wollte mal schnell vorbeischauen, auch wenn ich fast am PC einschlafe, da wir heute zu dritt unser gesamtes Büro eingepackt haben zwecks Umzug
 Also, wenn hier gleich nur noch z...z...z... stehen, wisst ihr woran es liegt...
 Also, wenn hier gleich nur noch z...z...z... stehen, wisst ihr woran es liegt...  
 Evi... das sind doch tolle Nachrichten. Dann schubs das bisschen Blut mal vorsichtig raus und brüte schön weiter

Wann hast du deinen nächsten US?
 Wann hast du deinen nächsten US?Mia... noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag
 Mach dich nicht verrückt wegen der Entscheidung. Vielleicht kannst du ja auch mal fragen, ob die Kiwu-Praxis in Leipzig ICSI im Spontanzyklus macht bzw. was die davon halten. Habe mal davon gelesen (hier im Forum oder bei wunschkinder.de), dass das möglich und preislich günstiger ist.
 Mach dich nicht verrückt wegen der Entscheidung. Vielleicht kannst du ja auch mal fragen, ob die Kiwu-Praxis in Leipzig ICSI im Spontanzyklus macht bzw. was die davon halten. Habe mal davon gelesen (hier im Forum oder bei wunschkinder.de), dass das möglich und preislich günstiger ist.Tuvi... schon die Spritze gespitzt für morgen
 Ich würde mich auch an den Plan vom Doc halten, vor allem da 200 IE Puregon aus meiner Sicht 'ne mittlere Dosis ist. Ich musste beim 1. Versuch 250 IE spritzen und hatte nur 2 Follikel und 1 EZ, beim 2. Versuch 400 IE mit 3 Menogon und jetzt beim letzten Versuch 400 IE mit 4 Menogon. Dazu kam bei den beiden letzten Versuchen noch Orgalutran, wobei beim letzten Versuch davon 4 täglich zu spritzen waren. Damit hat der Doc versucht, die PU hinauszuzögern, um die Qualität zu verbessern. Also, scheint das nicht nur etwas mit der Puregon-Dosierung zu tun zu haben.
  Ich würde mich auch an den Plan vom Doc halten, vor allem da 200 IE Puregon aus meiner Sicht 'ne mittlere Dosis ist. Ich musste beim 1. Versuch 250 IE spritzen und hatte nur 2 Follikel und 1 EZ, beim 2. Versuch 400 IE mit 3 Menogon und jetzt beim letzten Versuch 400 IE mit 4 Menogon. Dazu kam bei den beiden letzten Versuchen noch Orgalutran, wobei beim letzten Versuch davon 4 täglich zu spritzen waren. Damit hat der Doc versucht, die PU hinauszuzögern, um die Qualität zu verbessern. Also, scheint das nicht nur etwas mit der Puregon-Dosierung zu tun zu haben.Und was die Chancen von 15-20% angeht, kann ich nur sagen: bei einem transferierten Embryo und einem Alter von 37 lagen bei mir die Chancen für eine SS bei 16% und weniger, aber es hat geklappt. Versuch "einfach", auch bei den 15-20% zu sein, bei denen es klappt...
 Hier gibt's als kleine Motivation noch ein paar
 Hier gibt's als kleine Motivation noch ein paar   

-Viren
 -Viren  
 Samira... toll, dass du dich direkt aufgerafft hast, weiter zu machen. Ich drück alle Daumen, dass es diesmal zu einem POSITIV führt

Brangelina... war ganz schön geschockt, als ich deine Geschichte von der 1. SS gelesen habe. Dass du dich davon nicht entmutigen lässt und dir eine 2. SS wünschst, finde ich toll und wünsche dir ganz fest, dass es bald klappt und dann eine Bilderbuch-SS wird mit allen Freuden, die so dazugehören.
Ich wünsche euch allen ein

ursa
P.S.: Tuvi, was unterrichtest du?

Komme gerade vom ND und irgend wie geschafft
 Komme gerade vom ND und irgend wie geschafft  

Samira
 Samira 
  bin unter all den medikamenten irgendwie total schusselig geworden.
  bin unter all den medikamenten irgendwie total schusselig geworden.  

mache aber sirup dazu, schmeckt besser.
  mache aber sirup dazu, schmeckt besser. 

Ich bin übrigens 32Jahre alt(Eileiter sind draußen,waren davor schon dicht-dann Eileiterschwangerschaft).
 Ich bin übrigens 32Jahre alt(Eileiter sind draußen,waren davor schon dicht-dann Eileiterschwangerschaft).