Hallo Ihr Lieben!!
Antje:jetzt wird also langsam richtig ernst..

sicher ein komisches Gefühl nach all der Anstrengung so kurz vorm Ziel zu stehen! Ich drücke kräftig die Daumen für eine schnelle komplikationslose Entbindung!!!
Sandra: schön, dass nun mal jemand Nägeln mit Köpfen machen möchte

! Der 14.02. steht nun also, und ich freue mich dabei zu sein!! Ich glaube der Tisch wurde immer auf den Namen Hoffmann reserviert- welche Uhrzeit wollen wir denn???
Mina: hier sind wohl zur Zeit lauter Schnarchnasen- bei dem Wetter auch kein Wunder- wird es überhaupt noch mal hell draußen???
Pferdle: Super!!! Ich drücke ganz doll die Daumen das ihr von den zwei weiteren Versuchen erst mal nur einen brauchen werdet!!!!
Sybille-Maus: Wäre doch schön wenn der Virus Dich auch voll erwischt- wir sehen uns dann am 14.??
liva: Bin ich richtig informiert das Du auch Vegetarierin bist?? Weißt Du vielleicht etwas über Rohmilch Produkte und was ich machen kann um den Eisenwert nicht durch Milchprodukte zu senken?? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Speiseplan um die Hälfte geschrumpft ist- keinen weichkäse, keine Buttermilch und auch keinen geräucherten Fisch
Hast Du vielleicht ein Ernährungsbuch zum Thema das Du mir empfehlen kannst?? Kommst Du wieder zum Treffen- in süßer Begleitung??
Didi: bei uns wurden bei Bloechle auch zwei Blastos zurückgegeben- aber wir sind ja eh Selbstzahler... Kommst Du wieder mit Deinem Sonnenschein zum Treffen??
All: Ich mag im Augenblick lieber nicht so viel schreiben- nennen wir es Aberglaube- solange ich meinen Hamsi noch nicht via US gesehen habe habe ich noch viel zu große Angst es könnte doch nicht geklappt haben...
Naja, ich weiß, danach geht das Warten auf den Herzschlag los, dann die Überschreitung der ersten 12 Wochen...
Aber vielleicht ist das Warten irgendwann nicht mehr so verkrampft- jedes Zwicken ist für mich immer gleich ein Singnal- aber das muß wohl so sein. Mehr als warten können wir wohl nicht machen!