



Kristi hat geschrieben:Hi ihr lieben.
wollte mich mal wieder melden. Ich habe gestern mit Spritzen angefangen, es geht also los mit der 3. IVF/ICSI!!!![]()
![]()
Bin irgendwie ganz aufgeregt und freu mich, dass es endlich weitergeht.
JEtzt hat der DOC im Vergleich zum letzten Mal die Dosis erhöht, wir spriten 300 Puregon und ich hatte das letzte Mal schon das Gefühl mein Bauch platzt... obwohl es dann nur 5 EZ waren.
WAs haltet ihr eigentlich von den Tees (Hinbeerblättertee bis zur PU, Frauenmanteltee ab TRansfer) und von Bryophyllum (oder so??) Habt ihr ERfahrungen damit?
Ich glaub ja nicht so an die Wirkungsweisen, aber versuchen will ich ja alles...
Also an Jaqui und Bea![]()
![]()
![]()
![]()
dass es mit eurem job klappt.
Bis später
Liebe GRüße Kristi
doch das ist möglich. Wenn ihr z.B. irgendwas metallisches in die Nähe der Strahlen aufgestellt habt, verschieben sich die Strahlen.Gik hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Gik hat geschrieben:an sowas hatten wir auch schon gedacht (Wasserader) aber der Vermieter hatte damals als er in der Wohnung wohnte alles austesten lassen und daher wußten bzw. wissen wir wo die Betten stehen dürfen
danke trotzdem für den Tipp.
wäre ja eine Möglichkeit gewesen. Wie lange ist das mit der Messung denn her? Die Strahlen können sich ja auch verschieben, durch metallische Gegenstände oder so.
echt?
wir wohnen nun 5 Jahre hier - vorher 2 Mieter ?? gute Frage
Hallo daviniadavinia hat geschrieben:Hallo an alle. Ihr habt ja auch schon so einiges hinter euch. Ich habe auch schon 3 ICSIS und 3 Kryos gemacht und bin dem Thema Immunisierung und Gerinnungsstörung auf der Spur. Hat jemand positive oder überhaupt Erfahrungen mit sowas? Bevor wir mit der Ki-Wu-Behandlung angefangen haben, haben wir ein humangenetisches Gutachten machen lassen, dass aber nichts gebracht hat. Was wird denn damit abgedeckt eine Gerinnungsstörung? Bringt so eine Immunisierung etwas?