Hallo zusammen,
habe heute mit einer alten Freundin telefoniert, die vor 2 Jahre geheiratet hat. Ihr Mann hat aus einer früheren Beziehung schon einen kleinen Sohn und wollte keine weiteren Kinder mehr. Er hat sich dann nach vorheriger Absprache mit ihr sterilisieren lassen. Sie meinte damals, sie wolle sowieso lieber Karriere machen. Ich hab ihr gesagt, daß sie doch erst 27 sei und gar nicht vorhersehen könne, wie sich ihr KIWU entwickle, aber sie war sich ihrer Sache ganz sicher..
Na ja, heute rief sie also an und rückte nach einer ganzen WEile damit raus, daß sie seit kurzem immer in Tränen ausbreche, wenn in ihrer Umgebung jemand ss wird.. Sch..
Was soll man in so einer Situation bloß raten??
Das muß sie ihm jetzt erst mal schonend beibringen und ich schätze danach werden die beiden auch Repro-Kandidaten sein- oder sogar Adoption- wenn bei ihm nichts mehr zu retten ist- saublöd, oder?
So kann man sich auch selber Probleme schaffen....
@Gissi
ich freu mich, daß wir fast gleichzeitig unseren Transfer haben. Zusammen fühlt man sich gleich gewappneter. Für Morgen auf alle Fälle

. Gehst Du danach arbeiten oder kriegst Du Schonzeit??
Ach wegen der Schleimhaut: was auf alle Fälle sinnvoll wäre, ist Ginko (gibt´s als Tbl. für 5€/30Stck) und/oder ASS100 (weißt Du sicher schon)- und als Tee ist Frauenmantelkraut gut (schmeckt richtig lecker)
also bin gespannt auf Deinen Bericht : )- ich hab gehört den Himbeerblättertee soll man eher in der 1.Z.hälfte, weniger in der 2. trinken..
@Denise
das hört sich doch gut an, daß sich doch noch Follis gebildet haben- ich wollte Dir noch von einer aus dem REproForum bei "9Monate" erzählen, die hatte die ersten Tage auch keine Follikel, am 17.ZT dann viele kleine und sie darf sich am 27.1.(am 21.ZT) auslösen- es hat halt nur ein bissl länger gedauert.. vielleicht hat´s der Reifung der Eilein ja ganz gut getan (besser als wenn sie zuschnell wachsen) - ich wünsch Dir sehr, daß Du auch bald die (aus)(er)lösende Spritze setzen kannst ..
@Chris&Malteser
Euch natürlich alles erdenklich Gute für PU&Befruchtung-die PU fand ich sogar richtig gut, weil ich da zum 1. Mal das Gefühl hatte, daß irgendwas vorwärts geht, bzw. man aktiv was beitragen kann- wünsch Euch das viele Eierchen ausgetragen wurden bzw. auch befruchtet.
@Mo
Danke für´s Aufnehme in Eure Glückstabelle- ich glaub ich spür schon was : ))
@alle
ich hab heute was nettes gelesen:
Hoffnung, das ist die Illusionskraft der Seele, die in ihrer Illusion neun Zehntel des Glücks, das sie erwartet, vorweg genießt..
ich find´s schön, daß wir miteinander unsere Hoffnungen teilen
P.S. keine Angst ich mbin nicht immer so sentimental
LG tine