Sonja, wie in aller Welt habt ihr denn den Osterhasen bestochen daß er so viele "Hardware-Artikel" bringt

Meine Güte, der arme Hase muß ja volbepackt wie ein Esel gewesen sein
Martina, es steht derzeit 1:1 wegen der Schaukel

Heute kam das Protokoll der Versammlung und da steht nix von Schaukelstandort. Ich also bei der Verwaltungs angerufen ... blabla, hätten wir besprechen müssen wenn die neue Schaukel an einen anderen Ort soll. Mag ja sein, blos machen wir wegen einer neuen Schaukel keinen halben Hang weg (weil die neue breiter ist) und sägen 2 Bäume ab. Ansonsten schaukeln die kids da nämlich rein

Ist doch auch pupsegal, wo die Schaukel steht. Hab dann etwas geflunkert und was von 100€ Anzahlung die nun futsch ist erzählt

Und die Tatsache daß besagte Nachbarn uns noch nen Hagebau-Prospekt aus der Tageszeitung von sich aus gegeben haben, hat den "Schaukelstreit" mal eben zu einem Unentschieden gebracht

Ich soll jetzt jeden der 12 Eigentümer hier fragen, bei Telefonat Uhrzeit notieren, ob die was gegen einen anderen Stadort der Schaukel haben. Da dies schon im Vorfeld niemand hatte, schaut es schlecht für meine beknackte Nachbarin aus

Die Mehrheit zählt

Schaun wir mal ....
So, meine Couch ruft. Nach 7h arbeiten plus Haushalt und kids hab ich mir das auch verdient