"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
anscheinend seit Ihr alle sehr beschäftigt. Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren werde ich noch ein weilchen hier posten in der Hoffnung das mal ab und zu sich jemand meldet. Bin ein bischen traurig das sich hier nur ganz wenige blicken lassen. :(
Irene wieso verfällst Du denn immer in den Tiefschlaf? Wie sieht das denn mit unserer Tabelle aus machst Du die weiterhin? Wäre schön damit man weiß wer gerade was macht. Drück Euch ganz lieb und freu mich wieder was von Euch zu hören. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Eure Broesel :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallo broesel,

hier ist doch kaum jemand mehr.ob sich das noch lohnt eine tabelle dafür anzulegen.*kopfgrübel*
aber wenn du möchtest werde ich eine neue anlegen.

liebe grüße
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Mich giebt es auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade mit meinem Doc telefoniert.
Mit der Kryo werde ich erst im Sommer anfangen, hoffentlich im Spontanzyklus.
Ansonsten müssen wir uns jetzt überlegen ob wir eine neue Immunisierung durchführen lassen.Werde am Montag mal in Kiel anrufen.
Werde auch noch die Bauch und Gebärmutterspiegelung über mich ergehen lassen (Folge damit dem lieben Hinweis von unserem Irenchen :knuddel: ).Da Doc.Ch. es auch eher befürwortet hat.

Tja ansonsten gehe ich am Montag wieder zur Gyn,hoffe das dann endlich alles abgeblutet ist.Wegen der Spiegelung werde ich wohl noch 1 Monat warten.Habe im Moment keine Lust mich in Vollnarkose zu begeben :wink:

Was giebt es noch. Ich bin am überlegen ob ich an einem Yoga Kurs teilnehme, soll ja der Entspannung dienen und bin auf der Suche nach einem Heilpraktiker der mir und meinem Männel vieleicht auch zu einer Spontanschwangerschaft verhielft . :o Ob das möglich ist?
Habe ja auch wieder beschlossen diese morgentlichen Temperaturmessungen durchzuführen.Zur Kontrolle ob ich überhaupt noch einen ,,normalen"Zyklus habe.

Wer fing bald mit der Stimu an ? Broesel!
Mein Gedächtnis ist wie ein Sieb :oops:

So ich denke das reicht erst mal.
Für die Weiterführung der Tabelle wäre ich auch

Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Ate
Rang1
Rang1

Huhuhuhuhuhuhu !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Ate »

Hallo Mädels,
ich bin doch auch noch da..... bin jetzt Warteschleifentag 3 :(
Das dauert alles noch soooo lang.
Aber mal der Reihe nach, also letzten Sonntag hat Dr. Bispink drei
schöne Eizellen punktiert. mehr waren es leider nicht, weil mein rechter Eierstock überhaupt nicht reagiert hat. dann am Montag ganz früh der Anruf, daß sich zwei befruchtet haben... :dance:

Dann am Dienstag hat mir Doc Chandra die zwei wiedergegeben. Heut hab ich dann noch mal Pregnesin gespritzt und nun muß ich warten warten warten.....
am 3.2 geh ich dann hier zum Blutabnehmen und schick es wech..
und am 4.2 kann ich dann ab 14.00 Uhr das Ergebnis abfragen..
soll ich schon am Sonntag einen Pipitest wagen?? das wär dann 9 Tage nach der letzten HCG - Spritze...

Also soviel von mir als Beitrag, daß hier mal wieder mehr los ist :wink:

LG Bea
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Keiner da? :(

Ich werde uns mal nach oben schubsen, bevor wir ganz in der Versenkung verschwunden sind!!!!!!!!

Doreen,
in der Hoffnung den Ornder das nächste mal weiter oben zu finden
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

bin hier :lol:

hmm und was soll ich nun schreiben?*kopfkratz*ach ich weiß was:

wünsche euch ein schönes wochenende !!!! :)
Liebe Grüße

Irene

Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Liebe Ate, ich drücke Dir für Deine Krümel die Daumen, dass es sich einer bei Dir gemütlich macht.

Liebe Doreen, hoffentlich ist bald alles abgeblutet! Denke auch, dass Bauch- und Gebärmutterspiegelung sinnvoll sind.

Liebe Brösel, danke noch für Deine aufmunternden Worte zu meiner Chromosomenanalyse. :knuddel:

Zwischenzeitlich hatte sich ja auch der Doc dahingehend geäußert, dass dies relativ unbedenklich sei u. so war ich wieder beruhigt.

