(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

tut mir total leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber mir gings ziemlich mies, körperlich als auch emotional. Der Grund dafür, natürlich Übelkeit, fieses Kopfweh und eine BLUTUNG am 24.3. ( 1 Tag vor meinem 30. Geburtstag - gaaanz toll)!
Ohne jede Vorwarnung wurde ich auf der Toilette überrascht, mit einer Slipeinlage voller, frischem, hellen Blut - das war ein Schock!!! Wir sind sofort ins nächste Krankenhaus gefahren zum US. Ich war davon überzeugt, alles wäre vorbei....... Ich hatte solche Angst!

Beim US war dann ganz deutlich die Blutung INNERHALB der Gebärmutter zu sehen (zwischen Fruchthöhle und Muttermund), ABER dem "Gummibärchen" ging es sehr gut, das Herzchen schlug, alles an der richtigen Stelle und schön gewachsen - riesige Erleichterung!!!! Allerdings auch verbunden mit purer Angst!
3 Tage habe ich das Sofa dann nur für Toilette und Essen verlassen, mein Männe hat wirklich super den Haushalt geschmissen !
Letzten Dienstag dann der nächste US bei meiner Gyn. Alles sah gut aus. Die kaputte Stelle war schon gut verheilt, dennoch sollte ich mich weiter schonen!
Nun gehts mir wieder viel besser, die Übelkeit wird weniger, der Bauch wächst und wir sind zuversichtlich auch noch die nächsten zwei Wochen zu schaffen, um uns ganz entspannt in den 4. Monat zu begeben!

Im Krankenhaus wurde übrigens auch der ET korrigiert! Der soll nun sein am 24.10.! Also bin ich toootaaal richtig hier!

Liebe Grüße und nun bestimmt auch wieder mehr von mir,

Sandra
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

SPATZ
wegen dem Elterngeldantrag sprich Selbstständige usw. wie wäre es den mit dem Bescheid vom FA von der Steuererklärung :grübel: den mit irgendeinem Papier wird auch der Selbständige Steuern zahlen :ätsch: so war das zumindest beim Landeserziehungsgeld oder wie das heißt :grübel: ansonsten frag mal im anderen Forum Arbeitsrecht...

GENETICS
Mensch Süsse Du machst Sachen :knuddel: aber gut wenn alles OK ist und Du weißt ja wir haben alles Recht der Welt ganz schnell zum Doc zu flitzen und lieber einmal mehr wie...
Pass schön auf Euch auf und lass wieder mal was von "EUCH" hören :dance:

ANJUSHA
Mensch DANKE für die lieben Worte aber glaub mir die Baustelle kostet mich mehr graue Haare wie alles andere würde fast sagen wie der kleine Mann *g* nee im Ernst. Wir sind gespannt was am Ende raus kommt bzw. was das Gutachten her gibt, aber ganz klar ist das es keine 100% gibt sondern eben nur einen Abschlag *mecker* mal sehen ob der Handwerker auch nur einen Abschlag nimmt *mecker* aber wie schon erwähnt es gibt ganz viele Dinge die können wir nicht rep. zumindest nicht so lange wir in der Wohnung wohnen *mecker* und werden damit leben dürfen...
Gell da geht einem das Herz auf wenn man so angestrahlt wird :wink: ich sag Dir das geht noch mehr auf nach nur 2 Stunden schlaf in der Nacht wenn Dich dann einer ganz Fett morgens anstrahlt oder wenn da jemand meint morgens um 5.00 Uhr lass uns spielen ich bin ausgeschlafen uuuuuund so könnte man weiter machen, Hebi meinte das hat die Natur schon clever eingerichtet *g*

Uuuuuuuuuuuuuups mein Typ wird verlangt :knuddel: LG an ALLE Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Anjusha ich mach auch mal piep mit einem kleinen Schreihals am arm... manchmal könnte man sie fressen weil sie so süß laut lacht und kichert und dann ist sie im Moment sooo trotzig weil sie noch nicht so kann wie sie will. Aber hergeben tu ich sie nimmer ;-) Sie will überall dabei sein und am liebsten nur noch sitzen. das findet sie super. Schlafen ist nach wie vor nur mit Gebrüll aber dann klappt es im Moment ganz gut das ich sie gegen 20 Uhr hinlege dann schläft sie bis 1 oder 2 manchmal auch bis 4 und dann will sie gegen 8 uhr wieder was da kann ich mich nicht beschweren. Dann ist sie ne Std wach ca und wird wieder quengelig um dann nach Gebrüll noch eine halbe Std zu schlafen. Dann ist wieder Animationsprogramm mami angesagt ;-)
Sie wächst und das macht mich manchmal ganz melancholisch.

@ Sonnenscheinmaus oh sind die beiden Süß! Wünsche dir viel Kraft für die beiden Süßen. Ich wollte so gern immer Zwillies nun bin ich aber mit der einen schon beschäftigt genug und frag mich ob ich das überhaupt geschafft hätte mit zwei Mäusen. Blähungen plagen die Maus immer noch obwohl ich nun nicht mehr stille. (sie wollte nicht mehr an die Brust)

@ Baba ui das geht aber schnell. Meine Daumen sind gedrückt. Aber ich kenn das auch noch ich wollte auch immer gleich weiter machen.

