Karton steht ab 4 und in der Anleitung ab 5 :grübel: Naja, Jannik kennt es ja aus dem Kiga und die Mädels haben es mit ihren 3 Jahren auch recht fix begriffen :prima:

Oh je, der nächste Kandidat mit Erkältung :( Gute Besserung an die kleine Maus *tröst* UNd dabei soll doch das Wetter die nächsten Tage immer besser werden! Wenn man dann krank ist, kann man es ja nicht so recht ausnutzen :-? Hoffe, ihr habt ne ruhige Nacht, braucht nicht zum Doc und könnt das Wetter richtig genießen. .... wenn es denn auch kommt, das angebliche Sommerhoch :roll:

Auf unsere Nachbarschaft pfeifen wir :pah: Wissen ja, von wem das alles kommt und wehe die begegnet einem von uns (mir, Oli oder Nachbars mit dem Kind). Dann kann sie sich warm einpacken - dieses falsche Miststück :evil: Das ist alles blos ihr Neid, weil sie keine Kinder hat. Angelblich hat sie damit ja abgeschlossen, was mit 50 Jahren auch eigendlich so sein sollte. Sage das jetzt aber mal ganz vorsichtig :wink: Jedenfalls ist ihr hier alles was mit Kindern zu tun hat ein Dorn im Auge. Neue Schaukel bedeutet ja, daß die noch länger dort stehen wird. Die Alte ist ja irgendwann weggegammelt :-? Soll uns egal sein, wir machen hier nichts mehr :pah:

Bin total platt *gähn* Der Tag war hart, obwohl ich da wohl selbst schuld dran bin *pfeif* Paulaner macht mir immer Kopfweh und damit saß ich heute in der Firma :argh: Und heute Nachmittag bei meiner Dienstagsstelle :roll: Zum Glück hat Oli diese Woche Urlaub, da bin ich doch etwas mehr entlastet. Jannik hat diese Woche auch keinen Kiga. Sind Eure auch daheim?

Wünsche Euch noch nen schönen Abend. Ich gehe gleich in die Falle :müde: Muß Schlaf nachholen *pfeif*
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Kiga war heute geschlossen, morgen geht es aber normal weiter hier. Zum Glück, Lukas fragt andauernd,wann er wieder gehen kann.

Sonja müßte doch bald wieder vom Wowa zurück sein. Wißt Ihr wann genau???

Ich u. Gunnar hatten heute auch tierische Kopfschmerzen, gräßlich. Ich war ja Zuhause mit Unterstützung von meinen Eltern, aber der arme Gunnar mußte ja auf der Arbeit rein hauen. Das fand ich früher auch immer so schrecklich, mehr oder weniger krank sich auf der Arbeit durch den Tag schleppen zu müssen.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Man, wieder Text weg, ist das doof hier im moment....................

Jan hat auch Ferien. gestern haben wir erst mal sein Duplo sortiert und aus dem zimmer verbannt, da er eh fast nur noch mit dem kleinen Lego spielt.....

Katrin, das Lotti kannst du ihm ruhig schon geben, hat Jan auch mit 3 gespielt...............Er spielt jetzt auch schon ganz gern mensch-ägere-dich-nicht. Mit dem zählen klappt schon super, nur manchmal zählt er seinen startpunkt nochmal mit :lol: :lol:

Antje, heisst das jetzt das es wegen der "netten" dame gar keine Schaukel gibt?
Schade, das es immer auf Kosten der Kleinen geht, wenn das so Querschläger zwischen sind....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“