Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Bild Guten Morgen, Ihr Süßen Bild

Wurzel
Ach Mensch, das tut mir so leid für Dich, dass es eben so gelaufen ist. Bild Lass mal den Kopf nicht hängen, das wird noch und am Freitag sieht dann alles anders aus. Darf ich Dich mal fragen, womit Du stimmulierst?

Lotte
Meldest Du Dich gleich nach dem Kontrolltermin? *dd* *dd* *dd*

Wenn das mit dem Chatten nur mal so einfach wäre. Wie oft ich schon versucht habe, mich anzumelden wenn Ihr dort seid, kann ich schon gar nicht mehr sagen. Aber irgendwie sendet der ewig die Login-Information aber mehr tut sich nicht. Bild Mittags hab ich damit weniger Probleme, aber das nützt mir ja nix. :(

Bummel :D
Na, hast Du schon schön geschnieft? Bild Wie war's?

Marlene
Ich wünsche Dir nach dieser Nacht einen besonders ruhigen Arbeitstag. Lass Dich mit nichts stressen.

Yassi
Für Deinen Termin heute:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.

Bild Lieber Gruß an alle Bild
Sandra
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr lieben,
hier hat sich ja wieder eine Menge getan. Heute habe ich es endlich geschaft zum Zahnarzt zu gehen. Tat mal wieder höllisch weh, hoffe das es bis ende dieser Woche erledigt ist. Kotzt mich so langsam an die Geschichte.

Bummel, und ob ich noch Zähne habe, hier der Beweis.
Bild

Liebe Feenstaub, mein herzlichstes Beileid. Laß dich ganz feste drücken :knuddel: .

Klarabin, also an deiner Stelle würde ich mir das echt überlegen , ob du mit der DR. anfängst? Ich habe meine DR. auch verschoben auf einen Monat , weil ich krank war.

Wurzel, alles wird werden. Ist doch nichts passiert, possitiv denken. Und außerdem zerquetsche ich mir ja nicht umsonst die Daumen :wink: .

Moni, ich hoffe du hast keine schmerzen mehr. wie lange muß du den Gips tragen?

Marlene, laß uns bloß weiter Bildchen einfügen. Und wen es nicht passt braucht ja nicht hin zu schauen.

Yassi, viel Glück bei der PU.Daumen sind gedrückt *dd*

Sandra, für morgen drücke ich dir natürlich auch die Daumen *dd*

kyra, du wolltest wissen wie alt ich bin! Süße 38 Jahre :lol: ... Du bist glaub ich ,ein Jahr älter oder?

Lotte, du mußt dich ja super gut fühlen mit deinen zwei Würmchen am Bord? :lol:

Ich werde bestimmt wieder den ein oder anderen nicht angesprochen haben. Habe euch aber alle lieb. Laßt euch drücken :knuddel:

Andrea
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Sandra

ich stimu. mit den Pen,und das Medikament heißt Puregon.

Andrea

Danke für deine Aufbauende Worte.musst du jetzt noch mal zum Zahnarzt,oder bist du jetzt durch?

Ich habe noch mal auf den Behandlungsplan vom letztem mal geschaut.Da war es genau so.da hatte ich genau die selben Termine.da musste ich 13 Tage lang spritzen,,nur ich musste nicht auf 200 einheiten hoch gehen.
Bild
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Soooo, da bin ich auch mal wieder - und ich wundere mich, was ihr am WE immer alles schreibt... mannomann! Also, da werd ich richtig.. neidisch. Ich krieg das hier nicht hin mit der Schreiberei... so regelmäßig und so. Naja.

BUMMEL
wollte eine lange (oder ging es um die Schriftgröße??) Nachricht, dann werd ich mal versuchen, mein bestes zu geben. Was macht denn DEine Schniefrei? Heute ist doch Tag 1, wenn ich nicht irre!? Ohmann - das kann ich mir gar nicht gut vorstellen... So durch die Nase... ich glaube, da sind mir die Spritzen doch lieber. Die schmecken wenigstens nicht komisch ;) Na, aber egal wie - Hauptsache, es geht los!!! Ich knuddel Dich!