@ Marla hoffe dir geht es schnell besser. Vielleicht ist es nur ne Blasenentzündung das haben viele schwangere

@ Miri schön das du dich auch mal wieder meldest ich drücke dir feste die Daumen das auch ihr bald nicht mehr nur zu 2. seid!!!

@ Spatz ich kann es immer noch nicht glauben dass ihr nun zu viert seid.
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Ihr habt das alles schon hinter Euch und deswegen möchte eurer Profi Meinung sehr gerne bekommen :P

Zuerst haben wir uns gegen Sex wenigsten während ersten 13 Wochen entschieden, dann doch anderes überlegt :oops:

Jetzt habe ich aber sofort eine andere Frage dazu, kann man mit einandere während SS ohne Kondome schlafen? :help:

Würde mich sehr auf eure Anworten und vielleicht auch Erfahrungen freuen. Werde auch nächte Woche mien Gyn fragen, habe bisher nur von GV allegemein gefragt.

Buffy, bei Urin Untersuchung ist nix rausgekommen, vielleicht waren das die Ziehen von Vernarbung, die ich rechts in Bauchi habe :?:

Wünsche Euch alle schöne Ostern!!!!Bild
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Marla hat geschrieben: ......Jetzt habe ich aber sofort eine andere Frage dazu, kann man mit einandere während SS ohne Kondome schlafen? :help: .....
Hey Marla,

ähm so ganz versteh ich die Frage nicht, warum wollt Ihr den ein Kondom verwenden :grübel:

Schwanger bist Du ja schon und der Muttermund ist ja auch geschlossen, zumindest geh ich einfach davon aus, sprich da geht nichts rein oder raus, also wenn alles OK ist, wenn nicht hätte Dir das Dein Gyn sicher gesagt oder meinst Du das alte Märchen das Samenflüßigkeit Wehen auslösen kann :roll: , also davon hält meine Hebi gar nichts also das irgendwas Wehen auslösen kann außer Du bist rund um den E.-Termin und es würde eh los gehen ansonsten...mein Gyn hat damals gesagt macht was "uns" gut tut und Spaß macht wäre ja "nur" Schwanger und nicht Krank *g* bei Problemen würde Er es dann sagen was ich zu lassen hätte :wink:

Hoffe, das ich Dir trotzdem helfen konnte :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo
Ich mache mal Piep und wünsche euch ein schönes Osterfest.
Morgen kommt meine Family zum "Babywatching" extra von Berlin gefahren, ansonst eder übliche Wahnsinn aber sooooo schön, sie sind einfach zu knuffig...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Schneeflöckchen, ich bin der gleiche Meinung das man keine Kondome verdendet muss, habe nur rausgelesen das man soll auf Kondom während SS nicht verzichten wegen Infektionsgefahr, aber in Buch, was ich hier habe, steht das Schleimpfropf beschutzt gegen Infektionserreger und man kann GV "frei" machen. So haben wir auch gemacht :oops: Werden mein Gyn noch nächte Woche darüber ansprechen, aber ich glaube ich bekommen gleiche Antwort wie du von deinem Gyn :wink: ist auch gut so :lol: Danke :knuddel:

Uspatz, da werden sie aber überascht, freue mich für Euch :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo meine lieben...habe Euch nicht vergessen, bin nur im Zwillings-Stress. Tagsüber sind sie liebe Engelchen und ich habe Zeit alles zu waschen und wieder klar Schiff zu machen, aber Abends kommen die Teufelchen raus :evil: und das Chaos bricht aus :ohnmacht: ...aber wir wollten es ja nicht anders.

Euch allen
Bild

Ganz liebe Grüße
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Auch ich möchte Euch allen frohe Ostern wünschen!!!
Viel Spass bei der Eiersuche *rotfl* *rotfl* *rotfl*
.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

ich freue mich ja sooooooo für Euch!!! Endlich seid Ihr alle vier zusammen zu Hause :knuddel: .
Geniesst die Zeit, es ist so schön, auch wenn es zeitweise total anstrengend ist.
Ich weiss von was ich rede :wink: .
Meine Beiden haben mit 10 Wochen ihre 10-12 Stunden am Stück geschlafen. Zwar zur falschen Zeit (machen sie immer noch :roll: , ich kann sie frühestens um Mitternacht ablegen, dafür schlafen sie meistens bis 11h morgens oder noch länger :D :o ), aber besser als gar nichts :jaja: .
Das wird schon!

Es ist immer schön wenn Du Dich meldest und berichtest wie es Euch so geht :knuddel: .
Aber ich weiss ja wie es ist, ich komme auch noch kaum ins I-net. Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden *mecker* .

Marla,

ja natürlich kannst Du ohne Kondome mit Deinem Liebsten schlafen. Da kann gar nichts passieren :knuddel: .
Da ich ja immer wieder Blutungen hatte, bekam ich ein absolutes Sexverbot. Aber was soll's, das Endergebnis zählt :lol: .

Uspatz,

wie schön dass alles gutgeht :knuddel: !
Viel spass mit Deiner Familie!

Wäre schön wenn Du mal etwas mehr berichten könntest, bitte, bitte, bitte.
Bin doch so neugierig :oops: .

Alle anderen grüsse ich ganz lieb!
Schon wieder Babyalarm :help: , Zeit für die Raubtierfütterung *rotfl* .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“