ich bin freudig überrascht das so viel seit dem letzten mal hier gepostet wurde.Liebe Ate zwei kleine Mitbewohner sind doch schon mal was wenn ich denke das sie bei mir bei meiner Punktion im November drei Follies gesehen haben davon nur 2 Eierchens da waren und ein Eichen nur zu gebrauchen war hast Du schonmal 1 Eichen mehr somit die doppelte Chance das wenigstens eins bei Dir bleibt. Ich drück ganz ganz fest die Däumchen.

Liebes Paulchen wenn ich an Deiner Stelle wäre hätte ich auch so entschieden und würde nach Bonn gehen, wünsche Dir alles alles gute und freu mich wenn Du noch öfter bei uns rein schaust.Irene jaja die Alzheimerkrankheit ist bei mir auch öfter da. Mach Dir aber darüber mal keine Gedanken. Wie geht es Dir sonst so, alles im grünen Bereich?Sonja schön das es Dir und Deinen zwei süßen gut geht, macht weiterso.Dorren ja ich fange bald mit der Stimmu an am 20.02. aber vorher fang ich am 05.02. mit dem Nasenspray an. Hattet Ihr schon mal eine Immu machen lassen, siehste ich habe auch hin und wieder Alzheimer,wenn Ihr eine machen last dann wünsch ich Euch viel viel Glück das es dann mit dem nächsten Versuch im Sommer klappt.
 Liebes Paulchen wenn ich an Deiner Stelle wäre hätte ich auch so entschieden und würde nach Bonn gehen, wünsche Dir alles alles gute und freu mich wenn Du noch öfter bei uns rein schaust.Irene jaja die Alzheimerkrankheit ist bei mir auch öfter da. Mach Dir aber darüber mal keine Gedanken. Wie geht es Dir sonst so, alles im grünen Bereich?Sonja schön das es Dir und Deinen zwei süßen gut geht, macht weiterso.Dorren ja ich fange bald mit der Stimmu an am 20.02. aber vorher fang ich am 05.02. mit dem Nasenspray an. Hattet Ihr schon mal eine Immu machen lassen, siehste ich habe auch hin und wieder Alzheimer,wenn Ihr eine machen last dann wünsch ich Euch viel viel Glück das es dann mit dem nächsten Versuch im Sommer klappt.  

So nun werde ich mich mal wieder zurückziehen, wenn ich mich länger nicht melde bitte nicht denken ich habe mich ganz verabschiedet ich suche uns nun einen neuen Anbieter raus der für uns bzw. mich viel surfer günstiger ist und damit die Rechnung erstmal etwas geschont wird werde ich versuchen weniger zu surfen. Mal sehen ob ich das schaffe.
 So nun werde ich mich mal wieder zurückziehen, wenn ich mich länger nicht melde bitte nicht denken ich habe mich ganz verabschiedet ich suche uns nun einen neuen Anbieter raus der für uns bzw. mich viel surfer günstiger ist und damit die Rechnung erstmal etwas geschont wird werde ich versuchen weniger zu surfen. Mal sehen ob ich das schaffe.Liebe Grüße Eure Broesel

geht ja auch erst  ,ein jahr so!
 geht ja auch erst  ,ein jahr so!  

dich.
  dich. 
  wenn das so weiter geht, habe ich mich breitschlagen lassen.
 wenn das so weiter geht, habe ich mich breitschlagen lassen.