TILLY
Das ist ja dumm mit DEinem Eileiter. Weißt Du schon was Näheres? Es ist immer so ärgerlich, dass die Diagnosen so nach und nach kommen, was? Ich hab auch ständig Angst dass man noch was findet... noch ist es ja NUR das Sperma... aber bei mir ist gar nix weiter untersucht worden... jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Aber ich hoffe ja, das die docs wissen, was sie tun?! Jedenfalls wünsch ich Dir, dass es nix Schlimmes ist - und somit ein Problem, dass sich lösen lässt! Kopf hoch!!!

LOTTE
Dir hab ich zum Thema Rauchen eine PN geschickt... Hoffe sehr dass es novch nicht zu spät war. Aber hier konnte ich nichts dazu schreiben, sonst hätte ich den Ordner auf SEite 298 katapultiet. Sone Sucht bzw. die Erfahrungen in der Entzugszeit ist/sind ja nicht in zwei Sätzen erläutert ;)
Aber bei Dir wollte ich auch mal nachhaken:
1. Du hast mit Menogon stimuliert - kennst Du den Unterschied zu Gonal? Oder gibts da überhaupt einen?
2. Was macht DEin Mann denn beruflich? Wenn er Ortskunde betreibt? Das hört sich ja äußerst interessant an!

FEELE:
Oh, mein Mitgefühl! Das tut mir leid. Mit 29, das ist echt erschreckend und macht Angst! Mag vielleicht nicht wirklich taktvoll sein, aber: Wie hat sie das denn bemerkt? Und komnnte man denn gar nix machen in dem Jahr, in dem sie das wusste? Krebs ist echt was gaaanz Schlimmes - ich habe auch meinen Opa, meine Tante und unseren Hund an dieser Krankheit sterben sehen. Das Schmerzhafteste dabei ist, dass man hilflos zusehen muss.
Und wenn Lotte auch von zwei Freundinnen schreibt ... es muss doch Anzeichen geben, damit man rechtzeitig was tun kann, oder? Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft!!! Wirst sehen - es kommen wieder bessere Zeiten!!!

MarLENE
wolltest wissen, was ich studiere?! Ich hab im Juni schon ein Studium abgeschlossen: Grundschullehramt. Fächer Kunst, deutsch und Mathe.
Jetzt häng ich gerade Diplom-Pädagogik dran. WEil: Passte (zeitlich) besser zum KiWu-Plan als das Referandariat, dachte ich. Außerdem wird ziemlich viel anerkannt, weil sich einiges überschneidet (Päd, Soziologie, Psychologie und Deutschdidaktik als Wah(unterrichts)lfach)- und so ist der zweite Abschluss nicht mehr allzu weit ;)

MAYON
Du hast was falsch verstanden - ist zwar lieb von Dir, wenn Du mir die Wartezeit bis zum 6.2. versüßen willst - aber: Das musste schon tun bis März. Am 6. ist erstmal nur Sprechstunde in der Praxis. Weil ich wissen will, ob was geä#ndert wird und so. Ob noch Untersuchungen sein sollten... Muss ja noch zweimal die Mens abwarten!
Was macht Deine Finchen-Kugel?

