Sonja, ich hoffe ihr habt nen riesen Kühlschrank gekauft

Zur Not kann man den zur Klimaanlage umfuntionieren oder selber reinklettern

Ist aber auch warm geworden *schwitz* In der Firma ging es heute bis 10 Uhr echt super

Laues Lüftchen, angenehm kühl. UNd dann ... als hätte man einen Heizlüfter angemacht

12h15 hab ich Feierabend gemacht - zum Glück. Die Jungs die Spätschicht haben tun mir echt leid
Katrin und Martina krank

Gute Besserung an Euch

Kathi fängt auch schon wieder an

Anzeichen von Heuschnupfen hat sie auch

Warte erstmal ab und dann werde ich mal mit dem Kinderdoc sprechen, wegen einer Sensibilisierung. Reicht schon, wenn unsereins sich quälen muß, wenn die Bäume blühen
Katrin, Sauger nicht über die Wupper gegangen - Glück gehabt

Sandalen ... da war ich dieses Jahr schlauer

Letztes Jahr hing ich nämlich auch bei der ersten Hitze da und hatte keine Sandalen für die kids

Jetzt war im März ne Wurfsendung von Deichmann in der Tagespost und da bin ich sofort hin. Zum Spielen reichen sie Schuhe von Deichmann völlig. Aber an der Kasse sagte die Verkäuferin mir, daß das schon die 3. Lieferung war

Hatte nachgefragt, weil ich nicht 2 gleiche Sandalen in einer Größe für die Mädels bekommen hatte. Die Zwei haben sich zwar geeinigt wer welche nimmt, aber das waren auch die 2 einzigsten Sandalen in 25
Anja hat tüchtig umgebaut? Na da bin ich aber auch mal gespannt was sie berichtet
Bei Kathleen habn wir scheinbar die Windel am Tage weg

Am WE hat es Klick gemacht und seit dem geht sie tagsüber auf den Tópf

Nur Kathi findet es "schön warm" am Popo

Naja, schaun wir mal, wann sie der Windel tschüß sagt. Wäre finaziell ne Bereicherung für uns, wenn ich die nicht immer kaufen müßte (über 50€ im Monat

)
So, nun will ich mal noch den Moment Ruhe genießen und dann rausgehen. Man muß das Wetter ja nutzen. Wäsche hab ich komplett am WE weggemacht. Trocknete ja innerhalb einer Stunde draußen