Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ananas
Rang0
Rang0

Beitrag von Ananas »

Wünsche ebenfalls allen ein schönes Osterfest! :-)
Liebe Grüße!
Ananas
2xIUI im Frühjahr '05: Negativ
1. ICSI Nov. '05: Negativ
Kryo Dez. '05: Negativ
Kryo Feb. '06: Negativ
2. ICSI April '06 nach Immunisierung: Positiv!
Bild
Bild
purzel74
Rang1
Rang1

Beitrag von purzel74 »

Hallo,
melde mich endlich auch mal wieder. Leider hatte sich unser PC vor einiger Zeit verabschiedet und es hat eine Weile gedauert, bis mein Göga das wieder hinbekommen hat.

Bei mir ist jetzt endlich die Mens gekommen (komisch, wenn man ausnahmsweise mal drauf wartet, lässt sie ewig auf sich warten). Hab' jetzt am vergangenen Sonntag mit der Pille angefangen und werde wohl in ca. 2 Wochen mit der DR beginnen. Hab am 23.04. einen US beim Doc. Na mal sehen was er da spricht. Auf jeden Fall hoffe ich, dass in diesem Zyklus alles glatt läuft und ich dann zu Beginn des nächsten Zyklus mit der Stimu beginnen kann.

@zzappy: Wie geht es denn bei dir weiter?
@Silvi: Und wie schaut es bei dir aus?

Liebe Grüße
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes

seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel

ICSI Nr. 3 - 6 negativ
5 x Kryo negativ

Juli 2010 Erstgespräch in Pilsen/Zech
macintosh
Rang0
Rang0

Beitrag von macintosh »

Hallo Mädels,

wünsche nachträglich schöne Ostern gehabt zu haben? Gott sei Dank waren wir im südlichen Teil Deutschlands - gell? Der Norden hatte Shitwetter :D

Schadenfroh .... *g*

Und, geht´s Euch allen gut? Werdende Mütter - alles in Ordnung?

Nicht werdende? Also, ich habe nach der letzten Behandlung Schmierblutungen (sorry, aber ich muss das jetzt mal fragen), die haben sich gewaschen.
Reihenfolge: Text negativ, 4-5 Tage später: Periode, vorbei, 4-5 Tage später ging es dann los!, zwischenzeitlich hat sich dann nochmals die Periode eingestellt (schon seltsam, daß sich die überhaupt noch entwickeln konnte?) und nun warte ich mal ab....

Hat hiermit jemand "Erfahrung"? Scheußliche Sache - hauptsächlich überflüssig.

Habe ja gelesen, daß es sein kann und durchaus normal ist - aber bei meinen ersten beiden Versuchen hatte ich damit kein Problem. grrrr
Doch zu hoch dosierte Dinge gespritzt :D

Naja - soll ich Euch noch etwas sagen? Am Freitag nächster Woche holen wir unseren kleinen Scheißer. Dann ist er 12 Wochen und "abgabefertig" sozusagen. Alle wichtigen Dinge sind schon im Haus. Neue Schüssel, neue Leine, Halsband, Gutties (logisch) usw. usw.

Freude!

In diesem Sinne - eine schöne Woche und bis demnächst! Und wenn ich es geregelt bekomme, zeige ich Euch ein Bild von meinem Süßen *dd*

Grüsse
Macintosh
purzel74
Rang1
Rang1

Beitrag von purzel74 »

Hallo Macintosh und all,

hab' zur Zeit fast das gleiche Problem mit Schmierblutungen. Wollte im letzten Zyklus Kryo machen (nach neg.ICSI im Februar). Aber dann bekam ich eben Schmierblutungen und wir haben das mit den Kryo erst mal gelassen. Jetzt hab ich auf meine Regel gewartet, die dann endlich am Sonntag gekommen ist, aber auch wieder ganz komisch. Fast wieder eher Schmierblutung statt Regel. Weiß auch gar nicht, ob es jetzt die richtige Regel war. Aber ich hab' trotzdem am Sonntag mit der Pille angefangen und seitdem hab' ich ständig ein flaues Gefühl im Magen und bin totmüde. Vertrage wohl auch die Pille nicht mehr. Na geht schon wieder schön los, dieser versuch, aber was soll's da müssen wir eben durch. Kenn das alles aber bisher auch nicht!

Na dann freu dich schon mal auf deinen kleinen Vierbeiner. Wünche euch schon mal viel Spaß mit ihm!

Schönes Wochenende an alle!

Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes

seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel

ICSI Nr. 3 - 6 negativ
5 x Kryo negativ

Juli 2010 Erstgespräch in Pilsen/Zech
sabedo
Rang0
Rang0

Beitrag von sabedo »

Halli Hallo,

liebe Macintosh: Mach Dir keinen Kopf, dat mit den Schmierblutungen is völlig normal. Hatte damit auch einige Tage zu kämpfen. Dachte schon, das wären die Mens, aber nach 19 Tagen? Wäre schon komisch gewesen. Unser Innenleben spielt eben noch völlig verrückt und muss sich erst wieder normalisieren. Jedoch mein größeres "Problem" ist die ständige Übelkeit und Apettitlosigkeit. Naja, das Gute daran: Habe bereits vier Kilos abgenommen. :dance:

Nu denn, werde jetzt erst einmal meinen Körper zur Ruhe kommen lassen und vielleicht im Herbst einen letzten Versuch starten. Bin jedoch äußerst pessimistisch geworden und glaube nicht mehr an einen Erfolg. So werde mich nun der Hausarbeit widmen und dann die Sonne genießen. Bis bald!

Liebe Silvi36: Wie läuft es denn bei Dir? Alles im grünen Bereich?

Sonnige Grüße

sabedo
1. Insemination 10/2005 neg.
2. Insemination 11/2005 neg.
1. ICSI 4/2006 neg.
1. Kryo 8/2006 neg.
2. ICSI 2/2007 neg.
3. ICSI 11/2007 neg.
Ende KIWU
estefania
Rang0
Rang0

Beitrag von estefania »

Hallo liebe Silvi,

wie geht euch? Ich hoffe so sehr, dass es kein schlechtes Zeichen ist, dass du dich nicht meldest :-?. Meine Daumen sind immer noch ganz fest gedrückt für euch drei! Ich denk an Euch!

Liebe Grüße von Estefania
11/2004: 1. ICSI = neg.
11/2005: 2. ICSI = POSITIV!
07/2006 wird unser Julchen geboren
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Ihr Lieben, die Ihr an mich gedacht habt ...

nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, so wie es aussieht, können wir unserer Negativreihe ein weiteres zufügen. Ich habe am Freitag früh (Transfer +15) einen Pipitest gemacht, der mal wieder nicht einen Hauch einer zweiten Linie angezeigt hat :cry: .
Der Ordnung halber war ich heute morgen noch beim Bluttest. Ergebnis kommt morgen abend, aber das war es wohl mal wieder.

Liebe Grüsse schickt Euch eine traurige Silvi
11/1998 - IVF - Volltreffer - 09/1999 Geburt unseres Sonnenscheines
von 2002 bis 2005 3 IVF, 4 ICSI, diverse Kryo
negativ
06/2006 EZS Prag - negativ
08/2006 Kryo - negativ
03/2007 EZS Prag - negativ
07/2007 Kryo-negativ
warten auf EZS 09/2008
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

Liebe Silvi,

lass dich drücken! Das ist ja wirklich schade! Ich weiß gar nicht, was ich dir sagen soll, nach den vielen Negativ-Erlebnissen, die ihr schon hattet. Die Chance auf einen positiven BT gibt es noch?! Falls Daumendrücken noch was hilft - ich drücke meine gerne weiter für dich!

Viele Grüße

Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Bild

Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
30.4.2009 Unser Sonnenscheinchen kommt auf die Welt!!!
Bild
Ananas
Rang0
Rang0

Beitrag von Ananas »

Liebe Silvi,
tut mir sehr Leid, dass es diesmal bei euch anscheinend wieder nicht geklappt hat! :( Aber ich schließe mich Anita an und drücke nochmal ganz feste meine Vitamin-Däumchen! *dd*
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Krümel spät zündet...
Liebe Grüße, Ananas
2xIUI im Frühjahr '05: Negativ
1. ICSI Nov. '05: Negativ
Kryo Dez. '05: Negativ
Kryo Feb. '06: Negativ
2. ICSI April '06 nach Immunisierung: Positiv!
Bild
Bild
estefania
Rang0
Rang0

Beitrag von estefania »

Ach Mensch Silvi, das tut mir total leid für Euch und Konrad. Ich würde Euch gerne ein wenig aufmuntern, aber das ist im Moment wohl nicht wirklich möglich .... Lasst den Kopf nicht hängen und Euch ganz fest *tröst*:knuddel:.

Liebe Grüße von einer ebenfalls traurigen Estefania
11/2004: 1. ICSI = neg.
11/2005: 2. ICSI = POSITIV!
07/2006 wird unser Julchen geboren
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“