Soooo, da bin ich auch mal wieder - und ich wundere mich, was ihr am WE immer alles schreibt... mannomann! Also, da werd ich richtig.. neidisch. Ich krieg das hier nicht hin mit der Schreiberei... so regelmäßig und so. Naja.
BUMMEL
wollte eine lange (oder ging es um die Schriftgröße??) Nachricht, dann werd ich mal versuchen, mein bestes zu geben. Was macht denn DEine Schniefrei? Heute ist doch Tag 1, wenn ich nicht irre!? Ohmann - das kann ich mir gar nicht gut vorstellen... So durch die Nase... ich glaube, da sind mir die Spritzen doch lieber. Die schmecken wenigstens nicht komisch

Na, aber egal wie - Hauptsache, es geht los!!! Ich knuddel Dich!
TILLY
Das ist ja dumm mit DEinem Eileiter. Weißt Du schon was Näheres? Es ist immer so ärgerlich, dass die Diagnosen so nach und nach kommen, was? Ich hab auch ständig Angst dass man noch was findet... noch ist es ja NUR das Sperma... aber bei mir ist gar nix weiter untersucht worden... jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Aber ich hoffe ja, das die docs wissen, was sie tun?! Jedenfalls wünsch ich Dir, dass es nix Schlimmes ist - und somit ein Problem, dass sich lösen lässt! Kopf hoch!!!
LOTTE
Dir hab ich zum Thema Rauchen eine PN geschickt... Hoffe sehr dass es novch nicht zu spät war. Aber hier konnte ich nichts dazu schreiben, sonst hätte ich den Ordner auf SEite 298 katapultiet. Sone Sucht bzw. die Erfahrungen in der Entzugszeit ist/sind ja nicht in zwei Sätzen erläutert

Aber bei Dir wollte ich auch mal nachhaken:
1. Du hast mit Menogon stimuliert - kennst Du den Unterschied zu Gonal? Oder gibts da überhaupt einen?
2. Was macht DEin Mann denn beruflich? Wenn er Ortskunde betreibt? Das hört sich ja äußerst interessant an!
FEELE:
Oh, mein Mitgefühl! Das tut mir leid. Mit 29, das ist echt erschreckend und macht Angst! Mag vielleicht nicht wirklich taktvoll sein, aber: Wie hat sie das denn bemerkt? Und komnnte man denn gar nix machen in dem Jahr, in dem sie das wusste? Krebs ist echt was gaaanz Schlimmes - ich habe auch meinen Opa, meine Tante und unseren Hund an dieser Krankheit sterben sehen. Das Schmerzhafteste dabei ist, dass man hilflos zusehen muss.
Und wenn Lotte auch von zwei Freundinnen schreibt ... es muss doch Anzeichen geben, damit man rechtzeitig was tun kann, oder? Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft!!! Wirst sehen - es kommen wieder bessere Zeiten!!!
MarLENE
wolltest wissen, was ich studiere?! Ich hab im Juni schon ein Studium abgeschlossen: Grundschullehramt. Fächer Kunst, deutsch und Mathe.
Jetzt häng ich gerade Diplom-Pädagogik dran. WEil: Passte (zeitlich) besser zum KiWu-Plan als das Referandariat, dachte ich. Außerdem wird ziemlich viel anerkannt, weil sich einiges überschneidet (Päd, Soziologie, Psychologie und Deutschdidaktik als Wah(unterrichts)lfach)- und so ist der zweite Abschluss nicht mehr allzu weit
MAYON
Du hast was falsch verstanden - ist zwar lieb von Dir, wenn Du mir die Wartezeit bis zum 6.2. versüßen willst - aber: Das musste schon tun bis März. Am 6. ist erstmal nur Sprechstunde in der Praxis. Weil ich wissen will, ob was geä#ndert wird und so. Ob noch Untersuchungen sein sollten... Muss ja noch zweimal die Mens abwarten!
Was macht Deine Finchen-Kugel?
MONI
Dir wünsche ich Gute Besserung für den kaputten Arm! Das ist aber auch k... und ausgerechnet der Rechte! Hört sich jedenfalls so an, als wärst Du links auch nicht sonderlich "intelligent". Da hätte ich auch ein riesen Problem! Kanst aber echt glücklich sein, dass Du ne Oma im Haus hast zum Zuknöpfen! Ich würde halt mit Gunmmizug durch die Gegend rennen
KYRA, SPEEDY:
Jetzt muss ixch mir doch mal Eiuern Kindergarten-Ordner ansehen kommen. DA hab ich zwar nix verloren, weil ich gar nicht in der Lage bin, alberne Bildchen zu posten, aber ich seh sie mir halt schon gern an

)
FINCHEN
Oh, auch so einen Mann, der vom Chatten und posten nix hält? Meiner ist da auch immer etwas seltsam. Obwohl - bevor ich diese SEite hier gefunden hatte, war ich auch der absolute Gegner! Aber so kanns gehen! Ich mach aber auch immer schnell alles aus, wenn ich die Tür höre
WURZEL
SAg mal, die letzte Tabelle war doch von Dir, oder? Wo isse denn hin? Magst Du sie nicht wieder freigeben???
Oder muss eine neue gemacht werden? Ich würd das ja übernehmen - ich hab nur keine Ahnung, wie ich sie dann hierher krieg? Hast Du eine Lösung??? Wär doch schön, wenn man wieder nachlesen könnte, wann wer mit was und so, oder???
Soooo. Hab ich alle erwischt???
Ich drücke Euch und gucke bald wieder vorbei!

Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]
Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!