2. IVF

fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

hab mal für ein paar tage auch ein bild hochgeladen, es ist leider sehr klein, grösser ging irgendwie nicht. tuvi, du siehts echt sympatisch aus! und blutjung! :)

danke fürs daumendrücken, ich bin froh, dass es dieses forum gibt! einerseits sieht man, dass es anderen auch so geht, andererseits erlebt man auch oft, dass es klappt und das macht dann wieder mut!

drücke auch die daumen für die anstehenden follikelschauen u.u.u.! *dd* *dd* *dd*

sonnige grüße!
fanny die ungeduldige
:kreisch:
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hallöchen Alle

Also funny Dir müßte man echt mal die Ohren langziehen *mecker* "sei nicht so pessimistisch " das ist nicht gut *mecker* *mecker* *mecker* wir sind doch schließlich ein Glücksordner mit vielen :schwanger: Viren :grübel: so nach dem meckern wieder vertragen :knuddel: :lol: ich drück Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen das du vom Gegenteil überzeugt wirst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich wollt nur sagen das laut Test mein biolog. Alter 16,8 ist *rotfl* :dance: *rotfl* --> naja ob das nicht zu jung ist zum :schwanger: werden in der heutigen Gesellschaft :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

aber gut, ich fühl mich weiterhin wohl hier, denn ihr seht ja so jung aus wie ich es noch bin da fällt es gar nicht auf ( von den Dreien wo ich ein Bild gesehen habe) ... hmmmmmmm oder ich seh einfach schon so alt aus :oops: :oops: :oops:
versuche euch mal ein bild einzustellen ... nur das seit einer Woche meine Haare kurz sind ,aber das fällt nicht auf denn auf dem Bild waren sie hochgesteckt sieht so ähnlich aus ... ähm und ehe jemand fragt also das neben mir ist nicht mein kleiner Bruder sondern mein Mann der 4 Jahre älter ist :lol: irgendwie glaubt das immer keiner *pfeif* *g* *pfeif* und in der Mitte ist unser kleines Wunder Josefin Helena ( die kein Einzelkind mehr sein möchte :roll: )

so schluss für heute bis bald
mia
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: irgendwie krieg ich das bild nicht geladen aber ich probiere weiter :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

:dance: hat geklappt mit dem Bild nur etwas unscharf da ich komprimieren musste :dance:
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

hübsch mia!! sehr süß die kleine und das geschwisterchen kommt ja bald!! *dd* *dd*

lg fanny (nicht pessimistsch, realistisch!) und mit langen ohren... :o
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Fanny, Mia, ihr seid ja so hübsch und sympathisch, was anderes hab ich nicht erwartet!
Und, Mia, eure Kleine ist ja so absolut supersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

:P :P :P :P :P :P :P

Hatte ja heute 1. Follikelschau und :

Ich hab 9 Follis links (der stärkere Eierstock)

und 2 im rechten!!!!
Also wunderbar...
Am Sonntag habe ich meinen nächsten Ultraschall und Bluttest!

Östrogen war 1.657

So, das sind meine Neuigkeiten, ach ja:

So wie es aussieht, ist am Dienstag dann die Punktion und am Freitag der ET...

:dance: :dance: :dance:

Ich umarm euch und bis bald!

Danke, dass ihr an mich denkt!!

Liebste Grüße.
Tuvi
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallooooooooooo. !:hallo:

Hi Tuvi....echt stark, schon 9 Follis links und 2 rechts, wie machst du das nur?????
das kann ja nur positiv :prima: :prima: werden!!!!!
Drück dir für Sonntag fest die *dd* *dd* für weitere Follischau.
wirst sehen , diesmal klappt es, ganz sicher :juhu: :juhu:
Habe eure Bilder gesehen , super schöne, sympathische junge Mädels hab nix anderes erwartet hier im Ordner. Kann momentan selber noch kein Bild reinstellen ,folgt aber irgendwann noch.

Hi Fanny..Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich. Nur noch einmal schlafen, dann hast du die qualvolle WS überstanden. Alles wird gut, ganz bestimmt.

Hi Ursa...Sei froh, das du nicht :würg: must, kann ganz schön lästig werden. Vielleicht kommen noch andere Gelüste auf, denen du dich nicht entziehen kannst. :nanana: :nanana:
Klasse, du spielst Bratsche, sollen wir hier im Ordner nen eigenen Hobbymusikclub aufmachen??
Spiele Klavier, Keyboard und früher mal die gute alte Blockflöte und die anderen lassen wir dazu singen , was meinst du ??? Nee, war nur Spass.

Hi Evi.. hoffe du must dich nicht allzulange mit der Übelkeit rum schlagen, ist echt fieß.Habt ihr eigendlich eurem Söhnchen schon erzählt das er 2 Geschwister bekommt, oder wartet ihr noch damit????

Hi Mia ......dein Mädel ist ja einfach nur süüüüüüüüß und knuffig!!!!!!!!!

Hi Brangelina... hoffe, es geht dir gut!!!!!!!!!!!!!

