Ein kurzes Lebenszeichen von mir, bevor wir morgen in aller Hergottsfrühe nach Bregenz fahren.
Rübe 2 Danke für deine Daumen! Wir müssen ca. 8 Stunden nach Bregenz fahren. Hoffentlich kommen wir in keinen großen Stau.
Seven Schicke dir ganz kräftig gedrückte Daumen rüber!

Laura Danke auch für deine Daumen! Interessant finde ich auch deine Info's zu Kaffee, Alkohol usw.. Ich gönne mir im Moment auch noch Kaffee und ein bissl Wein. Aber ab PU ist Schluss damit. Ab da bin ich ja schwanger

Leslie Schön, das deine Kollegin dir unter die Arme greift. Hast dich ja auch noch gar nicht gemeldet. Ich hoffe, alles ist gut und du hast auch bald PU. Wünsch dir schon jetzt alles Gute!!!

Und jetzt bitte ich euch um all eure Daumen. Freitag um 9 Uhr soll ich zur PU da sein. Morgen früh fahren wir schon los und beziehen unsere FeWo, die ganz in der Nähe des Instituts ist. So können wir uns ein bisschen einleben, bevor es Freitag ernst wird. Der US gestern hat inzwischen 20 Follis ergeben, davon sind allerdings 10 noch recht klein, keine Ahnung, ob die noch was werden. Morgen Abend um 21.30 Uhr werde ich bzw. mein Schatz die Auslösespritze setzen. Bin noch nicht doll aufgeregt, kommt vielleicht noch.
Ich bin die nächsten Tage nicht online, melde mich also erst in einer Woche wieder und berichte auch dann fleißig, wie's mir ergangen ist.
Liebe Grüße an alle!
Ela