... und hüpf und

- sum sum
Also, Ihr Lieben, wer wissen möchte, ob ich ins KH gehe, der kann ja mal im neuen Ordner schmulen.
@Liebes liebes Irenchen, oh das hast Du aber richtig fachfraulich und bemerkenswert hinbekommen. SIE HATS GETAN !!!! Alle Achtung und Anerkennung !!! ... und tu jetzt bitte bloß nicht bescheiden, denn das ist echt SUPER und auch DEINE IDEE. Ich finde es richtig wichtig und toll, wenn wir anderen Frauen auf die Füße helfen können und kann nur hoffen, daß wir eine tolle Resonanz haben. Schmatzi-Puffi für Dich
Also bitte, ja, Irene, von wegen mich hier Hops nehmen wegen meiner langen Texte *grins*. Was bin ich froh, daß ich noch nicht mal mit Dir diskutieren mußte, daß ich den Ordner nicht erstellen wollte. Ich kann doch noch nicht mal hier die Groß- Fett- oder Buntschreibung einsetzen. Da steh ich doch wie die Kuh vorm Tor

Vernünftige Bilder kann ich auch nicht herbeizaubern. Werd noch mal zu Dir in die Ausbildung kommen !!
Ein Liedchen hab ich noch nicht gesehen, weil der iMac doch in der vollen Macht meines Mannes steckt und ich mich bis zum WE gedulden darf.
Wie war Deine telefonische Sprechstunde wegen Deiner Zyste heute ?? Du kannst ja auch drüben darüber berichten. Ist vielleicht auch gut dort solche Belange zu berichten oder wie siehst Du das. ich denke, es gehört dazu, da es ja auch nicht immer so anerkannt ist, in der Behandlung voranzukommen. Hattest Du eigentlich auch eine DR und deshalb immer noch nicht Deine Mens ?? Wie lange kann denn sowas dauern ?? Was spielt sich denn da im Körper ab, wenn man keine Mens bekommt ??

Welche Hormone haben denn da die Oberhand ?? Weißt Du das ? Ich gehe nachher noch mal surfen !
Hast Du heute schon nach Post geguckt ?
@Hi meine Missi-Mausi - hi hi - na das hört sich doch schon wunderbar an, schöne Follis und Montag vielleicht schon PU - wunderbar !!

und viel Glück wünsche ich Dir dafür !! Aber ganz großes *Fingerheb* für diese Fingernagelkauerei, lutsch lieber einen Vitamin-Bonbon

Ja, das ist lustig - auf Kreta war ich auch schon - in Georgeopolis - damals war meine Kleine 11 Monate - sie fing gerade an zu laufen - taps taps - das waren dort meine meist gesprochenen Wörter. Es ist so ziemlich 12 Jahre her *gg* ! Es war toll. Ich war mit einer Freundin da, die hat einen Jungen, der zwei Monate älter als Nina ist.
Missi, habe doch nur die Ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht - bin doch jetzt Hausverwalterin, denn das Gepansche war mir auch nix !
Na, Du Neugierige, toll, was Irene und Biene da ausgeheckt haben, gelle ?? Aber, Dich wollen wir da nie nicht sehen, denn Du machst ja mit als Erste unser Babyglücksjahr 2003 alle Ehre !!
Übrigens, ja, Du bist mir ja eine Bänkerin - hi hi - findet noch nicht mal das € € € € € - Zeichen

@Johanna, schön, gelle, daß Irene diesen Ordner angelegt hat, denn da kann Frau jetzt wirklich alles nachlesen, was einen interessiert, aber auch Du brauchst uns da nicht hin folgen, denn Du hast ja auch schon schöne Follis und es kommen bestimmt noch ein paar hinzu - extra für Ö. !! Ich drücke Dir die

und wünsche Dir das entsprechende Glück !!
@Claire, eine wunderschöne GMS hast Du da. Das kommt garantiert vom Gingko. Sicherlich werde ich das auch nehmen, wenn es bei uns dann wieder soweit ist. Danke für Deine Mens-Viren, aber ich will sie jetzt doch nicht, weil ich eine DR hatte beim letzten Versuch und Montag so nun doch ins KH kann. Später können wir noch mal darüber reden, dann willst Du sie mir sicher nicht mehr abgeben - oder ?? Viel Spaß und alles Gute dann bei Deiner Stimmu. !
@Hi liebe Anja30, na Du Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe - Du, ich komme mit in Deine Truppe, denn da würde ich auch zum Naturtalent erklärt werden, weil mein Hormonbäuchlein da auch kräftig gewaltig wackeln würde. Autsch - Akupunktur, aber es soll ja helfen das Chi in Einklang zu bringen. Ich mach lieber Reiki, das hilft auch und piekst nicht so.
Gut, daß nun die Beerdigung vorrüber ist, dann kannst Du in dieser Hinsicht wieder anders denken !
Na, Deine Arbeit ist ja auch eine Geschichte ohne Ende ! Drück Dir aber für ein Happy End die
@Corinna - wer ist denn das ???
Na klar kennen wir Dich noch !! Was für eine Frage ! Na, dann lese erst mal schön unsere Romane und wir wollen dann aber auch alle detaillierte Antworten - nee nee !
@Susi, Dich hab ich ja schon im neuen Ordner gesichtet - hu hu - toll, wa ?
Puh *stirnwischab* - jetzt tun mir meine Fingerchen aber weh. Ich wünsche Euch wieder eine schöne Nacht - schlaft schön und träumt süß - LG von Biene