Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollte auch nur mal kurz meinen Senf zum Thema Downregulierung dazugeben. Ich habe wie Hasebärin auch das Antagonistenprotokoll gehabt. D.h. vom 6. Stimulationstag bis 1 Tag vor dem Eisprung auslösen Orgalutran gespritzt. Ich bin sehr zufrieden damit. Zwar weiss ich nicht, ob ich genauso viel Glück habe wie Hasebärin, aber zumindest ging alles sehr schnell und ich hatte außer etwas Brennen beim Spritzen und einer leichten Hautirritation an der Einstichstelle keine Nebenwirkungen.
LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen 03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW Aber wir geben nicht auf! 01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!
Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.
Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Ich hatte zwei DR, jedesmal mit UnoEnantone, dass ich mir jeden Morgen um dieselbe Zeit s.c. gespritzt habe.
Ich hab nicht viel davon gemerkt, mal hier und da war mir ein bisschen heiß und ich war etwas kaputt, aber ob das davon kam...
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET