Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

seid allé :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

hi jaqui,

das ist ja praktisch, am sonntag zum us, wo geht das denn??

Ich bin ja schon froh, dass es bei mir am Samstag TR gibt.

Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass die Kryo klappt.

Liebe grüße
Kristi
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kristi,ja das gibt es wirklich in Bonn :dance: Danke :knuddel:

Ich wünsche euch ein super sonniges Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Jaqui,

ich wünsch Dir und natürlich allen anderen auch ein tolles wochenende.

War heut morgen beim Friseur, jetzt muss ich noch einkaufen, also bis später mal, ich schau wieder rein.

Liebe Grüße
Kristi
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: wir geniessen auch die Sonne und werden gleich den Garten Kinderspielmäßig machen - habe eben nach ein Kinderpavillon geschaut - bei mytoys gibt es ihn für 14,99€ muß nur nochmal nachmessen obs paßt weil woviel Standplatz haben wir auch nicht
Dateianhänge
das ist nur die Stellfläche
das ist nur die Stellfläche
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

das Spielhaus kommt auf das Budest und wo die Kids in der Sandkastendeckel sitzen möchte ich das Kinderpavillon hinstellen und dort drunter dann den Sandkasten - der Rest soll wenn es klappt mit Rasen angesät werden :( leider kommt dort zu wenig Sonne hin
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:fluester: das Bild ist vom letzten Sommer - so heiß ist es nun auch noch nicht das die Kids draußen baden können
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Kristi hat geschrieben:Hi ihr lieben.

wollte mich mal wieder melden. Ich habe gestern mit Spritzen angefangen, es geht also los mit der 3. IVF/ICSI!!! :dance: :dance:

Bin irgendwie ganz aufgeregt und freu mich, dass es endlich weitergeht.

JEtzt hat der DOC im Vergleich zum letzten Mal die Dosis erhöht, wir spriten 300 Puregon und ich hatte das letzte Mal schon das Gefühl mein Bauch platzt... obwohl es dann nur 5 EZ waren.

WAs haltet ihr eigentlich von den Tees (Hinbeerblättertee bis zur PU, Frauenmanteltee ab TRansfer) und von Bryophyllum (oder so??) Habt ihr ERfahrungen damit?
Ich glaub ja nicht so an die Wirkungsweisen, aber versuchen will ich ja alles...

Also an Jaqui und Bea *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es mit eurem job klappt.

Bis später
Liebe GRüße Kristi
*dd* *dd* *dd* *dd*

Das mit den Tees und dem Bryophyllum habe ich probiert......
Aber versuchen kann mann alles. Wenn du Bryophyllum haben möchtest, ich habe noch was hier
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Gik hat geschrieben: :knuddel: an sowas hatten wir auch schon gedacht (Wasserader) aber der Vermieter hatte damals als er in der Wohnung wohnte alles austesten lassen und daher wußten bzw. wissen wir wo die Betten stehen dürfen :knuddel: danke trotzdem für den Tipp.
:knuddel: wäre ja eine Möglichkeit gewesen. Wie lange ist das mit der Messung denn her? Die Strahlen können sich ja auch verschieben, durch metallische Gegenstände oder so.
:o echt?

:grübel: wir wohnen nun 5 Jahre hier - vorher 2 Mieter ?? gute Frage
doch das ist möglich. Wenn ihr z.B. irgendwas metallisches in die Nähe der Strahlen aufgestellt habt, verschieben sich die Strahlen.
Hatten wir bei uns auch, als wir die neue Aussentreppe bekommen haben.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

davinia hat geschrieben:Hallo an alle. Ihr habt ja auch schon so einiges hinter euch. Ich habe auch schon 3 ICSIS und 3 Kryos gemacht und bin dem Thema Immunisierung und Gerinnungsstörung auf der Spur. Hat jemand positive oder überhaupt Erfahrungen mit sowas? Bevor wir mit der Ki-Wu-Behandlung angefangen haben, haben wir ein humangenetisches Gutachten machen lassen, dass aber nichts gebracht hat. Was wird denn damit abgedeckt eine Gerinnungsstörung? Bringt so eine Immunisierung etwas?
Hallo davinia
die Gerinnungsstörunguntersuchung wurde bei mir gemacht. Da wird im Frunde alles was mit dem Blut zu tun hat getestet, Hormone, Gerinnung in dem Sinne ob das Blut überall gut durchfließt in Bezug auf z.B. Thrombose- und Embolierisiko.
Eine Immunisierung bringt bei dem einen was bei dem anderen nicht.
Es gibt dafür einen extra Ordner, wenn du Intersse hast, suche ich dir den Link raus.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“