hallo mädels
mir gehts schon wieder besser!!!mir war halt wegen der narkose gestern noch sehr übel und wegen dem kleinen schock wegen dem eilleiter!!! aber wie gesagt ich wusste ja schon das der eilleiter nicht gut durchlässig war hatte halt gehofft er wäre "nur" verklebt und man könnte ihn freipusten! naja ist halt nicht so und ich muss es halt akzeptieren! was mir nur etwas sorge macht ist das myom aber Wombel und Arteb sind mir ein gutes vorbild

die haben auch myome und es hat trotzdem geklappt!!! also warum sollte es bei mir dann nicht klappen?
Mädels vieeeeeeeeeelen dank für eure aufmunterung
was sollte ich nur machen wenn ich euch nicht hätte????? ich bin soooooooooooooo froh das es euch gibt ! speziellen dank auch an Arteb für die liebe PN

auf dich kann man sich immer verlassen süsse

immer wenn du mir eine "ichziehdirmaldiehammelbeinelang" PN schickst komme ich wieder auf beine !!!! und fühle mich besser!!! DANKE
Saro ja das stimmt für IVF/ICSI brauchst du keine eilleiter ich habe ja schon eine IVF hinter mir hatte aber doch noch gehofft das es vielleicht auf "natürlichem" wege klappen könnte!!! aber mein gyn hat mich gewarnt er hat gesagt es gibt wieder eine eilleiterschwangerschaft wenn ich es auf natürlichem weg versuche!! und noch ne eilleiterschwangerschaft (wäre dann die 3) würde ich glaube ich seelisch nicht ertragen!!
Wombel ich bin so froh das es dir und lisa wieder besser geht!!! sorry das ich dich nicht besucht hab ich wollte ja heute kommen aber du bist ja wieder zuhause!!! (gott sei dank) bitte bitte ruhe dich!!!!
das einzigst gute ist ja du weist lisa gehts gut und selbst wenn sie sie jetzt holen hat sie super mega geile chancen ganz gesund zu sein!!! sei bitte nicht böse aber ich finde das diako auch doof
schön das du so an gott glaubst als ich eben deine zeilen geselen hab sind mir wieder die tränen in die augen geschossen! ich hab auch mal an gott geglaubt jeden sonntag in die kirche gerannt, kirchlich geheiratet , jeden abend gebetet aber es hat alles nix genützt irgendwann (nach der negativen IVF, der SD op und den 3 krümelchen die verloren hab) habe ich den glauben an gott verloren

er/es fehlt mir aber sehr! manchmal wenn ich abends im bett liege und weine möchte ich so gerne beten und wieder hoffnung in den glauben schöpfen aber irgendwas "entmutigendes" hält mich vom beten ab! verstehst du was ich meine? ich denke einfach es hat keinen sinn !!!
naja egal genug geschwafelt von gott
mädels ich freue mich auf euch !!! stehts schon fest wo wir uns treffen???
gestern nacht hab ich so schlecht geschlafen

wegen der ganzen luft im bauch!!! die kann man ja nicht "rauspupsen"

die sitzt ja nicht im darm sondern in der bauchhöhle !!!! bohhhhhhh war das ne nacht !!!!
naja heute morgen hab ich mich dann an der herd gestellt und goulasch angebraten der köchelt jetzt schön auf dem herd !! lecker! den gibts heute abend mit nudeln!
Arteb kannst du mir dann am dienstag erklären wie ich am besten zum endokrinologikum komme mit dem auto? das wäre nett
so mädels sorry wenn ich nicht jeden erwähnt hab aber ich hab euch alle lieb
bis bald eure ancela