*freumichganzarg* hmmm...da seid ihr ja gar nicht so schlimm böse, das ist aber schöööön!!!
Dann warte ich auch gar nicht mit dem Schreiben, bis ich alles nachgelesen hab. Sonst dauerts wieder so lang.
KLARABIN:
Dir ein herzliches Willkommen! Die erste ICSI hast Du vor dir? Wann denn, wenn ich fragen darf? Habt Ihr schon einen Termin, oder musst Du Dich noch gedulden?
An ALLE MAL:
Was ist das: FCH?
LOTTE:
Drücke immer noch ganz fest die DAumen! Hoffe, es geht Dir ...nee, sorry, EUCH richtig gut! Haste Dir zwei einsetzen lassen oder alle drei?
KYRA:
Dir einen Extra-Knuddler fürs Vermissen
Bist süß!
MARLENCHEN:
Was ist passiert mit der Tabelle? Weg isse, das hab ich wohl gemerkt... An und für sich würd ich das ja übernehmen - aber dann muss ich Euch Emils schicken, denn hier in den Ordner krieg ich ja niochtmal ein gif eingefügt
BUMMEL:
Na, wie schauts aus - alles klar mit der "Vorbereitung". Geht ja bald richtig los, gell? Da freu ich mich besonders für Dich... nach all dem auf und ab!
WURZEL:
Sag nur, du kriegst blaue Flecken vom Kieksen? Würd Dir ja glatt mal meinen Schatz ausleihen, der hat das nämlich gaaaanz toll gemacht - und man hat gar nix gesehen! Komisch... aber naja - wenns dick macht, gell
Wen immer ich jetzt vergessen hab:

zum einen,

zum andern.
Bei mir gibts nix Neues...
Hatte diesen Monat keinen Eisprung (teste das immer mal mit Clearplan), aber ich denke (hoffe), dass das an den Medis und dem letzten Monat mit PU und so gelegen hat. Oder, was meint ihr? Nicht, dass jetzt der ganze Zyklus total im Eimer ist? Meint ihr, die mens krieg ich trotzdem normal?
Ansonsten zähl ich schon die Tage bis zum 6., wenn ich endlich mal wieder in die Klinik fahren kann (wenn auch nur zum Sprechtermin). Das Nixtun ist echt ätzend!
Ich kann mich ja nichtmal gescheit ablenken... denn so als Student nimmt man sich ja doch seehr viel Freizeit
Sooo, genug jetzt. Dann mal bis bald! C*
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]
Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!