Nabend Ihr Lieben !
Endlich komme ich mal wieder dazu ein wenig zu schreiben. Mann, bei solch schönem Wetter, da will man einfach immer unterwegs sein.

Geht Euch das auch so ?
Mein Klassentreffen war lustig und sehr sehr nett und wir haben uns alle wieder erkannt.

O.kay, die eine oder andere Falte in den Gesichtern, aber sonst !
Den Tag danach waren Schmusy und ich dann noch bei meiner Freundin im Garten und haben es uns gehen lassen.
Gestern waren wir dann bei einer Freundschsft von Schmusy, das war auch total nett und die haben mediteran gekocht ... ich fand es war ein Hauch von griechisch.

... mmmmhhhh legger !
Heute waren wir also in Berlin Steine schmeißen ...

... ne ne, haben wa nicht gemacht

... wir haben uns heute ein faulen braven Lenz auf Balkonien gemacht.
... ich mach mir heute ein bischen Sorgen um Lilly-Maus, irgendwie frißt sie heute nix und sie hat heute 2 x

gemacht.

Wir wissen nicht, was sie hat ... mmmhhh ...

sonst hat sie reingehaun wie ein Scheunendrescher !
Ich hab ja nun schon ´ne Weile immer nicht so genau geantwortet und bestimmt bin ich jetzt mit so mancher Antwort dann veraltet !!

Egal, ich schreib einfach.
liebe Tina !!
Ja, Tinchen, das kann doch schon mal passieren, wenn ein Männchen so dolle die Spritze in den Bauch rammt

... schwuppi, da rauscht das Frauenbeinchen zack in die Höh !!
Boah, ich bin ja so gespannt auf alle Stationen Deines Versuches in Ö und ich werde Dir so so so so so dolle die

, daß das einfach klappen muß !!

... und mit´s dem drücken üben wir jetzt schon mal, damit´s ab 14.05. dann funzt !

Ohhh toll, Du warst dann tatsächlich neulich beim Hafen die Aida Diva ansehen ? Die ist riesig, gelle ?? Aber mit einer Karibik-Tour, damit muß ich Dich leider enttäuschen ... frag Sandra, da wirst Du dann nicht zu kommen, weil nach KiWu folgt Kindchen und dann hast kein Karibikgeld mehr !!!
Mit der Ausschlagreaktion auf die Nahrungsmittelallergie ist ja wirklich echt heftig und ich finde es echt so gut

, daß Du auf Dein inneres Gefühl gehört hast.
Wie ich oben beschrieben habe, war mein Klassentreffen lustig und tutti frutti !
liebe lillyfee !!

Bauchwurst klingt ja auch sehr nett, sach mal Männchen ... Gürtelüberlappungszone hört sich etwas gewählter an !
Hey, lillyfee, da könne ma uns ja fast die Hände reichen, denn ich bin 1,69 und hab mich jetzt schon von 77 auf 75,4 Kg runtergekämpft. Morgen geht´s auch wieder zum Sport !

Boah, Oberschenkel, das würde ich mich nicht trauen ... gggrrrr ... alle Achtung ! Da würde ich das nächste Mal, wenn ich Hormone spritzen muß, die eine Bauchhälfte für´s Heparin und die andere Bauchihälfte für Hormon ect. pp nehmen.

Jaaaa, Du hast schon erwähnt, daß die kleine Lilly-Maus süß ist. Heute macht sie uns Sorgen, weil sie nicht fressen will, getrunken hat sie aber.

... mmmhhh ?
Ja, mein Töchterchen will studieren. Neigungen hat sie ihr ganzes Leben schon so viele verchiedene und z.Z. ist es die Architektur, aber die ist in Berlin bekanntlich nicht so sehr gefragt z.Z., also wissen wir im Grunde noch nix Genaues und das Buch soll ihr helfen sich zu orientieren. Es hat sich ja sowieso so viel geändert. Wenn man was von Bachelor sagt, dann denken viele Mädels, au ja, ich will den einen Typen auch im Fernseh heiraten !!!
Liebe Lillyfee, Du hast alle meine Däumchen ... ganz ganz fest ... und klaro brauchst Du jetzt Ruhe und wir denken auch an Dich !!!
Glückwunsch für GöGa´s Anstellung !!! Das ist ja toll !!!
liebe Uli !!

Jaaa gelle, ist da herrliches Wetter. Da muß man einfach immer raus !!!

