Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin
und schöne Ostern gehabt zu haben.
Paul iss wieder im KiGa und hat seine Neurodermitis wieder sehr schlimm er bekommt zu seit Kortisonsalbe .
Ich habs mal wieder wohl erwischt dank des Blütenstaub nehme Kortisontabletten und noch andere Sachen.

WoWa war super spitze 11Tage Sonnen Schein und lange draussen.Paul war im durchschnitt 7-10Std nur draußen am Spielen :dance: .Von denn ganzen 11Tagen waren 3Std schlechtes Wetter da kann man nicht meckern. Paul durfte über 1Std mit denn Polnischen Arbeitern am Platz Treckerfahren und helfen der hatte spass ohne Ende dann war er bei denn Pferden ,Eierfärben in der Nachbarschaft mit Mama wollte er nicht und und und er hatte so ein spassssssssssssss :dance: :lol: .Der Osterhase hat vielzufiel gebracht.Schwammkopft Rucksack mit Butterbrotsdose und Trinkflsche,Benjamin Blümchen Swiht Short. Puzzel Benjamin Blümchen und Winni Puh, ein kleines Auto, DVD Benjamin blümchen und CD Conni ,und eine ganze Schüssel wohl Schnuck :ohnmacht:

So hoffe Euch gehts gut bis da hin Wäsche ruft mich und der Haushalt *pfeif*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Sonja, schönd, das ihr so ein einen tollen urlaub hattet!
Ihr habt aber einen lustigen Osterhasen erwischt, der hat sicher Ostern mit Weihnachten verwechselt :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ich hatte gedacht ich sehe :o nicht richtig :ohnmacht: wie Paul alles gefunden hatte.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sonja, wie in aller Welt habt ihr denn den Osterhasen bestochen daß er so viele "Hardware-Artikel" bringt *g* Meine Güte, der arme Hase muß ja volbepackt wie ein Esel gewesen sein *rotfl*

Martina, es steht derzeit 1:1 wegen der Schaukel :ätsch: Heute kam das Protokoll der Versammlung und da steht nix von Schaukelstandort. Ich also bei der Verwaltungs angerufen ... blabla, hätten wir besprechen müssen wenn die neue Schaukel an einen anderen Ort soll. Mag ja sein, blos machen wir wegen einer neuen Schaukel keinen halben Hang weg (weil die neue breiter ist) und sägen 2 Bäume ab. Ansonsten schaukeln die kids da nämlich rein :help: Ist doch auch pupsegal, wo die Schaukel steht. Hab dann etwas geflunkert und was von 100€ Anzahlung die nun futsch ist erzählt *pfeif* Und die Tatsache daß besagte Nachbarn uns noch nen Hagebau-Prospekt aus der Tageszeitung von sich aus gegeben haben, hat den "Schaukelstreit" mal eben zu einem Unentschieden gebracht :ätsch: Ich soll jetzt jeden der 12 Eigentümer hier fragen, bei Telefonat Uhrzeit notieren, ob die was gegen einen anderen Stadort der Schaukel haben. Da dies schon im Vorfeld niemand hatte, schaut es schlecht für meine beknackte Nachbarin aus :ätsch: Die Mehrheit zählt *rotfl* Schaun wir mal ....

So, meine Couch ruft. Nach 7h arbeiten plus Haushalt und kids hab ich mir das auch verdient :pah:
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Antje, :läster: :läster: freut mich ja für Dich, dass Deine Nachbarin nun alt aussieht. Klasse, wenn es doch noch die Schaukel gibt. Wir haben im Garten ja auch Sandkasten, Rutsche u. Spielhaus.Die Beiden haben so viel Spaß damit u. auch wenn Besuch da ist, sind die Sachen der Hit. Klar, bin ich auch öfters auf dem Spielplatz mit den Kindern, aber jeden Tag geht das auch nicht u. es lohnt sich auch nicht immer zeitlich. Halt uns auf dem Laufendem.

Sonja, oh je, Paul Neurodemitis u. Du auch Kortison. Aber immerhin hattet Ihr eine super schöne Zeit am Wowa. Das ist doch wundervoll.

Unser Staubsauger macht seit heute abend nichts mehr. Wenn Gunnar gleich von der Arbeit kommt, muß er mal bei gucken. Hoffentlich ist er nicht kapput. Am Fr bekomme ich Besuch von den Mamas aus meinen letzten PEKIP Kurs, da brauche ich unbedingt einen Staubsauger vorher. Sonst wird es: :oops: :oops:

lg Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Ja, Sonja, wer war denn der (lt. Antje "bestochene") Hase?

