Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für eure Däumchen, sie haben echt geholfen.

Unser Doc konnte doch tatsächlich heute 9 Follis ernten *rotfl* . War kurz nach eins wieder daheim. Jetzt hoffe ich nur, dass sich recht viele befruchten lassen und ich, wenn es nicht klappt vielleicht noch für 2 Kryos welche habe.

War eben eine knappe Stunde mit den Hundis ganz langsam Gassi und nun ist - bis auf kochen - wieder Sofa angesagt.

So, melde mich dann morgen nach dem Telefonat wieder und berichte, wie es weitergeht.

Liebe Grüsse
Moni
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hey Moni,

das ist ja klasse :dance: Dann drücken wir jetzt die Daumen, dass sich ALLE befruchten lassen!
Bei meiner ICSI ließen sich alle befruchten....das wird jetzt bei Dir sicherlich genauso sein!!!! *dd*
Dann entspann Dich noch schön.....!!!!!
Ich bin gespannt auf das Ergebnis morgen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Moni,

ich kann mich Lenni nur anschließen. *dd* für *knuddel*

miltona
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Moni,

ich kann mich Lenni nur anschließen. *dd* für *knuddel*

miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moni :juhu: Das ist ja klasse!
Viel Glück für die Befruchtungsparty heute Nacht!
Ich drücke den Jungs und Mädels ganz dolle die Daumen ... *dd*

Liebe Grüße, :knuddel:
sofia
martha67
Rang0
Rang0

Beitrag von martha67 »

hallo an alle mädels die bei dr.p in behandlung sind.ich möchte euch nur ein wenig hoffnung machen,denn ich war ein fast hoffnungsloser kinderwunsch kandidat.nach fast 4 jahren behandlung bei unserem dr.p,3 inseminationen,7 ivf und unzähligen kryos,einer biochemischen ss bin ich seit 2 monaten mutter eines unglaublich süßen jungen.ich habe schon nicht mehr dran geglaubt und ich weiß zu gut wie es sich anfühlt wenns mal wieder nicht geklappt hat.also,nicht aufgeben!!!!liebe grüße und viel glück
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Muss erst mal einiges nachlesen, da ich nicht
offen bei meinen Eltern surfen konnte.

Alles Liebe
miltona
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Moni,

heute war doch Dein Transfer?! Ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht und die
Daumen gedrückt! *dd* :knuddel:
Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht! Wieviele haben sich befruchten lassen?

Miltona....wie geht es Dir? Hast du erstmal alles in Ruhe nachgelesen?

Martha....vielen lieben Dank fürs Mut machen! Man kann manchmal wirklich den Mut verlieren...... Aber aufgeben will ich noch lange nicht.
Ich wünsche Dir viel Spass und Freude mit Deinem kleinen Sohn!!!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Lenni,
ich bin noch nicht ganz durch mit dem Lesen in den den für mich interessanten Foren.
Die etwas ruhigeren Tage bei meinen Eltern haben mir gut getan. Meine Mutter hat mich
auch mal wieder nach einem möglichen Beginn einer KiWu-Behandlung gefragt. Sie hat
aber nicht weiter gebohrt. Meine Eltern wissen, dass ich aufgrund der OPs keine Kinder
auf natürlichem Weg bekommen kann. Ich schiebe immer meine Arbeit oder den Hausumbau vor.
Es hat mir schon weh getan, als sie mir sagte, dass sie vielleicht als Leihomi arbeiten möchte. Ihr ist
das Rentnerdasein zu langweilig. (Meine Eltern wohnen 450 km entfernt.)
Mein Mann hat mir gestern und heute auch wieder gezeigt, dass er mich mit super viel Liebe und
Zärtlichkeit bald erdrückt. Ich finde, wir sollten es weiter versuchen, um diese auch anderen liebenswerten
Menschen weiterzugeben. Erst kämpfe ich, meinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bekommen - ebenso
meine Psyche.
Vielleicht bin ich ja so schnell wieder bereit, dass ich mit dir im Sommer die nächste ICSI beginnen kann.

Moni,
ich hoffe dein Tranfer war heute mit einer leichten Narkose angenehmer als beim letzten Mal. Ich gehe einfach
mal davon aus, dass sich fast alle Eizellen befruchten ließen.

Martha,
ich kann mich Lenni nur anschließen. Meine Entscheidung weiterzumachen konntest du ja oben schon lesen.
Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deinem Sohn.

Sofia, :hallo:

Auch an alle nicht genannten liebe Grüße
miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu Mädels!

miltona
:knuddel: Hat dir der Urlaub bei deinen Eltern gut getan? Schade, dass er nur so kurz war ... :(

Hm ... bin so froh! Ich glaube, es ist i.O., wenn ich es hier schreibe, oder Moni???? :grübel:
Habe heute Mittag ne SMS von ihr bekommen. Scheinbar hat dieses mal alles super geklappt beim TF - Dank Narkose! :juhu: Ich freu mich so für sie. Und Kryos sind auch noch übrig!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Moni
Erhol dich noch ein bißchen und paß mir gut auf die Krümelchen auf! :prima:

Lenni & Martha :hallo:

LG, sofia

PS: Bin gestern mit Sohni beim Impfen gewesen. Leider ging's ihm danach sehr schlecht. Seine Hüfte ich ganz dick geworden, und gestern Abend konnte er keinen Schritt mehr gehen. AUsserdem hatte er Fieber. Aber so langsam hat der Körper den Impfstoff besiegt - es geht ihm wieder besser. Er humpelt nun noch und ist schlapp ...

PPS: Heute sind per Post neue Aufträge ins Haus geflattert. Pünktlich zum herrlichen Wochenende! *mecker*
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“