Nabend Ihr Lieben !
Nicht wundern, aber mit nahendem Frühling springe ich ein bischen mehr im Sportstudio rum in der Hoffnung, daß es was bringt ... na ja, so erfreulich find ich es bist jetzt nicht, weil noch kein Erfolg eingekehrt ist.

Aber somit bin ich nicht so sehr oft hier im Forum unterwegs !
Sooo, hab ´ne Mitteilung zu machen. Ab Morgen nehme ich Antibiotika wegen meiner Paradontose. Ich hatte vor ca. 1 Monat eine Bakterienbestimmung machen lassen (auf eigene Kosten ... wie auch sonst) und da wurden so die einen oder anderen gefunden. Also, meine Zahnärztin ist super zufrieden und meinte ja, daß man das auf dem ersten Blick gar nicht bei mir sieht, aber wenn man etwas an der Fassade kratzt, tja dann hab ich doch hier und da die eine Tiefe. Und das, wo ich mal Zahnarzthelferin gelernt habe.

Aber zum Glück ist es im Moment ja auf Stillstand gestellt ... ich bin auch mächtig hinterher ... echt ... was essen ... Zahnbürste ... naschen ... Zahnbürste usw. usf. ! Nun gut, daß hab ich bestimmt auch der Erkrankung mit zu verdanken, aber o.kay, ich arangiere mich ja gerne.
Montag und Donnerstag habe ich dann je eine große Paradontosebehandlung ... so mit Currytage und so !!

Bitte denkt an mich und haltet mir die

, auch dafür, daß ich die Antibiotika vertrage. Danke !

*schixxerbin* Schmusy hat schon wieder mit mir

, weil ich den Beipackzettel gelesen habe. Naja, will schließlich wissen, wovon ich Halluz habe.

Normal bin ich ja gegen sowas ... also mit Antibiotika und so, aber als ich gehört habe, welcher Baktus da noch alles bei mir mitlebt, da habe ich mich dann doch für die harte

entschieden !!!

Das heißt aber mit anderen Worten, daß ich erst mal schaun muß, wie es mir in den nächsten Tagen geht wegen hier schreiben. Also zum einen wegen Sport und nun noch deswegen bin ich hier z.Z. etwas rar.
Sodele, soweit von mir und nun zu Euch.

liebe
lillyfee !
Ohh wei, stimmt mit Deiner Allergie ist die Sonne nicht so das Wahre !
Bei mir ist es so, daß ich eine direkte Sonnenallergie habe, die sich dann mit kleinen Pusteln auf der sonnengebräunten Haut sichtbar macht. Aber ich will mich nicht deswegen verkirechen ... nöö nöö, sehe ich gar nicht ein.

Dann kommt eben Corti-Salbe rauf und gut ist, naja, manchmal juckts ganz schön heftig.
Bis jetzt hat sich bei uns hier noch kein schöner Guß gezeigt ... na vielleicht wird´s ja noch was.
Ohh toll, dann bist Du ja schon voll in der Stimu !! Ich drück Dir ganz arg doll meine

!!!
Ja, verstehe ich auch nicht, aber vielleicht ist es immer besser, wenn man eine Partnerimmu. macht , aber nun konzentriere Dich mal auf Dein Schnucky jetzt !!!

liebe
Tineane !
Ich hoffe, Du hattest auch ´ne schöne Woche und nun ein schönes WE ! Alles Liebe für Deine Doppel-SS !!

liebe
roundy !
Huch, hat Dich die Frühjahrsmüdikeit erwischt ?? Wie geht´s Dir ?

liebe
Tina !

Danke Tina, ja ich werde den Sommer auf alle Fälle nutzen, zur Ruhe, aber auch für US.
Boah, der Test ist ja echt teuer, aber ich bin absolut gespannt, was da bei Dir rauskommen wird und ich halte Dir die

! Wow, schon weggeschickt !! Wann bekommst Du bescheid ?
Jaaa, ich habe die Sendung mit Zech gesehen. Ich fands auch sehr realistisch, aber ich

wie Zech arbeitet. Würde aber am Liebsten auch das noch in Anspruch nehmen mit den Blasto´s. Bei mir in der KiWu-Praxis wird ja zmindest PKD gemacht für teuer Geld, ist ja immerhin ein Anfang.

liebe
Urmelitta !
Wie geht´s Dir ??? Fieber wieder weg ?? Gute Besserung wünsche ich Dir !!!

liebe
Pe !
Du bist ja auch niedlich ... echt mal, ich habe innerlich schon immer überlegt ... August ... mmmhhh, ach nee, doch lieber September !! Woher weißt Du das ??? Kannst Du noch ein bischen mehr in die Zukunft schaun ???

liebe
Penti !
Ja, gelle ? Es wäre schon supertoll, wenn man wüßte, woran es genau liegt, aber zumindest wünscht man sich, daß es so wäre, daß es genauere Untersuchungen gäbe und man nicht jeden Strohhalm selber hinterherrennen müßte !!!
Wow, toll, daß Du so einen tollen Termin bei R. hattest ! Aber bitte was ist Granozyte ???

liebe
Uli !

Was für ein drolliges Kätzchen wieder !!!
Ach ja, der nahende Sommer, da hält einen nix in den 4 Wänden !! Ihr seid Camper ??? Wo steht Ihr denn immer ? Oder fahrt Ihr auch umher ??

Allen Mädels einen dicken

!