Na ja, von mir gibt es nicht so ganz gute Nachrichten, :argh: :argh: :argh: Habe leider extrem viel Streß auf der Arbeitsstelle , die ich im Moment doch überhaupt nicht gebrauchen kann.
Und wie es meinstens so ist, kommt es ja immer Knüppeldick. Meine Hormonwerte sind überhaupt nicht berauschend genauso wie die GMS,d.h. wenn bis Mittwoch keine erhebliche Besserung eintritt ,wird wohl Anfang Mai kein TF stattfinden :?: :?: :?: Muß mich wie immer in Geduld üben, ist momentan auch nicht so meine Stärke.Och Mensch...... :ohnmacht: Dabei war ich doch so positiv die Kryo-Stimmulation angegangen.Da sieht man mal, wie der Körper verrückt spielen kann :argh: :argh: *mecker* *mecker*
Sorry wegen dem kleinem Ego- Posting, muße mal raus :oops: :oops:

LG Samira
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hey, Samira, Süße,

Oh, Mönsch, das ist ja blöd, dass es jetzt nicht so will....

Warte noch was ab und vielleicht kannst du ja doch Anfang Mai, dann wären wir ja zusammen in der WS...

Vielleicht kommt nun zum Schluss noch einmal ein Ruck. Wenn du traurig bist und seelische Unterstützung brauchst, sind wir doch für dich da, du Liebe !!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was hat der Arzt denn gesagt, wie es nun weitergeht und ob du evtl. doch schon bald deine Embys zurücknehmen kannst....

Hast du schon ein Kind Samira? Ich dachte grad, nachdem ich dein posting gelesen hab.. Ihr probiert doch auch fürs Geschwisterchen, oder?

Alles alles Gute und ich drück dir ganz fest die Dauminskis
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und FANNY: Heut ist dein tag, an dem du deinen positiven Test hast!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich drück dir immer noch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sie sind schon ganz blau, hehehe...

bis später und alles alles Liebe
von Tuvi
der Legehenne...
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Liebe Tuvi,

nee, habe leider , leider keine Kinder, es geht mir wie dir, versuche immer noch das 1 Kind zu bekommen. :help: :help:
Dabei kommt mein Mann aus einer Großfamilie ,und seine Geschwister bis auf 2 haben Kinder, ein Bruder hat zu seinen leibl. Kindern auch ein Pflegekind.Weißt du, wie oft ich schon zu hören bekommen habe ,schafft euch doch auch Pflegekinder an!!!!!!!!Habe eine Schwägerin die von meinen Nöten weiß, wohnt aber viel zu weit weg,sie tröstet mich immer irgendwie, da sie selber ihr Kind durch einen Motorradunfall verloren hat, alle andern kommen mit blöden Sprüchen, besonders meine Schwiegermutter :evil: -stehe aber drüber-deshalb weiß keiner von denen über unsere Versuche.-und das soll auch so bleiben!!!!!!!!!!!!!!
Wie es weiter geht weiß ich auch nicht so genau, muß jetzt abwarten, hoffe ja auch das es noch einen Ruck gibt, das gleiche meint auch Kiwu- Doc

Ich weiß doch, das ich hier super aufgehoben bin , ihr seid einfach klasse und starke Frauen im Ordner. :verneig: :verneig:

So, muss schließen ,habe morg. wieder Frühdienst und stehe um 4.15 auf.

Danke für dein Trösten *tröst*
Samira
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hi Samira, Süße, :knuddel:
oh das ist traurig und ich weiß, wovon du sprichst.
Ich erinnere mich an eine Bekannte, die gesagt hat, sie glaube, ich wäre eine Karrierefrau, die keine Kinder haben will...
und das war noch in den Zeiten, als wir versucht haben und ich wusst noch nichts von meinen blockierten Eileitern.
Ich hätte heut schon 10 Kindern, mit deeeeeeeeeeen Hormonen!
:dance:

Aber naja... man fühlt sich einfach wie ein Verlierer und so fühlte ich mich besonders, als es bei meiner ersten IVF nicht geklappt hat.
Ich kann auf natürlichem Wege nicht ss werden und auch mit IVF klappt es bei mir nicht...
Ich hoffe, dass es bald klappt und auch bei dir!!

Immer die Hoffung behalten und den Glauben an das Kind nicht verlieren.
Du willst dein eigenes Baby, euer Kind, und kein Pflegekind. :knuddel:
Mit dem gedanken an irgendein Pflegekind könnte ich mich auch schlecht anfreunden und wenn es
mit dem Baby nicht klappen würde, dann will ich ein Katzenbaby!
oder 2...

Aber zuvor werde ich jetzt erstmal schwanger.

:wink:

Dir drücke ich alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: , dass du schon im Mai deinen Transfer hast, aber wenn es noch nicht soweit ist, dann warte halt noch ab, lehn dich zurück und relaxe!
Denn wenn es so übereilt ist, ist ja auch nicht gut.

Drück dich ganz fest und ich finde es auch super hier!!
Eine tolle Runde mit Superfrauen und dieses Jahr werden wir all

:schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:

Dir alles alles Liebe und allen anderen viele liebe Grüße!

von Eurer Tuuuuuuuuuuvi

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“