Prinzessin Zimt u. @ all: hatte vorgestern PU und man merkt wirklich so gut wie nichts. Die Schlaf-Spritze wirkte bei mir sehr lange, noch über eine Stunde nach PU stand ich auf wackeligen Beinen und fühlte mich wie in Trance.

. Die PU ging auch nur 15 min. Das Wartezimmer und das Institut war allgemein randvoll, es herrschte ziemlich grosse Hektik und eine PU jagte die andere...so eine Angestellte;-) Aber wichtig war uns die grosse Erfahrung des Teams und die haben sie!!
Im Hotelzimmer bin ich gleich wieder eingeschlafen.
Prinzessin Zimt: Wichtig finde ich noch, dass Dein Mann dabei ist, wenn sie Dir nach dem Eingriff das weitere Vorgehen erklären. Ich habe zwar zugehört, aber alles im selben Moment wieder vergessen...(wegen der Dormicum-Spritze).
...aber nicht nur die Infos habe ich vergessen...auch die gesamten Unterlagen (Stimu-Protokoll etc. ) sind irgendwo in Bregenz geblieben!!
Danke Baba und Laura an dieser Stelle für die 1. Hilfe
Noch kurz zum vorläufigen Ergebnis: mir wurden 21 EZ punktiert. Die üs hält sich bis jetzt in Grenzen, dicker, aufgeblähter Bauch - aber noch keine grossen Bauchschmerzen. Vielleicht bleibt es ja sogar dabei

, Progesteron soll ja helfen, die Kontraktionen in der GM zu lindern.
Könnte mir bitte jemand die Zech-Labor-Nr. geben? Das wäre sehr nett. Man hat ja einen Brief bekommen, wo man aufgefordert wird, nach 3 Tagen im Labor auf eine spezielle Nr. anzurufen, um in Erfahrung zu bringen, wieviele EZ sich befruchten liessen...aber auch dieses Blatt ist irgendwo zwischen Zech-Institut und Hotel
Allen weiterhin
viel Glück auf ihrem Weg zum Wunschbaby