wollte mal schnell vorbeischauen, auch wenn ich fast am PC einschlafe, da wir heute zu dritt unser gesamtes Büro eingepackt haben zwecks Umzug
Evi... das sind doch tolle Nachrichten. Dann schubs das bisschen Blut mal vorsichtig raus und brüte schön weiter
Mia... noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag
Tuvi... schon die Spritze gespitzt für morgen
Und was die Chancen von 15-20% angeht, kann ich nur sagen: bei einem transferierten Embryo und einem Alter von 37 lagen bei mir die Chancen für eine SS bei 16% und weniger, aber es hat geklappt. Versuch "einfach", auch bei den 15-20% zu sein, bei denen es klappt...
Samira... toll, dass du dich direkt aufgerafft hast, weiter zu machen. Ich drück alle Daumen, dass es diesmal zu einem POSITIV führt
Brangelina... war ganz schön geschockt, als ich deine Geschichte von der 1. SS gelesen habe. Dass du dich davon nicht entmutigen lässt und dir eine 2. SS wünschst, finde ich toll und wünsche dir ganz fest, dass es bald klappt und dann eine Bilderbuch-SS wird mit allen Freuden, die so dazugehören.
Ich wünsche euch allen ein
ursa
P.S.: Tuvi, was unterrichtest du?