Katrin, ich drück die die Daumen, das der sauger zu retten ist. Aber ist doch irgenwie mitlerweile normal, das die Teile, die man dringend braucht auch das erste kaputt gehen, nicht war? *krise* *krise*

Anjte, das wird ja spannend! Aber das du die Telefonate aufschreiben sollst.... *g* :vogel: dann nimm die lieber einen Zettel, und lass es dir unterschreiben, dann hast du was in der Hand!!!!Vor allen Dingen zhalt dir das auch keiner...dann mach doch lieber mal einen Zug durch die Gemeinde!
Aber halt uns am laufenden, das ist ja wie Krimi!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nur kurz, bin nach 9h arbeiten einfach nur am Ende :(

Schaukelkampf ist gewonnen *dd* Ich hab da aber nix angerufen oder so, sondern einfach mal ein erstes Wort mit den dusseligen Nachbarn gesprochen. Sieh an, man ist sogar bereit beim Aufbau zu helfen :o Naja, glauben tu` ich das eh erst, wenn es soweit ist *g*

Katrin, was macht der Sauger? Muß was Neues her? Kauf Dir blos nicht so ein beutelloses Teil :roll: Manche schwören ja drauf, aber ich hab meinen damals direkt nach einem "Testaugen" wieder eingepackt und in den Laden zurück geschafft :evil: Höllenlärm und saugt kaum Krümmel *mecker* Und im Büro hab ich auch so ein Teil. Hat meine Cheffin gekauft .... teures Stück von Phillips ... Ist aber auch für die Tonne :roll:

Sorry, meine Couch ruft. Beine Schmerzen, Hände tun weh .... war heute etwas zu viel :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Arme Antje, kann es dir nachfühlen, eine Kollegin ist krank geworden, und ich darf morgen auch 10 stunden im Laden verbringen, hoffe mit Pause :roll: aber immerhin geht es auf mein Stundenkonto!
Ausserdem sind heute die Unterlagen für Amrum gekommen, dann quäle ich mich vorher gern noch ein bischen :lol: :lol:

Gratuliere zum schaukelsieg!!!!!Naja, auf die aufbauhilfe könnt ihr ja sicher zur not gut verzichten, was ? :lol: :lol: aber immerhin, der sieg ist dein!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Herjee :-? 10 Stunden im Laden :ohnmacht: Ich hoffe, ihr habt (wenn das Wetter so bleibt wie jetzt) ne Klima im Laden? Ist aber heute auch gigantisch 8) Gestern morgen wurde es auch im Lafe des vormittages immer wärmer in der Firma *schwitz* Im Sommer sind wohl immer um die 35°C drin :help: Dazu eine hohe Luftfeuchtigkeit, da die ganzen Drahtziehmaschinen ja offen sind. Das kann ja heiter werden :roll: Werde schonmal nach nem Vantilenti Ausschau halten :wink:

War grad schon mit den kids bei Hangebau, ne neue Schaukel ordern. Na der Typ dort hat mich angesehen als ich den alten Lieferschein in der Hand hielt :oops: Na egal, Freitag wird geliefert :prima: Konnte mir das Teil ja nicht auf`s Autodach schnellen *g*

Heute Abend wird die Grillsaison eingeläutet. Wäre zwar schöner gewesen wenn wir heute schon die Schaukel hätten und den Aufbau mit Grillen hätten verbinden können, aber nun haben wir halt nächste Woche nen Grund, wieder der Grill anzuschmeißen *g*

Wünsche Euch allen ein schönes WE und genießt die Sonne 8)
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Schreck lass nach, ich muß für Lukas auch noch Sandalen kaufen. Bin echt spät dran. Wahrscheinlich muß ich auf die Nachlieferung warten / hoffen. Ich war heute bei meinen Eltern zu Besuch u. habe die Zeit genutzt, um in zwei Schuhgeschäften nach Sandalen zu gucken u. tatsächlich war nichts mehr in seiner Größe vorrätig. Aber okey, das wird schon werden.

Sonja, alles klar bei Euch? :knuddel:

Zum Glück war der Staubsauger nicht kapputt, lediglich die Sicherung ist raus geflogen u. ich habe es nicht gemerkt, zum Glück kam Gunnar ja wenig später von der Arbeit. Ihm ist das sofort aufgefallen. :oops: . Ich habe in der Küche den Staubsauger in eine andere Steckdose eingesteckt u. da klappte es auch nicht, klar, die Sicherung von der Küche war ja draußen.
Bin sehr froh. Ein neuer Staubsauger hätte jetzt so gar nicht in mein Haushaltsbudget gepaßt, aber das gehört ja zu den Elektroartikeln, auf die man nicht verzichten kann.

Ansonsten hat uns eine Familygrippe erwischt. Wir sind alle krank. Eigentlich wollten wir morgen nach Fort fun, weil wir noch freikarten haben, aber das lassen wir bleiben. So kapputt wie wir alle sind. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

lg Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“