auch von mir meinen herzlichen GLÜCKWUNSCH zu dem guten Ergebnis. Hat sich das Daumendrücken
 ja gelohnt.
 ja gelohnt.Liebe Grüße
von Ulla (mit ihren 3 Flöhen)
 !Na, und ab jetzt heißt es möglichst lange durchhalten! Also, Mädels, und wenn ihr Krämpfe kriegt, weiter Daumen drücken!
 !Na, und ab jetzt heißt es möglichst lange durchhalten! Also, Mädels, und wenn ihr Krämpfe kriegt, weiter Daumen drücken!  
  Angst krieg..) Ach, gell Du warst auch Strohwitwe? Ich bin es bis morgen auch noch..Meiner ist auf ner Fortbildung.
 Angst krieg..) Ach, gell Du warst auch Strohwitwe? Ich bin es bis morgen auch noch..Meiner ist auf ner Fortbildung.  Naja, wenn Du ab jetzt Besserung gelbst, dann drücke ich halt auch Dir die Daumen für den 31. Januar..
 Naja, wenn Du ab jetzt Besserung gelbst, dann drücke ich halt auch Dir die Daumen für den 31. Januar..  
   ...
 ... 

Geht`s Dir denn gut? Das ist wohl auch die beste Einstellung, noch nicht aufzugeben!! Und die Sache mit der Adoption ist ja auch nicht gerade einfach.
  Geht`s Dir denn gut? Das ist wohl auch die beste Einstellung, noch nicht aufzugeben!! Und die Sache mit der Adoption ist ja auch nicht gerade einfach. )
  ) 
   liebe Mo
 liebe Mo 

). Da standen wir nun mir Suppe, Rouladen etc.
  ). Da standen wir nun mir Suppe, Rouladen etc.  Wir haben dann kurzfristig meine Schwiegereltern u. Oma eingeladen. Nun ja, sonst hätten wir tagelang dasselbe essen müssen, also war das schon ganz okay so.
  Wir haben dann kurzfristig meine Schwiegereltern u. Oma eingeladen. Nun ja, sonst hätten wir tagelang dasselbe essen müssen, also war das schon ganz okay so.  Mein Mann stöberte die ganze Zeit im ebay (u.a auf der Suche nach Karten für „König der Löwen"). Da kann ich Sarah nur bestätigen, bei ebay kann man so manches Schnäppchen machen. Wir haben dort auch schon so einiges ge- und auch verkauft.
  Mein Mann stöberte die ganze Zeit im ebay (u.a auf der Suche nach Karten für „König der Löwen"). Da kann ich Sarah nur bestätigen, bei ebay kann man so manches Schnäppchen machen. Wir haben dort auch schon so einiges ge- und auch verkauft. ), da ist noch einiges zu tun.
 ), da ist noch einiges zu tun. Ist das nicht wohl ein bißchen früh? Nun denn, die werden schon wissen, was sie tun!
  Ist das nicht wohl ein bißchen früh? Nun denn, die werden schon wissen, was sie tun!