Huhu Ihr lieben;
Katrin, Euer Urlaub wäre jetzt genau das richtige für mich

Von Texel habe ich bisher auch nur positives gehört. Werden wir mal drüber nachdenken

Die Serien schauen wir auch zwischndurch.Bei denen sieht das immer so einfach aus aber Lust auszuwandern, jaha das wär nicht schlecht.
Antje, Mensch das ist ja der reine Wahnsinn was Du da gearbeitet hast

aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld
Martina, ja die Tage sind gezählt für Eure Kur

nur schade das Jürgen nicht mit kann

aber um so größer ist die Freude wenn Ihr wieder kommt
Also zu Euren Fragen:
Steffi ist 20 und seit Samstag in der 17. SSW allse läuft bisher prima

Baby wächst normal und turnt fleissig im Bauch rum. Tja, jetzt hat es ja auch noch Platz

aber ich bin ja gemein und ärger sie immer das sie voll durch den super Sommer gehen wird mit ihrem Bauch

aber da muss sie jetzt nun mal durch. Jetzt konzentriert sie sich aber erstmal auf ihre Prüfung.Die schriftliche ist am 08.05.07 und die praktische am 08.06.07 und dann ist sie fertig und kann alles gaaaanz ruhig genießen.
Übrigens das Wetter ist ja mega fantastisch und weil mein Grashüpfer ( mintfarbender Corsa) solangsam seine Mucken hatte, hat Karsten mir ein Ultimatum gestellt: Entweder bekommt er jetzt ein Motorrad oder wir holen uns ein Cabrio. Da ich mit dem Motorrad schlecht Essen ausfahren kann

habe ich mich für´s Cabrio entschieden. Und das haben wir nun seit letzter Woche Mottwoch

Einen Golf 3 Cabrio. Oder wie viele sagen ein Erdbeerkörbchen

Aber es ist einfach nur genial bei diesem Wetter
So, ich werde noch schnell Wäsche aufhängen und auch wieder bügeln

heute geht ja wenigstens noch etwas Wind, da ist das erträglich.
lieeeeeeeeeeeeebe Grüße
und bis die Tage denn