Lenni,
ich bin noch nicht ganz durch mit dem Lesen in den den für mich interessanten Foren.
Die etwas ruhigeren Tage bei meinen Eltern haben mir gut getan. Meine Mutter hat mich
auch mal wieder nach einem möglichen Beginn einer KiWu-Behandlung gefragt. Sie hat
aber nicht weiter gebohrt. Meine Eltern wissen, dass ich aufgrund der OPs keine Kinder
auf natürlichem Weg bekommen kann. Ich schiebe immer meine Arbeit oder den Hausumbau vor.
Es hat mir schon weh getan, als sie mir sagte, dass sie vielleicht als Leihomi arbeiten möchte. Ihr ist
das Rentnerdasein zu langweilig. (Meine Eltern wohnen 450 km entfernt.)
Mein Mann hat mir gestern und heute auch wieder gezeigt, dass er mich mit super viel Liebe und
Zärtlichkeit bald erdrückt. Ich finde, wir sollten es weiter versuchen, um diese auch anderen liebenswerten
Menschen weiterzugeben. Erst kämpfe ich, meinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bekommen - ebenso
meine Psyche.
Vielleicht bin ich ja so schnell wieder bereit, dass ich mit dir im Sommer die nächste ICSI beginnen kann.
Moni,
ich hoffe dein Tranfer war heute mit einer leichten Narkose angenehmer als beim letzten Mal. Ich gehe einfach
mal davon aus, dass sich fast alle Eizellen befruchten ließen.
Martha,
ich kann mich Lenni nur anschließen. Meine Entscheidung weiterzumachen konntest du ja oben schon lesen.
Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deinem Sohn.
Sofia,
Auch an alle nicht genannten liebe Grüße
miltona