Hallo Mädels,
wünsche nachträglich schöne Ostern gehabt zu haben? Gott sei Dank waren wir im südlichen Teil Deutschlands - gell? Der Norden hatte Shitwetter
Schadenfroh ....
Und, geht´s Euch allen gut? Werdende Mütter - alles in Ordnung?
Nicht werdende? Also, ich habe nach der letzten Behandlung Schmierblutungen (sorry, aber ich muss das jetzt mal fragen), die haben sich gewaschen.
Reihenfolge: Text negativ, 4-5 Tage später: Periode, vorbei, 4-5 Tage später ging es dann los!, zwischenzeitlich hat sich dann nochmals die Periode eingestellt (schon seltsam, daß sich die überhaupt noch entwickeln konnte?) und nun warte ich mal ab....
Hat hiermit jemand "Erfahrung"? Scheußliche Sache - hauptsächlich überflüssig.
Habe ja gelesen, daß es sein kann und durchaus normal ist - aber bei meinen ersten beiden Versuchen hatte ich damit kein Problem. grrrr
Doch zu hoch dosierte Dinge gespritzt
Naja - soll ich Euch noch etwas sagen? Am Freitag nächster Woche holen wir unseren kleinen Scheißer. Dann ist er 12 Wochen und "abgabefertig" sozusagen. Alle wichtigen Dinge sind schon im Haus. Neue Schüssel, neue Leine, Halsband, Gutties (logisch) usw. usw.
Freude!
In diesem Sinne - eine schöne Woche und bis demnächst! Und wenn ich es geregelt bekomme, zeige ich Euch ein Bild von meinem Süßen
Grüsse
Macintosh