MONI
Dir wünsche ich Gute Besserung für den kaputten Arm! Das ist aber auch k... und ausgerechnet der Rechte! Hört sich jedenfalls so an, als wärst Du links auch nicht sonderlich "intelligent". Da hätte ich auch ein riesen Problem! Kanst aber echt glücklich sein, dass Du ne Oma im Haus hast zum Zuknöpfen! Ich würde halt mit Gunmmizug durch die Gegend rennen :)

KYRA, SPEEDY:
Jetzt muss ixch mir doch mal Eiuern Kindergarten-Ordner ansehen kommen. DA hab ich zwar nix verloren, weil ich gar nicht in der Lage bin, alberne Bildchen zu posten, aber ich seh sie mir halt schon gern an :))

FINCHEN
Oh, auch so einen Mann, der vom Chatten und posten nix hält? Meiner ist da auch immer etwas seltsam. Obwohl - bevor ich diese SEite hier gefunden hatte, war ich auch der absolute Gegner! Aber so kanns gehen! Ich mach aber auch immer schnell alles aus, wenn ich die Tür höre ;)

WURZEL
SAg mal, die letzte Tabelle war doch von Dir, oder? Wo isse denn hin? Magst Du sie nicht wieder freigeben???
Oder muss eine neue gemacht werden? Ich würd das ja übernehmen - ich hab nur keine Ahnung, wie ich sie dann hierher krieg? Hast Du eine Lösung??? Wär doch schön, wenn man wieder nachlesen könnte, wann wer mit was und so, oder???

Soooo. Hab ich alle erwischt???
Ich drücke Euch und gucke bald wieder vorbei!

:knuddel: Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Klarabin
Rang4
Rang4

Arbeit

Beitrag von Klarabin »

Hallo Ihr alle :D :D :D

Danke für die Genesungswünsche, geht schon wieder. Ist nur noch Migräne übrig geblieben. Und das Downregulieren zieht sich wohl auch noch ein bißchen nach hinten. Mann, wie macht ihr das mit der Arbeit? Ich kann nicht so frei nehmen wie ich will und schon gar nicht, wenn Chefin nichts merken soll. Heute hatte ich nochmal Glück, weil ich schon mal Urlaub nehmen wollte für eine Woche für die Zeit, in der voraussichtlich die Punktion stattfinden wird (wird sich ja doch wieder verschieben), aber ist halt eine heikle Woche zum frei nehmen und Chefin hatte grad gute Laune. Puh, sie sagte dann nur...ist ja kein guter Zeitpunkt, nur wenn es nicht anders geht...Laßt ihr Euch dann immer krank schreiben oder versucht ihr auch, frei zu nehmen?

@Wurzel: schade, daß es nicht so geklappt hat mit der STimu,aber wenn es doch letztes Mal auch so war, scheint doch alles noch im Rahmen zu liegen, oder? Und wenn Du jetzt höher gehen mußt mit der Dosierung , ist das doch ein gutes Zeichen! Im Vergleich zum letzten Mal...jetzt WIRD es klappen!

@Bommel: ist wohl doch kein MagenDarmVirus, ist wieder so gut wie weg, hatte aber auch Migräne, da ist einem ja auch immer kotzübel, naja, hauptsache, es geht schnell wieder rum. Viel Spaß beim Sprühen! Ist es das erste mal ? Oder hast Du schon öfter mal gesprüht zum Dr?

@Corinna: wenn es denn raus ist, daß es die Spermien sind, dann untersuchen die Docs die Frauen anscheind sowieso nicht mehr weiter. War bei mir auch so. Naja, wenn man dann eh ICSI machen muß, ist es ja egal, wie der Eileiter so ist, nur gibt es ja noch mehr Dinge, die da quer schießen können...

@Lotte: danke, bin schon fast wieder genesen (guter Arbeitnehmeinr, am Wochenende krank und am Montag fit genug zum arbeiten), denk auch dran, nicht anstecken mit den Zwillis im Bauch!