Ich finde das ja so schön, daß Ihr ein Campingplatz am Main habt und ´nen WoMo mit Doppelbett ist ja wohl der Knaller. Da ist es so schön. Na so bis ca. Ende Mai oder Ende Juno ist meine Schwseter ja auch noch in Mainz (der Rhein ist ja auch schön) und dann zieht aber um in den Norden D.
Klaro haben wir schon von Aschaffenburg gehört und in Bayern waren wir auch schon ... wir bleiben nicht nur in Berlin !!
Ohh neee

, wenn mein Sportstudio in meiner ehemaligen Arbeitsnähe wäre, dann würde ich da auch nicht hinfahren !!

Aber Du hast jetzt ja auch bestimmt draußen am Camping viel zu tun !!

Da purzeln bestimmt auch Pfunde !!
Bei so einer Katzenbettbelagerung, da müssen wir immer auf den Balkon umziehen oder manchmal auch in den Keller ... ebenso beim Couching der Katzen !!
Ach, noch ´nen Tip, Dein Mann soll Dir doch bitte ´nen Laptop schenken, damit Du selbst beim Camping online bist und zu kp kannst !
liebe roundy !!

Hab ganz lieben Dank für Deine Ausführungen und dem Link zu den Granulos !!
Mantra kenn ich und was ist dann ein Yantra ... bestimmt auch sowas ähnliches wie bei den Leukos !!
Schönnnn, daß Du so eine tolle BS hattest und alles tutti bei Dir ist !!! Genau, der nächste Vesuch kann kommen !
liebe Sandra !!

Ach, es ist immer wieder allerliebst zu lesen, daß Du vor lauter Käferarbeit nicht zum posten kommst !!! Käferle ... macht weiter so !!!
Tja ja, die lieben Kleinen lassen sich immer wieder was für Mama einfallen, damit sie schöne Wipper kaufen kann !!!

Zu süüüßßß !!

Ja, Shopping ist schon cool mit Töchting, aber das war Marathon !! Echt ey !!!
liebe Gabi !!
... ha ha ...

... kenn ich kenn ich, ich bin auch gerade auf dem vollen Abnehmtrip ... man, muß man da eisern seine, aber ich habe auch die Nase voll vom KiWu-Frustfuttern und den Hormoneinlagerungen !!! Echt, alles raus damit !!
Ohhh, das ist ja gemein mit dem Heuschnupfen, den Du Dir da gleich eingefangen hast !!! Hast Du auch ´nen Sportstudio ???
Jooo, das liebe kleine Kätzchen ist ja auch zu süß. Stimmt, wo die alles pennen kann, herrlich. Heute macht sie uns Sorgen, weil sie nicht gefressen hat.
Yes, die Foto´s müssen sein. Das würdest Du genauso machen ... bestimmt !!!
liebe Penti !!
Ich hatte seinerzeits das Leukonorm auch zum 4. Versuch nur mit Überzeugungskraft vom KiWu-Doc. bekommen und habt´s Ihr vielleicht ´ne Studie am Laufen in Eurer Praxis ... frag halt mal !
liebe Tineane !!

Frau soll auch immer auf ihr Gefühl hören, aber blöd, daß frau immer so kämpfen muß, gelle !
liebe Susischlumpf !!

Bravo, Du hast die 12-Wochen-Hürde geschafft !!!

Es ist schon ein wunderchönes Gefühl beim Baby-TV, gelle ... erst recht, wenn die Kleinen

!
lieber Papaschlumpf !!
Was ist mit KRÄUTERBLUT ??? Das hatte mir bei meiner Tochter geholfen als ich im 4. SS-Monat war, denn da bin ich damals wegen Eisenmangel zusammengeklappt.
liebe Bille !!
Hui, da ging´s ja wirklich ab bei der Gerinnungsklinik. Ja, gelle, wenn wir alles selber wüßten, dann hätten wir studiert !!
Boah

, so viele Röhrchen Blut ???

Bille, wohnst Du in Berlin und kannst ´ne Gerinnungspraxis empfehlen ??? Immerhin hört sich das doch sorgfältig an und ich drück selbstverständlich die Daumen für gute Werte !!
liebe Pe !!
Stimmt

Spielplätze und Schwimmbäder machen die beste Urlaubsbräune !!
liebe Antje !!

Na, dann müßtest Ihr ja morgen ... sprich heute wieder zu Hause gelandet sein !! Welcome back und ... wie war´s ?? Haben Eure Eltern Euch verwöhnt und wie ging´s Deinem Zähnchen ??
lieber Luzi !!
Dein TSH ist wirklich kinderfreundlich super !!!