Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Katrin, tröste dich, mich hats auch erwischt, allerdings dicke Mandeln...hab mir schon mein heissgeliebtes Antibiotika geholt, werde aber versuchen, noch bis heute abend durchzuhalten, weil ich gern erst noch zum blutspenden wollte......schöne Sch....

Antje, wir haben auch eröffent! Als ich von der Arbeit kam, war der Grill schon an :D :lol:
Na, und das die Schaukel nu auch unterwegs ist, ist doch klasse!!!

Bestell hier einfach mal Grüße von den Hagenern, Anja und Karsten!!!!
Wir haben sie gestern mal besucht. Anja, hofft, das sie bald mal wieder Zeit findet zu schreiben.
Sie haben ordentlich umgebaut im Haus, ist aber total klasse geworden!!!(Genau mein Traum!!!, Neid)
Aber das kann sie ja selbst berichten.....

Wäsche läuft, andere muß ich aufhängen..........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin Moin 8)
guten Start in die Woche 8) :dance: :hallo:

Antje Glückwunsch zur Schaukel und nächstes Wochenende iss gesichert :lol: *bier*

Martina danke für die Grüsse :knuddel: gute Besserung

Nah da bin ich ja gespannt wann Anja sich meldet und berichtet *pfeif*

Katrin tust Du Julia diese Jahr oder nächstes Jahr in denn KiGa und gehst Du dann wieder arbeiten???? Aber bei deiner alten Stele denk ich ja mal nicht oder wie machst Du das dann mit denn Kidds???

Meine Wäsche hängt auch schon draußen die dritte Maschine Läuft Grade Betten alle abgezogen. Haushalt so weit werdig heute Nachmittag kommt unsere neue Kühl-Gefrierschrank :dance:
Männe muss zu seit mehr arbeiten es geht langsam wieder aufwärts :dance: Er hat auch einiges an Privat Arbeit da liegen :dance: *pfeif*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sonja, ich hoffe ihr habt nen riesen Kühlschrank gekauft *g* Zur Not kann man den zur Klimaanlage umfuntionieren oder selber reinklettern *rotfl* Ist aber auch warm geworden *schwitz* In der Firma ging es heute bis 10 Uhr echt super :D Laues Lüftchen, angenehm kühl. UNd dann ... als hätte man einen Heizlüfter angemacht :ohnmacht: 12h15 hab ich Feierabend gemacht - zum Glück. Die Jungs die Spätschicht haben tun mir echt leid :knuddel:

Katrin und Martina krank :( Gute Besserung an Euch *tröst* Kathi fängt auch schon wieder an :help: Anzeichen von Heuschnupfen hat sie auch :help: Warte erstmal ab und dann werde ich mal mit dem Kinderdoc sprechen, wegen einer Sensibilisierung. Reicht schon, wenn unsereins sich quälen muß, wenn die Bäume blühen :roll:

Katrin, Sauger nicht über die Wupper gegangen - Glück gehabt :prima: Sandalen ... da war ich dieses Jahr schlauer :wink: Letztes Jahr hing ich nämlich auch bei der ersten Hitze da und hatte keine Sandalen für die kids :oops: Jetzt war im März ne Wurfsendung von Deichmann in der Tagespost und da bin ich sofort hin. Zum Spielen reichen sie Schuhe von Deichmann völlig. Aber an der Kasse sagte die Verkäuferin mir, daß das schon die 3. Lieferung war :o Hatte nachgefragt, weil ich nicht 2 gleiche Sandalen in einer Größe für die Mädels bekommen hatte. Die Zwei haben sich zwar geeinigt wer welche nimmt, aber das waren auch die 2 einzigsten Sandalen in 25 :o

Anja hat tüchtig umgebaut? Na da bin ich aber auch mal gespannt was sie berichtet :D

Bei Kathleen habn wir scheinbar die Windel am Tage weg :dance: Am WE hat es Klick gemacht und seit dem geht sie tagsüber auf den Tópf :D Nur Kathi findet es "schön warm" am Popo :-? Naja, schaun wir mal, wann sie der Windel tschüß sagt. Wäre finaziell ne Bereicherung für uns, wenn ich die nicht immer kaufen müßte (über 50€ im Monat :roll: )

So, nun will ich mal noch den Moment Ruhe genießen und dann rausgehen. Man muß das Wetter ja nutzen. Wäsche hab ich komplett am WE weggemacht. Trocknete ja innerhalb einer Stunde draußen :D
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Jule kommt nächstes jahr in den Kiga. Sie ist mir einfach noch zu klein, meine kleine Maus. Ich gehe nächstes Jahr wieder arbeiten, wahrscheinlich ab Frühjahr/Sommer für 16 Std.in der Woche, aus der Elternzeit heraus. Ist wichtig, dass ich wieder rein komme. Bin ja im öffentlichen Dienst u. wenn ich 40 J. bin quasi unkündbar. In der heutigen Zeit muß man sich genau überlegen, ob man das aufgeben will. Gunnar hat ja einen freien Tag in der Woche u. meine Eltern haben angeboten einen weiteren Tag in der Woche abzudecken. Evtl. werden wir aber auch über eine Tagesmutter für Notfälle nachdenken. Das wird schon klappen.

