Denise
jetzt laß Dich mal ganz fest
 Mein Mann hatte oft die selben Bedenken wie Deiner. Vor allem bei der ersten IVF, als ich bei den viele EZ keine einzige Befruchtung hatte, mein Bauch total angeschwollen war und meine Psyche total angeknackst. Da hatte ich dann das Gefühl, jetzt muss ich die Behandlung auch noch ihm gegenüber verteidigen. Dazu fehlte mir aber gänzlich die Kraft. Drei Monate später war ich ss und der ganze Frust war vergessen.
 Mein Mann hatte oft die selben Bedenken wie Deiner. Vor allem bei der ersten IVF, als ich bei den viele EZ keine einzige Befruchtung hatte, mein Bauch total angeschwollen war und meine Psyche total angeknackst. Da hatte ich dann das Gefühl, jetzt muss ich die Behandlung auch noch ihm gegenüber verteidigen. Dazu fehlte mir aber gänzlich die Kraft. Drei Monate später war ich ss und der ganze Frust war vergessen. Ich bin mir sicher, daß bei Dir am Dienstag nicht abgebrochen wird. Diesmal war schon was zu sehen, auch wenn die Follies noch klein waren. Sie sind da und nun werden sie wachsen.

Lina
Die selbe Predigt habe ich heute auch von meinem Bruderherz gehört. Von wegen welche Gifte in den einzelnen Materialien sind. Und die meisten Zimmer, sogar auch die ganz teuren, waren aus solchem Material. Bei manchen hat er die Schränke aufgemacht, reingerochen und gemeint, daß das echt der Hammer wäre.
Und daß es nur Massivhölzer sein dürften, die geölt oder mit einer Bienenwachslasur behandelt sein sollen.
Vor Jahren war ich mal bei denen in der Schreinerei, da hat ein Arbeitskollege von ihm gerade am Wochenende so ein Babyzimmer für sein Kind geschreinert. Das war gerade mit so Bienenwachszeug behandelt und hat supergut gerochen. Nicht so nach Chemie wie das Zeug im Geschäft. Und sowas macht mein Brüderlein jetzt auch. Und mein Mann schreinert eine Wiege, freu mich schon.

oooooops, warum ist denn nun meine Antwort vor Deinem Beitrag -Theresa?????
 oooooops, warum ist denn nun meine Antwort vor Deinem Beitrag -Theresa?????  

Er hat mir jetzt hoch und heilig versprochen, daß es im April geliefert wird.
 Er hat mir jetzt hoch und heilig versprochen, daß es im April geliefert wird.