Hallo,
@serafin,
es tat gut zu lesen, daß es dir beim Gespräch mit deiner Homöopathin ähnlich ging wie mir. Ich mußte zwar nicht weinen, aber das kam dann Freitag. Habe viel über das Gespräch nachgedacht und da kamen dann ständig die Tränen.
Das ist doch klar, daß du nervös bist. Solange du die Kulis nur auseinander baust und nicht einsteckst, ist doch alles gut.

Ich hoffe dein Ergebnis ist positiv ausgefallen. Auch wenn es wohl nichts mehr hilft, ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen, bis ich was von dir höre.
@Milena,
schön, daß es dir wieder besser geht.
Das was du zuletzt über die Embryonenqualität geschrieben hast, bringe ich eng in Verbindung mit dem was meine Homöop. gesagt hat. Sie hat mir geraten einen Brief an die nicht bei mir gebliebenen Krümel zu schreiben und ihnen meine Ganze Trauer und Wut mitteilen, warum sie nicht geblieben sind. Das soll mir helfen alles zu verarbeiten und zu verstehen, daß es nicht meine Schuld war, sondern die der Embryonen.
@Kerstin,
mir fällt es auch schwer Babys zu sehen, weiß gar nich wie ich auf knuddeln reagieren würde. Wenn mir Leute mit Babys begegnen, dann schaue ich weg. Weiß noch gar nicht wie das wohl wird, wenn ich wieder arbeiten muß. War am Freitag (Einrichtung war ja wg. Feiertag geschlosse) am Arbeitsplatz und habe was geholt, was ich zu Hause gebraucht habe. Als ich die Räume betreten habe, hatte ich ein ganz beklemmendes Gefühl. Irgendwe müssen wir es schaffen, uns von dem Ganzen abzulenken. Bevor es mir da nicht um einiges besser geht, werde ich nicht mit der nächsten ICSI weitermachen.
@all,
bin diese Woche weiterhin krankgeschrieben. Habe aber heute morgen ein homöop. Mittel bekommen (Potenz muß ziemlich hoch sein, da ich direkt von der Ärztin 5Globoli bekommen habe und keine weiteren von dieser Sorte nehmen muß). Diese sollen helfen, mein selisches Gleichgewicht wieder zu finden. In 4 Wochen habe ich dann den nächsten Termin (so lange wirkts), es sei denn es geht mir schlecht, dann früher. Bin auf die Wirkung gespannt.
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73