Hallooooooooooo. !:hallo:
Hi Tuvi....echt stark, schon 9 Follis links und 2 rechts, wie machst du das nur?????
das kann ja nur positiv

werden!!!!!
Drück dir für Sonntag fest die

für weitere Follischau.
wirst sehen , diesmal klappt es, ganz sicher
Habe eure Bilder gesehen , super schöne, sympathische junge Mädels hab nix anderes erwartet hier im Ordner. Kann momentan selber noch kein Bild reinstellen ,folgt aber irgendwann noch.
Hi Fanny..Ganz viele

für dich. Nur noch einmal schlafen, dann hast du die qualvolle WS überstanden. Alles wird gut, ganz bestimmt.
Hi Ursa...Sei froh, das du nicht

must, kann ganz schön lästig werden. Vielleicht kommen noch andere Gelüste auf, denen du dich nicht entziehen kannst.
Klasse, du spielst Bratsche, sollen wir hier im Ordner nen eigenen Hobbymusikclub aufmachen??
Spiele Klavier, Keyboard und früher mal die gute alte Blockflöte und die anderen lassen wir dazu singen , was meinst du ??? Nee, war nur Spass.
Hi Evi.. hoffe du must dich nicht allzulange mit der Übelkeit rum schlagen, ist echt fieß.Habt ihr eigendlich eurem Söhnchen schon erzählt das er 2 Geschwister bekommt, oder wartet ihr noch damit????
Hi Mia ......dein Mädel ist ja einfach nur süüüüüüüüß und knuffig!!!!!!!!!
Hi Brangelina... hoffe, es geht dir gut!!!!!!!!!!!!!
Na ja, von mir gibt es nicht so ganz gute Nachrichten,

Habe leider extrem viel Streß auf der Arbeitsstelle , die ich im Moment doch überhaupt nicht gebrauchen kann.
Und wie es meinstens so ist, kommt es ja immer Knüppeldick. Meine Hormonwerte sind überhaupt nicht berauschend genauso wie die GMS,d.h. wenn bis Mittwoch keine erhebliche Besserung eintritt ,wird wohl Anfang Mai kein TF stattfinden

Muß mich wie immer in Geduld üben, ist momentan auch nicht so meine Stärke.Och Mensch......

Dabei war ich doch so positiv die Kryo-Stimmulation angegangen.Da sieht man mal, wie der Körper verrückt spielen kann
Sorry wegen dem kleinem Ego- Posting, muße mal raus
LG Samira