Sonja, gratuliere zur neuen Gefrier-Kühlschrank Kombination. Für welche Marke habt Ihr Euch denn entschieden? Genau das richtige für dieses Wetter um das Bierchen kühl zu stellen. *bier*

Martina, gute Besserung an Dich. Du arme! *tröst* Finde ich so scheixxe bei so einem heißen Wetter krank zu sein. ABer ich denke spätestens nächste Woche an der See werden wir den Schnodder endgültig los sein.

Antje, supi mit der Schaukel. Passend zur Saison. Freut mich für Euch. :lol:

So, so , Anja will wieder mitposten. Das fände ich ja sehr schön. :D Ich denke immer mal wieder an unsere Ordnerleichen u. wie schön, wenn sie wieder mit dabei wäre. Wie sieht es denn mit Billie aus? gibt es eine Chance auch sie wieder zum mitposten zu bewegen?

Wetter soll ja ab spätest. Mi wieder kälter werden. Also, entweder hole ich am Do die Sandalen oder nach dem Urlaub. sollte es im Urlaub so warm sein, dann laufen die kinder eh ohne Schuhe im sand.

Gunnar hat heute eine Hausseite neu gestrichen. Jetzt strahlt sie schön. Ich war mit den Kids heute nachmittag auf dem Spielplatz. War toll.

lg an euch alle Katrin
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

unsere neue Kühl-Gefrierschrank geht zurück er iss zu groß und passt nicht durchs Treppenhaus :-?

Ja in so einer Fabrik steht ja Ruck zug die Luft merck ich ja schon wenn ich in der Halle geh wo ich Putze da nützt auch oft kein Fenster oder Tür auf

Katrin kannst Du denn hier ihn der nähe Irgenwo anfangen oder musst Du dann jeden Tag Richtung Köln???

Martina warst beim Blutspenden bei uns iss nächste<Woche wenn ich es schafe wollt ich auch hin.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Katrin, bei der Chance würde ich auf jeden Fall auch wieder arbeiten gehen! Klappt sicher auch gut, wirst sehen!

Sonja, war zwar gestern mitgefahren, hab aber die rote Karte bekommen, wegen der Mandelentzündung. Darf erst in 2 wochen gehen! Entweder gehe ich nach Kirchfeischede, oder dann auch nach Meggen, wenn ich noch jemanden zur Typisierung anwerben kann! Jürgen und ich sind schon länger typisiert, und dieses Mal wird es ja auch gesponsert!!!!!
Und nachdem ich bei dem Kegelbruder gesehen habe, das sich das typisieren richtig lohnt, veruche ich auch andere davon zu überzeugen!!!
Mit dem Kühlschrank ist ja dumm gelaufen.....aber was habt ihr denn für einen genommen, das der nciht durchs Treppenhaus passt? Son amerikanischen Doppeltürer mit Icecrasher?

Anjte, ist wieder Besserung in Sicht, nix mehr Schwitzwetter......
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Typisierung bin auch Regestriert war auch schon ein mal in der ängeren ausfall gewesen.Männe darf ja nicht spenden wegen Diabetis

Ja genau so ein ding haben wir uns ausgesucht aber ohne Icecrasher von Samsung
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, hab es mir schon gedacht, das es so einer ist, denn euer Flur ist doch gar nciht so klein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe........?
Liebe Grüße an Alle,
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,

ja da melde ich mich auch mal nach fast einem halben Jahr wieder :wink:

Bei uns hat sich viel getan. Im positiven wie auch im neagtiven.

Erst haben wir die Kur echt lange verdauen müssen :cry: und vorher waren wir echt platt von dem ganzen Umbau. Martina hat Euch ja schon davon berichtet.

Aber die letzten 3 Wochen waren am härtesten :roll: :cry:
Erst berichtet Steffi (unsere Älteste) uns das wir Großeltern werden was ja eigentlich nicht so schlimm war. Klar mussten wir uns erstmal damit auseinander setzten aber das schaffen wir schon. Und dann 6 Tage später stirbt meine Mutter mit 70 Jahren :cry: an Herzschwäche und am gleichen Tag sagt Steffi ihr Verlobter Zitat: entweder fährst Du mit mir nach Holland oder unsere Beziehung ist dato beendet *mecker* *mecker* *mecker* Sonntags ist Karsten dann mit Steffi und Dennis nach Münster gefahren um ihre Sachen abzuholen die sie noch bei ihm hatte.

Na das war dann doch ein bisschen viel in einer Woche :(
Aber es gibt ja nichts was wir nicht schaffen :roll:

Jetzt haben wir uns so einigermassen wieder berappelt und schauen nach vorne :dance: Wichtig ist, das Steffi von uns volle Rückendeckung hat und nicht auch noch alleine da steht.Aber wie gesagt: Wir haben Platz,starke Nerven,viel Liebe und was brauchen wir da mehr :-)

Ich verspreche Euch mich jetzt regelmäßiger zu melden. VERSPROCHEN!!!!

Euch allen einen schönen Abend noch uns bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hi Martina,

na sieht doch gut aus das Bild :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten