Heute ist bei uns hier wunderbarer Sonnenschein ... die Sonne lacht also und ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende !!

Ja, die Mischung ist Interessant.roundabout hat geschrieben: Penti: Das ist ja ne heiße Mischung die dir da empfohlen wurde, ich finde es sehr interessant, das neben Leukonorm das Granocyte auftaucht, folglich besteht dort ein Unterschied ( ist ja auch logisch aber so ist es noch logischer) Leukonorm ist wohl mehr so ein Gemisch ist ja ein Leukozytenultrafiltrat und Granocyte ist ja mehr für die Koloniebildung von Granulocyten da.
Sehr interessant. Heparin ist klar, aber warum so explizit Magnesium, hattest du Krämpfe als Abstossreaktionwürdest du uns sagen in welcher Dosis du Magnesium nehmen sollst?
Bei mir nix Besonderes, außer das ich demnächst eine Kräuterkur machen werde, zum abnehmen und entschlacken und das soll auch die Qualität der Eizellen verbessern, die zwar gut waren, aber besser geht immer, die Kur dauert ein paar Monate, ist wohl erst ne Untersuchung und dann Tee speziell abgestimmt, von nem echt traditionell chinesischen Toparzt, werde den Tee schon runterkriegen
Ach ja und es wird nochmal der Immunstatus bei Doc Reichel überprüft, wegen der biochemischen SS, die alle einschließlich meiner KiWu Praxis als Erfolg angesehen haben, weil es war ja "nur" ne Kryo, tja mein persönlicher Erfolg wäre ne intakte SS gewesen, aber wem sag ich daszumindest geht ss zu werden.
Ich lasse gerade durch eine Forumskollegin fragen ob es in Österreich auch mit deutschen Rezept geht.Tina3 hat geschrieben: penti: ich beziehe das Leukonorm über meine österreichische Kiwu-Praxis, aber die geben es nur an "eigene" Patienten heraus. 6 Amp. kosten 1800€ dort. Immer noch teuer genug, aber schon mal besser als in D.
Ja, genauso habe ich es mit der TCM am Anfang auch gemacht (Nase zuhalten)![]()