hab mich schon wieder etwas gefangen, kreise aber mit meinen Gedanken ständig darum, wie und ob es weiter gehen kann. Lassen sich irgendwie nicht abschalten
Meine böde Mens ist auch immer noch nicht da - muss der Körper einen dann auch noch so lange so verarsch. . . Meine Brüste Schmerzen, die Eierstöcke ziehen immer noch . . . Diese elende Zyklus könnte dann doch jetzt wirklich mal zu Ende gehen
Haben uns dann gestern mit guten Freunden getroffen, um auf andere Gedanken zu kommen und was wird uns da freudestrahlend mitgeteilt "WIR SIND SCHWANGER"
Na super -das brauchte ich gerade gestern unbedingt. Hab mich dann leider auch nicht wirklich freuen können - meist konnte ich mich dann ja noch gut verstellen, aber auch das ist mir nicht wirklich gelungen. Hab allerdings auch nichts von meinem Negativ erzählt. Das wollte ich dann auch nicht, da ich ja niemandem von diesem Versuch erzählt hatte. Das Leben ist schon manchmal etwas ungerecht
@heather - Danke für den Trost - und ob du mir mit deinem Kugelbauch unter die Augen treten sollst. Muss doch irgendwo Mut zum weitermachen hernehmen. Und wenn nicht von euren Kugelbäuchen, woher dann
@ Latte trinker: Danke für deine lieben Worte - werde mich bezüglich Immu mal bei dir melden. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Infos geben. Kiel wäre ja von hier auch noch etwas näher als Stuttgart
@ Hasenfrau: auch dir vielen Dank für deine lieben Worte
@ Bina: Danke auch an dich für deine tröstenden Worte - wann schnallen wir uns die Inliner an und düsen los ? Hast du nächste Woche mal Zeit und Lust ?
Das mit den Kosten ist so eine Sache - ich hab ja schon für die Medikamente bei der Dosis und den vielen Sachen 2500 Euro bezahlt. Da kann das Ganze dann ja nicht viel billiger werden. Obwohl ich mir gut überlegen müsste, ob ich diese Hammerstimu noch mal mitmachen - bei den vielen Nebenwirkungen... Na ja - mal abwarten...
Ich wünsche euch allen schöne Ostertage und viel Spaß bei der Eiersuche.
Den Weihnachtsmann spare ich ich mir aber jetzt
Ganz liebe Grüße
Kaiya