Guten Morgen ihr Lieben,
danke Dreamer, für die ermunternden Worte....jaaaaaaaaaaaaaaaa.....12 Tage!!!!!!!!!!
War gestern mit meinem Menne in einem Säuglingspflegekurs. War echt witzig. Toni hat gewickelt, ich war später beim Baden dran und hätte beinahe die Puppe mit der Windel in die Wanne gesetzt

Na ja, dann wär die Windel halt mit gewaschen worden
Liebe Alex,
hatte ja erst heute wieder Zeit reinzuschauen. OrthoNatal ist sauteuer; das hast Du ja mittlerweile selber festgestellt. Femibion als Kombipreparat hab ich auch von Frau Dr. Prietl empfohlen bekommen. Dies ist zur Vorbereitung absolut ideal. Mittlerweile nehme ich von Milupa das NEOVIN. Gibt es als Brausetablette und als Tablette zum Schlucken.
Folsäure und Jod sind hier in den gleichen Mengen vorhanden wie beim Femibion. Die Vitamine fast immer in doppelter Menge und es enthält noch zusätzlich Magnesium, Calzium und ich glaube Eisen und Zink. Irgend so etwas. Zumindest hab ich bisher keine Wadenkrämpfe und keinen Eisenmangel.
Das wäre vielleicht für später, wenns denn geschnackelt hat, zu überlegen. Eine Packung mit 20 Tabletten kostet ca. 8-9 Euro. Bekommt man auch schon mal billiger.
Ich hab mal wegen Folsäure das LAFOL genommen. Das ist ein reines Folsäurepreparat. Weiß leider nicht mehr, was das gekostet hat.
Liebe Nata,
ich bin ganz traurig wegen dir und es wäre so schön, wenn der kleine Funke Hoffnung sich doch noch zum Freudenfeuer entwickeln würde. Ich kenne mich mit HCG-Werten und deren Entwicklung gar nicht aus. Ich würde dir so gerne helfen und kann es denn doch nicht.
Dicke Umarmung
Liebe Biene,
na da schau an, jetzt geht es doch in großen Schritten auch bei dir weiter. *Freu* Wie gehts denn deiner miesen Erkältung? Hoffe besser!!
Liebe Farinella,
bin ganz aufgeregt. Daumen sind in Drückstellung!!!
Liebe Susa,
huhu!! Immer noch im Stress mit Einkommenssteuererklärungen?
Muss mal wieder an die Arbeit. Hab seit gestern für 3 Tage Ruhe von meinem Kollegen im Büro. Das ist die Erholung, da er auch nur noch am Nölen ist.
Viele Grüße
Vero