Hallo Dosis,
@violette:
Hab mal gehört Heringe vergraben, vertreibt Wühlmäuse. Vielleicht vertreibt´s auch die Maulwürfe, wäre ein Versuch wert ?
Hoffe sehr, daß es klappt mit den Hundehaaren. Der Hundefriseur hat mir eine riesen Tüte mitgegeben, da hab ich jetzt den Rest in der offenen Tüte direkt neben meinem Auto in der Tiefgarage stehen, das muß doch den Marder umhauen.

Das ganze muß man natürlich alle 3-4 Monate erneuern, sonst ist der Geruch weg.
Ist ja schon blöd, wenn die Meerlis ganze Wälder abholzen... ander machen das im Schlaf...
In meinem Meerlibuch steht, daß sie 6-8 Jahre alt werden. Meins ist damals keine 6 Jahre alt geworden und da hies es, das wäre normal ?

5- 10 kommt dann wahrscheinlich auch hin, aber 15 wird schon eine extreme Ausnahme sein.
@Petel:
Mit dem Streß ist es wieder besser. Die Sorgen sind noch nicht ganz weg und das schlägt auch auf meine Gesundheit, die nie besonders gut ist.
Aber danke der Nachfrage.
War bestimmt toll für Lena, daß sie so richtig mit ihren Cousinen toben konnte.
Schön, daß es keine Katzenallergie ist.
Aber was ist dann der Ausschlag, hat der Arzt denn keine Ahnung ? Ich hab ja auch das Vergnügen mit Neurodermitis, aber das hängt ja eng mit Allergien zusammen.
Auf jeden Fall gute Besserung für Lenas Haut.
@Susi:
Wie war der Geburtstag ?
@Fips:
Schön, daß Cajuna so problemlos Auto gefahren ist.
Ja, ich hab die Hundehaare in einen Nylonstrumpf gestopft.
Ich schwitze bei Plastikschuhen auch schneller und Nylon ist ja auch nichts anderes...
Ist ja praktisch, wenn Hund die schnurrende Konkurenz fern hält.
Eunuchen sind das aber nicht, sondern Kastraten, oder ?
Freu mich schon auf Bilder.
Ihr Hund- und Katzenbesitzer: Gibt es bei dem Futter eigentlich einen Unterschied, essen Eure das jeweils andere Futter ? Hab mir schon mal überlegt, zu testen, ob Tessa Hundefutter frist.
Liebe Grüße
Tomate