Am Freitag habe in nun wieder meine Mens bekommen u. am 1. Blutungstag wurde der FSH-Wert überprüft, der jetzt wieder bei 12 ist. Noch nicht allzu toll, aber immerhin schon ein großer Fortschritt zu vorher 30. :o
Zum Schluß meiner Behandlungspause (die nun schon seit Oktober dauert), insbesondere aber nach dem 30.12.02, als ich leider wg. dem FSH-Wert nicht starten konnte, habe ich mich mit der Polkörperchendiagnostik (PKD) befasst. Mit dieser kann man die meisten Chromosomenveränderungen an den EZ erkennen u. dementsprechend werden solche EZ nicht transferiert. Da leider in meinem Alter schon ca. 55 % der EZ Chromosomenveränderungen haben können, halte ich diese Diagnostik schon für sehr sinnvoll. Da sie aber nur in Bonn in der Uniklinik angeboten wird, habe ich nun ca. 2 Wochen mit mir gerungen, ob ich mich tatsächlich für die PKD entscheide, weil es einen Wechsel nach Bonn bedeutet. Obwohl ich mich in Bad Münder bestens aufgehoben und behandelt fühle, habe ich mich für die PKD (bei diesem Versuch zumindest) entschieden. Ich war 2 Wochen innerlich ziemlich zerrissen, aber irgendwann muß eine Entscheidung getroffen werden, u. der Reiz der Möglichkeit, genetisch kranke EZ erkennen zu können, hat mich einfach nicht mehr losgelassen.
So werde ich diesen Versuch in Bonn machen u. habe heute mit der Stimu dazu begonnen.

Werde vielleicht jetzt weniger hier im Ordner sein, werde aber immer mal vorbeigucken und Euch auch berichten.

Euch allen wünsche ich viel Glück, dass Ihr das ersehnte u. erkämpfte Ziel bald erreicht *dd* u. ich denke, Ihr hört zwischendurch wieder von mir.

Vielen lieben Dank auch an Irene, die uns ordnermäßig so gut betreut! :knuddel:
Paula
Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

paulchen...kräftiges daumendrücken für dich *dd*
und wäre ich an deiner stelle gewesen,hätte ich mich wohl ebenso endschieden.ich knuddel dich :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!
ich bin auch noch da!
Paula, das freut mich total, daß du endlich wieder loslegen kannst und FSH 12 hört sich doch wirlich schon viel besser an!
Hast du meine mail bekommen, hoffe ja...habe Dir ja schon was dazu geschrieben, finde Deine Entscheidung total richtig.
Gut, daß diese Chromosomenanomalie nicht schlimm ist, hatte mir schon Sorgen gemacht.

Irene, du hast ja eine Frage gestellt zu Einnistung, unsere Ordnergründerin (hätte fast Ordensgründerin geschrieben *gg*)Dreamer (mein andere Ornder)schwört auf Dextrose/Traubenzucker.

Doreen, ich habe so viele Bauchspiegelungen hinter mir, daß ich jedes Mal ein bißchen schlauer wurde, wie es in mir aussieht*gg*, kann ich auch nur befürworten!
Vom Prozedere ist es auch nicht sehr schlimm, man schläft ja dabei..Ich war allerdings immer 5 bis 8 Tage im KH, weil immer einiges gefunden und operiert wurde. Hoffe, daß bei Dir alles o.k ist!!

Ate, 2 von 3 ist doch eine super Rate und 2 sind auch gut, oder wolltet ihr 3?
ich habe bisher immer zu 3 geraten, aber bin nach meinem durchschlagenden Kryoerfolg mit Zwillingen etwas ruhiger geworden...

Mir geht es soweit mit den Etagenmietern sehr gut, nur mein Blutdruck ist sehr niedrig seit Wochen (mal 90/60 mal 80/50) das ist nicht gut für die Durchblutung der Plazenten, aber ich hoffe so,daß ich nicht doch noch Tabletten nehmen muß, ich habe sie zwar hier liegen, bin aber fast in Ohnmacht gefallen, als ich den BEipackzettel gelesen habe.
herrje, am Ende schaden die den Zwillis mehr als der niedrige Blutdruck, werde ihn jetzt erst mal öfter messen lassen und nach pflanzlichen/homöopathischen Alternativen suchen.
ich bin nämlich immer im Halbschlaf wenn ich morgens zu meiner Gyn komme.
Prinzipiell habe ich zwar auch Kreislaufprobleme und bin nur noch müde, aber nein, solche Medis ..Abwarten.

Liebe Grüße und viel viel Glück Euch allen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

sonja...wie?ich hab eine frage zur einnistung gestellt ?wann ?wo?
oh gott,ich leide an alzheimer.
Liebe Grüße

Irene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“