Lotti erst ab 5 ... auf dem Karton steht ab 4 und in der Anleitung ab 5

Naja, Jannik kennt es ja aus dem Kiga und die Mädels haben es mit ihren 3 Jahren auch recht fix begriffen
Oh je, der nächste Kandidat mit Erkältung

Gute Besserung an die kleine Maus

UNd dabei soll doch das Wetter die nächsten Tage immer besser werden! Wenn man dann krank ist, kann man es ja nicht so recht ausnutzen

Hoffe, ihr habt ne ruhige Nacht, braucht nicht zum Doc und könnt das Wetter richtig genießen. .... wenn es denn auch kommt, das angebliche Sommerhoch
Auf unsere Nachbarschaft pfeifen wir

Wissen ja, von wem das alles kommt und wehe die begegnet einem von uns (mir, Oli oder Nachbars mit dem Kind). Dann kann sie sich warm einpacken - dieses falsche Miststück

Das ist alles blos ihr Neid, weil sie keine Kinder hat. Angelblich hat sie damit ja abgeschlossen, was mit 50 Jahren auch eigendlich so sein sollte. Sage das jetzt aber mal ganz vorsichtig

Jedenfalls ist ihr hier alles was mit Kindern zu tun hat ein Dorn im Auge. Neue Schaukel bedeutet ja, daß die noch länger dort stehen wird. Die Alte ist ja irgendwann weggegammelt

Soll uns egal sein, wir machen hier nichts mehr
Bin total platt

Der Tag war hart, obwohl ich da wohl selbst schuld dran bin

Paulaner macht mir immer Kopfweh und damit saß ich heute in der Firma

Und heute Nachmittag bei meiner Dienstagsstelle

Zum Glück hat Oli diese Woche Urlaub, da bin ich doch etwas mehr entlastet. Jannik hat diese Woche auch keinen Kiga. Sind Eure auch daheim?
Wünsche Euch noch nen schönen Abend. Ich gehe gleich in die Falle

Muß Schlaf nachholen