@alle : wer von Euch ist eigentlich schwanger hier? alles KiWuPraxis-Kinder?
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Liebe Corinna,

erst einmal vielen Dank für Deine ausführliche PN zum Thema "Nichtrauchen"! Ich habe mir Deine Zeilen sehr genau zu Gemüte geführt!!! :wink:
Ich wollte aber unbedingt mal schnell was loswerden zum Thema "Hirntumor". Das ist zwar ein nicht so angenehmes Thema, aber Du stelltest ja die Frage, ob man das nicht früher erkennen kann. Meistens erkennt man einen Tumor im Kopf erst, wenn man schon fast keine Therapiemöglichkeiten mehr hat. Denn wenn die ersten Symptome auftreten, hat der Tumor meist schon eine Grösse erreicht, wo man sich nicht rantraut, zu operieren. Entweder hilft dann eine Chemo-/Radiotherapie, den Befund soweit zu verkleinern, dass man später operieren kann, oder man kann (so hart es auch klingt!) nur noch mit Schmerzlindernden Mitteln arbeiten und...
Leider ist der Hirntumor ein sehr, sehr tückischer Tumor. :(

Und zu Deiner Frage zu Menogon u. Gonal weiss ich leider auch nicht mehr! Mein Doc meinte zu mir, als ich ihn fragte warum diesmal ein anderes Medikament genommen wird, er probiere gerne mal was anderes, vielleicht reagiere ich ja darauf besser! Und in meinem Fall war es auch so! Ich weiss nur, das Gonal-F wohl das reinste FSH sein soll!!!

Und mein Mann ist grad dabei, sich beruflich umzuorientieren. Er hat vor kurzem die Sanitäter-Prüfung geschafft und wenn er die Ortskundeprüfung geschafft hat, dann kann er sich einen Job als Krankenwagenfahrer mit Sani-Ausbildung suchen! Davor hat er einige Jahre bei seinen Eltern in der Firma (Immobilien!) mitgearbeitet!

Okay, das soll's auch schon wieder gewesen sein!
Ich wünsch Dir einen schönen Feierabend! Liebe Grüsse und viele dicke Knuddler,
Lotte
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo :D

da bin ich mal kurz ,also mein erster schnief tag war total ekellig. es ist bitter bohhh ohne ende und die nase brennt wie verrückt.
es läuft den hals runter ca.30min ob man ein dicken kloss im hals hat.
also und das morgens und abends bis zur punktion oh mano.
da würde ich echt spritzen.

wurzel.... :roll:
das tut mir leid ,aber das kann sich doch alles noch ändern mach dir keine sorgen und bloss kein stress.hab dich lieb.....

sandra....
für morgen sind die daumen gedrückt hoffe es kommt eine dicke beute zusammen. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

andrea..... :P
du hast ja schöne weisse zähne und so schön gross. """ kicher"""

marlene....
das mit dein bauch kmmt sicher vom schwimmen das war zu viel für dich und krümmel.

sooo schaue nachher noch mal rein hab euch lieb und gern eure schniefbummel

Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr süssen
das ist echt lieb von euch,macht euch aber keine srgen mir geht es Prima,sorry wenn mein Posting falsch rüber kam,aber ich denke doch,das alles ganz normal ist
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Für Andrea und Klarabin!

Bild

Ich wünsche Euch beiden Gute Besserung!!! Dir, liebe Andrea wegen den Zähnchen und Dir liebe Klarabin wegen der Migräne...das beides kenne ich ja nur zu gut!!! :lol:
Ich hoffe, Ihr hängt bald nicht mehr so in den Seilen!!! :knuddel:

Alles Liebe,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallöle!

Heute war ich ja zur Kontrolle, und da habe ich erst einmal gefragt, was man denn heute im US sehen kann!!!??? Und die Ärztin meinte, sie müssen nochmal kontrollieren, ob es nicht zur ÜS kommt, da ja nicht alle EZ abpunktiert wurden. Es ist aber alles okay! :D
Dann habe ich noch eine Krankschrift für die ganze Woche abgestaubt und bin schnell wieder nach hause! Also heisst es noch eine Woche lang faullenzen!!! :lol:
Ansonsten fühle ich mich total gut und bin guter Hoffnung!!!

Gaaaaanz liebe Grüsse,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“