Hallo Ihr Lieben !
Scheint bei Euch auch die Sonne ?

Da sieht die Welt doch gleich wieder ein wenig freundlicher aus. In Berlin war´s damit über Ostern nicht so dolle bestückt.

liebe
lillyfee !

Ja, mach ich, denn im Moment weiß ich nicht mehr wirklich was ich will und mein Schmusy scheint doch auch dolle traurig zu sein. Denkt man immer gar nicht von den Männern, aber ist doch so, auch wenn sie es nicht sagen. Na, erst mal wieder etwas tröstende Zeit ins Land steichen lassen.
Bei Dir hört sich das alles zumindest sehr gut an und der Plan scheint wohl auch wirklich gut zu sein.
Da komme ich echt ins Überlegen bei Doc. R. echt auch noch mal anzufragen, obwohl ich ja 2003 schon aus Kiel ´ne Empfehlung hatte, aber eben "nur" zur Partner-Immu, die ja dann nicht gemacht werden konnte wegen meiner schubförmigen und glücklicherweise positiv verlaufenden MS.
Hört sich aber sehr interessant an, daß sie bei Dir auch einen Vitaminmangel festgestellt haben. O.kay, da nehme ich von Hause aus Einiges ein, aber ich find´s gut, daß sie das für Dich rausgefunden haben, weil sowas eben auch entscheidend sein kann.

liebe
Uli !
Danke scön für Dein Bildchen-Link

und auch Danke

für Deine Anteilnahme.

Genau, wenn eine von unseren Samtpfötchen auf meinem Schoß liegt und sich verwöhnen läßt, dann müssen immer die Anderen für mich springen !! Das ist lustig und wenn meine Bunte dann denjenigen in der Küche hört, dann springt sie von meinem Schoß und will sehen, ob was runter fällt.
Aha, Piccolöchen also, aber hilft denn auch was anderes oder bzw. hast Du was gefunden, was Deinen Blutdruck etwas in Schwung bringt ?
Ohhh legger ... Rharbarberstreuselkuchen ... schmeiß mal bitte durchs Netz !

liebe
Tina !
Danke Tina

*schnief*. Aber nun laß ich mir erst mal Zeit und ich weiß auch noch gar nix, nur so viel, daß wenn Schmusy und ich es doch noch mal wagen, dann mach ich vorher doch noch mal genauere Checks. Dazu müßte ich mir dann erst mal sowas wie eine Strategie entwickeln.

liebe
roundy !
Ja, leider auch keine schönen Neuigkeiten und Danke Dir auch für Deinen

und ob wir uns noch mal dazu entscheiden einen weiteren Versuch in Form von IVF zu machen, kann ich noch gar nicht sagen ... eigentlich sagen unsere Herzen ... klar wollen wir unser gemeinsames Kindchen endlich mal in den Armen halten und meinen Schmusy scheint es doch mehr zu bewegen als ich vermutet habe. Gestern war er ganz still und hatte ein trauriges Gesicht. Das tut dann immer noch doppelt weh, aber quatschen wollen die Kerle ja dann auch nicht richtig. Also, ich kann´s echt noch nicht sagen, ob oder ob nicht.
Eins weiß ich aber

... der Ordner hier ist genau richtig ... bzw. Ihr seid genau richtig für mich und megalieb !!!
Da wir wenn überhaupt, erst nach dem Sommer daran denken würden, der Sommer ist mir echt zu heikel mit der MS und Stimu und so, hab ich dann auch noch Zeit einige Info´s für mich einzuholen. Vielleicht tut das auch noch mal gut.
Du meinst also IVIG`s und Leukonorm beißen sich nicht und ich dachte immer, wenn ich die IVIG´s bekomme, dann habe ich diesen Schutz wie bei der Partner-Immu. tze tze tze ... dann ist es ja kein Wunder.
Und Du hast recht, als ich früher bei den Versuchen immer Dexa nehmen mußte, dann hab ich auch gemerkt, daß mein Immunsystem sich leicht runterregelt. O.kay, auch ´nen guter Tip mit den Prdnisolon statt Dexamethason. Werde ich auch noch mal fragen.

liebe
Gabi !
Danke auch Dir für Deinen

und ja, sonst war ich immer so positiv eingestellt, auch wenn´s nicht geklappt hat, aber der letzte Kryo ist schon erst mal hart.
Ohhh, so viel Blut auf einmal !!!

Ward Ihr danach dann wenigstens schön essen ???

Dauert ganz schön lange, aber wir sind ja alle mittlerweile geduldig !

Alle ...